Testspiele Sommerpause 2018

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Was hän die in dr TK eigentlich graucht, dass sie uf dä Omlin ko sind? Isch jo zum Fürchte, dem sini Blackouts...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Fantastisch :D

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Möget ihr euch no an Costanzo erinnere?
An sini erste Spiel in rotblau?

Ich ha sone minimaaaaaaaaaali Hoffnig, dass dä Omlin ähnlich d Kurve kriegt wie dr Franco dazumals, sunsch gsehni ächt schwarz :(
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

O.m.g.!

Wir sind keinen Schritt weiter als vor einem Jahr...

Angriffsauslösung
Laufwege
Defensive
Kreativität

Diee beiden Stürmer der Holländer zeigen wies geht.

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Bam-Bam hat geschrieben:Möget ihr euch no an Costanzo erinnere?
An sini erste Spiel in rotblau?

Ich ha sone minimaaaaaaaaaali Hoffnig, dass dä Omlin ähnlich d Kurve kriegt wie dr Franco dazumals, sunsch gsehni ächt schwarz :(
Sorry das war ein abartiger scheiss Rückpass von Zuffi.. Wenn so was auf dich zu kommt, machen 95% Prozent aller Torhüter eine schlechte Figur.
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Gema
Benutzer

Beitrag von Gema »

[quote="Heavy"]O.m.g.!

Angriffsauslösung
Laufwege
Defensive
Kreativität

Was erwartisch? Praktisch glichi Mannschaft, nur no bits schlächter!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

RotBlauGääl hat geschrieben:Sorry das war ein abartiger scheiss Rückpass von Zuffi.. Wenn so was auf dich zu kommt, machen 95% Prozent aller Torhüter eine schlechte Figur.
Klar wird auf so ein Kackpass keine wunderschöne Spielauslösung folgen. Aber einfach kompromisslos ins Seitenaus schwarten hätte man den Ball meines Erachtens schon können.
Aber nach seinem Lapsus steht ja auch noch die gesamte Abwehr im Schilf. Perfekte Kombination.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

YB hat gegen Feyenoord 3:0 gewonnen :o

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

zBasel Fondue hat geschrieben:YB hat gegen Feyenoord 3:0 gewonnen :o
Testspiele zählen nicht und sind nicht aussagekräftig. Imphall. :o
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

zBasel Fondue hat geschrieben:YB hat gegen Feyenoord 3:0 gewonnen :o
War eine viel schwächere Mannschaft ohne van Persie und Berghuis. Soll unsere Gaggi-Leistung aber nicht besser machen.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Was ich weiter nicht verstehe ist wieso zum Teufel macht man an einem Tag zwei Testspiele?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

zBasel Fondue hat geschrieben:Was ich weiter nicht verstehe ist wieso zum Teufel macht man an einem Tag zwei Testspiele?
Damit jeder Spieler 90' spielen kann....

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:Damit jeder Spieler 90' spielen kann....
Damit sich noch mehr verletzten?

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Gema hat geschrieben: Was erwartisch? Praktisch glichi Mannschaft, nur no bits schlächter!
E Linie, e Konzept, e Leischtig.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Gema hat geschrieben:
Heavy hat geschrieben:O.m.g.!

Angriffsauslösung
Laufwege
Defensive
Kreativität

Was erwartisch? Praktisch glichi Mannschaft, nur no bits schlächter!
Nein, nein, wir sind nur pathologische jammeries...was mich schockiert, kein Dumpf im Spiel und vor allem kein Konzept...auch doch immer zurück quer dann wieder rückwärts dann wieder zurück und Ballverlust. Und dies alles im Schlafwagentempo. Nein wir sind noch um Klassen schlechter als letztes Jahr.

Gema
Benutzer

Beitrag von Gema »

Heavy hat geschrieben:E Linie, e Konzept, e Leischtig.
....denn muesch de Trainer wächsle! Sorry, de Wicky taugt nid!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Riveros der Lichtblick in viel Dunkelheit....

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Hoffentlich irren wir uns alle und der FCB spielt nächsten Samstag, einen schönen Fussball und fegt St.Gallen vom Platz.

Gema
Benutzer

Beitrag von Gema »

zBasel Fondue hat geschrieben:Hoffentlich irren wir uns alle und der FCB spielt nächsten Samstag, einen schönen Fussball und fegt St.Gallen vom Platz.
Träum witter...

