Testspiele Sommerpause 2018

Diskussionen rund um den FCB.
rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Delgado hat geschrieben:Man darf sich jedoch als FCB fan schon fragen, ob bis und mit U21 so planlos gearbeitet wird, dass den Jungs welches ich eigentlich von der halben Jugend noch kennen sollte wirklch erst in der 1. Mannschaft ein Konzept beibringen muss?

Sollte die U21 nicht soweit mit einen einheitlichen Konzept auftreten, um genau den Schritt in die 1. Mannschaft zu erleichtern?
Sollte die U21 nicht wenigstens ein Konzept und Spielidee erlernen, welche auch bei einem Testspiel der B-Elf erkennbar ist?

Es gibt durchaus Schlüsse, welche man aus einem solchen "unwichtigen" Test-Kick ziehen kann, soll und muss.
Scheinbar sind Fussballer Strohdumm und RWs Ideen so kompliziert. Hat jetzt nämlich ein Jahr gedauert, bis die ersten 11 das Begriffen haben. Nun dauert es halt nochmals ein Jahr ...

Aber hey...Testspiele sind unwichtig und sagen überhaupt nix aus.

lattemacchiato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lattemacchiato »

Kann mir einer sagen, wer die Nummer 38 war, die sich kurz vor Schluss eingewärmt hat?

Zum Spiel: definitiv kein Spiel der B-Elf. Da stand mehrheitlich unsere U21 auf dem Feld. Daher auch nicht als Grundlage für's Schwarzmalen geeignet. Was mich allerdings erstaunt hat: unser Nachwuchs scheint im Bereich der Physis klar unterlegen zu sein. Schaut man sich die Jahrgänge einiger an, kann man das vielleicht noch nachvollziehen. Ob das allerdings für den Sprung in die erste Mannschaft reicht? Sonst eher ein hektisches und unruhigs Spiel, viel Ballverluste, schlechtes Umschalten. Zu von Moos - falls er wirklich schon für die Profis angedacht ist, muss er mehr nach hinten aushelfen und laufen. Wicky musste ihn mehrmals darauf hinweisen und schien nicht wirklich happy zu sein.

Ansonsten möchte ich noch etwas nebensächliches bezüglich erster Mannschaft erwähnen: fand dem Umgang mit den Fans toll, man hat sich Zeit genommen. Vor allem für die Kleinen. Soll auch mal gesagt sein.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Da hat wohl die U21 verloren. Es stellt sich einfach die Frage, was sowas bringen soll. In 2 Wochen ist CL-Quali und da muss die Mannschaft bereit sein und nicht die U21 ...

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

Bender hat geschrieben:Da hat wohl die U21 verloren. Es stellt sich einfach die Frage, was sowas bringen soll. In 2 Wochen ist CL-Quali und da muss die Mannschaft bereit sein und nicht die U21 ...
Sehen, wie weit die Einzelnen sind ? Im Übrigen spielen die "Grossen" auch heute Abend, also gaanz ruhig

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Da schalt ich in der 4. Minute ein und schon stehts 0-1????

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

0-1, van Persie. War Offside, aber da sahen auch alle schlecht aus...

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Der Blick-Stream macht bei mir keinen Wank. Gibt es eine Alternative?

Drigger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Drigger »

Tv 24

Recosch
Benutzer

Beitrag von Recosch »

Läuft auch auf TV24 HD

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Der TV24 Kommentator strotzt auch vor Elan.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Kalulu noch nicht mit der nötigen Sicherheit, aber ist Potential vorhanden.

drkohler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von drkohler »

Danke, ging auch nicht (Standbild des Pokals)
Inzwischen geht aber der Blick-Stream.....
(Leider die zwei Schlaftablettenkommentatoren wie bisher)

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Kann dem Kommentator nicht zuhören, ist ja schlimm der eine der beiden :mad:

Ach, wollen den Ball wohl wieder ins Tor tragen ... wieso nicht mal von der Strafraumgrenze abziehen? :p
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Der einte TV 24 Kommentator muss seine Multivitamine mit Valium verwechselt haben heute Morgen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Man könnte meinen, der kommentiere einen Tennismatch.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Käppelijoch hat geschrieben:Man könnte meinen, der kommentiere einen Tennismatch.
Golf eher, oder?

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Ansonsten halt auf fcb.ch den unkommentierten Stream anschauen? :rolleyes:

Übrigens rechter Scheissgingg. Da ist noch viel Luft nach Oben.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Bam-Bam hat geschrieben:Kann dem Kommentator nicht zuhören, ist ja schlimm der eine der beiden
aber mit Sicherheit nicht schlimmer als das spiel des fcb

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Chrisixx hat geschrieben:Der einte TV 24 Kommentator muss seine Multivitamine mit Valium verwechselt haben heute Morgen.
meinten Sie "Ente"?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Spielt Ajeti als hängende Spitze? Ich meine, sind ja 2 Stürmer auf dem Platz.

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Chrisixx hat geschrieben:Der einte TV 24 Kommentator muss seine Multivitamine mit Valium verwechselt haben heute Morgen.
ich bin jetzt auch fast eingeschlafen, aber von diesem üblen FCB kick...

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

SubComandante hat geschrieben:Spielt Ajeti als hängende Spitze? Ich meine, sind ja 2 Stürmer auf dem Platz.
spielt das eine rolle? jeder stolpert irgendwie über den platz. ein spielsystem ist nicht ansatzweise erkennbar.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Onkel Tom hat geschrieben:spielt das eine rolle? jeder stolpert irgendwie über den platz. ein spielsystem ist nicht ansatzweise erkennbar.
Das sollte eigentlich keine Vorlage sein zum rumjammern lassen sondern eine einfache Frage.

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

Da muss ich dir leider Recht geben ... ich weiss nicht, ob ich mir das noch länger antun darf ... habe Nachtschicht und sollte eigentlich wach bleiben :p
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

SubComandante hat geschrieben:Das sollte eigentlich keine Vorlage sein zum rumjammern lassen sondern eine einfache Frage.
wer jammert denn? du wohl am ehesten. schau dir doch diesen scheiss an, der da abgeliefert wird. es ist nicht zum jammern, sondern zum heulen.
glaubst du ernsthaft, dass wir in 8 Tagen St. Gallen vom platz fegen werden?

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Jesus dieses Tor... sowas von oberpeinlich.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Autsch

Recosch
Benutzer

Beitrag von Recosch »

uii was für ein spitzen Torwart, aber leider ist rest auch nicht besser. Realistisch gesehen gibt das in einer woche auch noch nicht viel mehr.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Ufwache aber subito! Was will eigentlich Wicky überhaupt? Wo ist die Spielweise aus dem Rappi Spiel hin? Wo ist Zuffi unser Kreativster im MF? Serey mit den meisten Ballkontakten ist schlichtweg schwach für Zuffi.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

doch das wicky System passt. man sieht fortschritte, kommt gut diese Saison !!........und dann läutete der wecker und ich bin aufgewacht !

Gesperrt