Bobby Moore hat geschrieben:Dann schlage ich doch vor, du kandidierst an der nächsten GV, am besten für alle Ämter. Wäre doch extrem schade, ginge uns ein derart kompetenter, ausgebuffter und finanzstarker Fachmann, der auch noch weltweit bestens vernetzt ist durch die Lappen. Oder bist du am Ende nicht mal Mitglied ?
Danke für deine Unterstützung.
Im Gegensatz zu RW kann ich meine Fähigkeiten richtig einschätzen und weiss, dass ich (war mal Trainer bei den E-Junioren) zuwenig Erfahrung für den FCB habe.
Für Strellers Job habe ich sicher die besseren Voraussetzungen. Bin zwar nicht so vernetzt (aber... was hat uns dieses super-vernetzt-sein bis jetzt gebracht) habe jedoch schon KMUs geführt, Personal geleitet und Firmen gegründet. Alles eine Stufe kleiner. Aber es wäre wenigstens nur ein "skalieren" meiner vorherigen Aufgaben, nicht ein komplett anderer Job.
Und für Burgeners "Job" habe ich einfach etwas zu wenig Kohle.
Was Mitglied sein oder nicht sein damit zu tun hat, das ist mir entgangen.
Und da du das ja nicht wirklich ernst gemeint hast: soll ich nun all deine Posts durchgehen, nach Kritik suchen und dir dann vorschlagen, dass du doch den Job selbst machst? Oder hast du noch nie negativ über die Leistungen von
* Trainer
* Stürmer
* Verteidiger
* Schiri
* Greenkeeper
* Materialwart
* Physio
* Mittelfeld
* Vereinsführung
* Webteam
* Reporter
* Kommentator
* ...
oder einem sonstigen Job im Umfeld des Fussballs kritisiert?