Testspiele Sommerpause 2018
Ich kann das schwer einschätzen. Gewisse scheinen ja das Testspiel persönlich gesehen zu haben und dann haben sie vielleicht einen Punkt? Aber eben, die SChweizer Liga beginnt wieder zu früh, spätestens bis Ende Transferfenster muss man noch warten, gerade auch in Bezug auf YB. Und gegen die spielen wir ja meines Wissens noch nicht gerade.
Mich interessiert mehr, wie wir Tore schiessen. Zu Beginn der Testspielserie gab es ja einige hohe Siege, gegen Wolverhampton bliebs bei einem Goal. Schaffen wir hier den Turn-around im Vergleich zum letzten Jahr?
Mich interessiert mehr, wie wir Tore schiessen. Zu Beginn der Testspielserie gab es ja einige hohe Siege, gegen Wolverhampton bliebs bei einem Goal. Schaffen wir hier den Turn-around im Vergleich zum letzten Jahr?
also man darf doch auch mal die blau/rote sonnenbrille abziehen und etwas kritisch sein. die mannschaft hat nochmals substanz verloren gegenüber der letzten saison. wicky sagte selbst, er wisse nicht, ob die mannschaft weiter sei. das testspiel gegen die wölfe war ein graus, und um den transfer oder eben nicht um widmer wird ein hype gmacht, also stünde gleich ronaldo im joggeli. yb seinerseits klatscht schnell rotterdam an die wand und konnte sein team bis jetzt zusammenhalten.....das alles macht nicht unbedingt zuversichtlich !!
ah und noch etwas. tim klose möchte zurück, burgener möchte ihn auch. wird erst ein thema wenn balanta oder suchy noch gehen würde !!
ah und noch etwas. tim klose möchte zurück, burgener möchte ihn auch. wird erst ein thema wenn balanta oder suchy noch gehen würde !!
Dann hätten wir immerhin 1 Spieler über 1.85 m... Sein Vertrag läuft noch eine Saison. Würde wohl seinen letzten Vertrag beim FCB unterschreiben. Unser Problem ist momentan aber der RV und die fehlende Kreativität (v.A. wenn Campo verletzt ist)badcop hat geschrieben:also man darf doch auch mal die blau/rote sonnenbrille abziehen und etwas kritisch sein. die mannschaft hat nochmals substanz verloren gegenüber der letzten saison. wicky sagte selbst, er wisse nicht, ob die mannschaft weiter sei. das testspiel gegen die wölfe war ein graus, und um den transfer oder eben nicht um widmer wird ein hype gmacht, also stünde gleich ronaldo im joggeli. yb seinerseits klatscht schnell rotterdam an die wand und konnte sein team bis jetzt zusammenhalten.....das alles macht nicht unbedingt zuversichtlich !!
Man würde lieber Klose holen statt Frei in die IV nehmen, der kann das einfach nicht, und vom Körper her schon nicht geeignet.badcop hat geschrieben:also man darf doch auch mal die blau/rote sonnenbrille abziehen und etwas kritisch sein. die mannschaft hat nochmals substanz verloren gegenüber der letzten saison. wicky sagte selbst, er wisse nicht, ob die mannschaft weiter sei. das testspiel gegen die wölfe war ein graus, und um den transfer oder eben nicht um widmer wird ein hype gmacht, also stünde gleich ronaldo im joggeli. yb seinerseits klatscht schnell rotterdam an die wand und konnte sein team bis jetzt zusammenhalten.....das alles macht nicht unbedingt zuversichtlich !!
Ich hoffe immer noch auf einen Rentenvertrag von Suchy bei Slavia Prag. Ich bin nicht Chrigel Gross, aber die momentane IV ist mir echt "zu klein". Klose würde dieses Problem lindern. Und ist nebenbei Baslerbadcop hat geschrieben: ah und noch etwas. tim klose möchte zurück, burgener möchte ihn auch. wird erst ein thema wenn balanta oder suchy noch gehen würde !!