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Gema hat geschrieben:Träum witter...
Die Hoffnung stirbt zuletzt :o

Recosch
Benutzer

Beitrag von Recosch »

ich denke die Idee mit dem Trainerwechsel ist nicht die Schlechste, irgendwie geht gar nichts. Völlig konzept und ideeloses gekicke.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Chrisixx hat geschrieben:Riveros der Lichtblick in viel Dunkelheit....
sag das bloss harry99 nicht!
zBasel Fondue hat geschrieben:Hoffentlich irren wir uns alle und der FCB spielt nächsten Samstag, einen schönen Fussball und fegt St.Gallen vom Platz.
In dieser Hinsicht würde ich noch so gerne komplett daneben liegen. Aber eben... allein mir fehlt der Galube.

EDIT: Olé.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Es ist ein Prozess... :eek:

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Quo hat geschrieben:Hatte er keine Lust in der B-Elf zu spielen oder ist er tatsächlich verletzt?
Vorsichtsmassnahme wegen Streiks der Wadenmuskulatur.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Misterargus hat geschrieben:
Gema hat geschrieben: Nein, nein, wir sind nur pathologische jammeries...was mich schockiert, kein Dumpf im Spiel und vor allem kein Konzept...auch doch immer zurück quer dann wieder rückwärts dann wieder zurück und Ballverlust. Und dies alles im Schlafwagentempo. Nein wir sind noch um Klassen schlechter als letztes Jahr.
s goht mir nid ums Gebashe, es goht mir drum dass es wichtig isch dass mir die Saison vo dr erste Minute parat sind und denn 4 Täg spöter grad nonemol. So früeh hemmer scho lang nümm gapitali Spiel gha. Aber was mir hüt gsehn goht uf kei Chuehut.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Recosch hat geschrieben:ich denke die Idee mit dem Trainerwechsel ist nicht die Schlechste, irgendwie geht gar nichts. Völlig konzept und ideeloses gekicke.
Anständige Investitionen in die Mannschaft würden helfen, insbes. ein kreativer Mann fürs MF... Wieso hats mit diesem Vargas nicht geklappt? Wir sollten so viel Kohle haben...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Seit 5 Saisons wird's schrittweise schwächer... jetzt haben wir definitiv einen Tiefpunkt erreicht der letzten Jahre. Man ist das schwach. :o

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Jetzt wirds peinlich
Das wird für cl nie und nimmer reichen
Europaleague wäre schon fast eine Überraschung

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Heavy hat geschrieben:
Misterargus hat geschrieben: s goht mir nid ums Gebashe, es goht mir drum dass es wichtig isch dass mir die Saison vo dr erste Minute parat sind und denn 4 Täg spöter grad nonemol. So früeh hemmer scho lang nümm gapitali Spiel gha. Aber was mir hüt gsehn goht uf kei Chuehut.
Vor allem kann man den Schalter nicht einfach vom einen auf den anderen Moment umstellen...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Es ist mir schon klar, dass man mit Verlegenheitslösungen wie Petretta auf der anderen Seite, mit einem Kalulu, der noch ganz neu ist, mit fehlenden Stützen wie Campo oder Balanta spielt. Auch hat man sich durch 2 Testspiele sich Optionen beraubt, ein paar Nullperformer auswechseln zu können. Auch weiss ich, dass man die klar ersichtlich fehlende Geschwindigkeit der hohen Trainingsbelastung ankreiden darf. Und ich weiss: Testspiel...

Was mich aber erschreckt ist die teils schlimme Passgenauigkeit. Das alte Lied von "im 16er ist dann Schluss". Und die Tore ... klar, Leute wie ein van Persie sind Sonderklasse. Aber die Tore fielen zu einfach. Keine Konzentration vor dem eigenen 16er. Warum wartet man beim Gegenangriff eigentlich immer, bis sich Feyernoord wieder sortieren konnte?

Nein, ich kann dem Spiel nichts positives abgewinnen. Und ich gehöre nicht zu denjenigen, die dauerhaft schlecht reden. Aber das ist gar nicht gut, was ich hier sehe... Das ist sehr ernüchternd.

Gesperrt