Beim Blick (und eventuell auch woanders) kannst Du Dir das Spiel noch in voller länge ansehen.Malinalco hat geschrieben:Ich kann das schwer einschätzen. Gewisse scheinen ja das Testspiel persönlich gesehen zu haben und dann haben sie vielleicht einen Punkt? Aber eben, die SChweizer Liga beginnt wieder zu früh, spätestens bis Ende Transferfenster muss man noch warten, gerade auch in Bezug auf YB. Und gegen die spielen wir ja meines Wissens noch nicht gerade.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Bobby Moore
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Gits neuerdings nit eso e Regle, wo beseit me nit e roti + Penalty beko? (git wohrschienlich au Usnahme, Tätlichkeit usw.) oder isch das nur bi de WM e Thema gsi?RotBlauGääl hat geschrieben: Edit: 1:2 nach Handspenalty, habe aber nicht gesehen wer ihn verursacht hat (hätte in einem Pflichtspiel wohl Rot gegeben)
-
- Erfahrener Benutzer
Zählt das nicht nur für den Torhüter da er (wenn er ein Foul begeht) in 99% der fälle eine Notbremse macht?Legände hat geschrieben:Gits neuerdings nit eso e Regle, wo beseit me nit e roti + Penalty beko? (git wohrschienlich au Usnahme, Tätlichkeit usw.) oder isch das nur bi de WM e Thema gsi?
Notbremse eines Feldspielers (ohne Versuch den Ball zu spielen) und Handspiel um ein Tor zu verhindern, wird mWn noch immer mit Rot bestraft.
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]
-AF-[/CENTER]
Die Roti gits nume wennd e klari Goolchance verhinderisch. Wenns e Penalty git verhinderisch si gmäss dr neue Uslegig nümme, wil dr Penalty au e klari Goolchance isch. Usserdem ka die roti nume ko wenns foul unsportlich isch, also kei chance druf dr ball z spile.Legände hat geschrieben:Gits neuerdings nit eso e Regle, wo beseit me nit e roti + Penalty beko? (git wohrschienlich au Usnahme, Tätlichkeit usw.) oder isch das nur bi de WM e Thema gsi?
ok danke, aber gilt die neui Uslegig au usserhalb vo de WM? also au in de internationale Turnier oder Ligene?Exilant hat geschrieben:Die Roti gits nume wennd e klari Goolchance verhinderisch. Wenns e Penalty git verhinderisch si gmäss dr neue Uslegig nümme, wil dr Penalty au e klari Goolchance isch. Usserdem ka die roti nume ko wenns foul unsportlich isch, also kei chance druf dr ball z spile.
-
- Erfahrener Benutzer
habe jetzt nur 2 Minuten geschaut. zuerst ein äusserst komplizierter angriff des fcb. danach ein schnörkelloser angriff des fca (war nicht mal ein konter), der zum 1:4 führte....
zwar spielt nur die B-Elf, aber das heisst ja trotzdem, wenn man zuhause gegen Aarau hoch verliert, dass unsere Ersatzspieler nicht mal Challenge-League-Niveau aufweisen.....
zwar spielt nur die B-Elf, aber das heisst ja trotzdem, wenn man zuhause gegen Aarau hoch verliert, dass unsere Ersatzspieler nicht mal Challenge-League-Niveau aufweisen.....
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
ja, aber wir sind ja nur pathologische Jammeris. Nein, ist dies wirklich die 1. Mannschaft (OK auch mit dieser Mannschaft mit einige Esatzleuten) mit welcher man in die Meisterschaft starten will ?Jimmijanga hat geschrieben:1-3 nach Doppelpack Frontino. Jetzt wird's aber langsam bös
konzept, ideenloses gekicke. Sturm inexistent und wenn man schon mal vertikal schnell speilt wird dann vorne vertendelt. Im Abschluss zu amateurhaft, keine Durchschlagskraft. Aarau hat das geschehen klar im Griff mit halber Kraft. Basel in allen Belangen unterlegen !!
Bin auf die Erkärung useres Experten Wicky gespannt !!