Rubrik: Dumm gloffe!

Der Rest...
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Kurtinator hat geschrieben:Viellicht s näggst mol abwarte mit Party mache, bevor s Gäld nid uff em Konto isch. Absolut kei Mitleid mit söttige Pflöck.
Da hast Du ja recht, aber ich beziehe mich eigentlich auf die Tatsache, dass Swisslos einen angezeigten Gewinn einfach nicht rausrücken will, mit der Begründung „sorry, das hat Dir zuhause an Deinem Rechner etwas Falsches angezeigt, das kann passieren wenn Du zu schnell nacheinander klickst“... :rolleyes:

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Brausebad hat geschrieben:https://bazonline.ch/basel/stadt/frau-a ... y/16984336

teurer Fauxpas
Asaah!! Wie ich solche Automobilisten hasse! Die Busse kann hier gar nicht hoch genug sein! „Mir doch scheissegal, passt schon..“
Wegen so einer Trulla stand letzten Sommer der ganze Berner ÖV für 15 Min still. Ausgerechnet beim Zytglocke hatte sone blöde Schnepfe ihren SUV so genial parkiert, dass das Tram nicht weiterkam und somit allen anderen Trams sowie den Bussen, die Durchfahrt verhinderte! Alles Hupen der gestauten Trams, Bussen, Taxis etc, sowie Passanten die versuchten den fehlbaren Fahrer in den Läden zu finden, nütze nichts. Nach eben einer 1/4 Stunde kam Madame dann zu ihrem Auto und fuhr dann ziemlich zügig aus der peinlichen Situation weg.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Zum Unglück des Helikopterabsturzes auf dem East River, wobei alle 5 Passagiere starben:

Unfassbar wie der Unfall zustande kam! Gem. Aussage des Piloten (er überlebte den Crash als einziger), war ein Gepäckstück Auslöser des Unfallhergangs. Demnach touchierte ein Koffer versehentlich einen Notfallknopf, der den Treibstoffzufuhr abstellt! Meine Fresse...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Valon und Lara...Evolution, nein!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Somnium hat geschrieben:Valon und Lara...Evolution, nein!
Es gibt kein Paar das weniger zusammen passen würde - gut ihre Freundin Lindsey hat ja auch einen katastrophalen Geschmack und heult dann lieber rum wie böse die Männer sind, dabei sucht sie sich einfach immer die schlimmsten Exemplare aus

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Es gibt kein Paar das weniger zusammen passen würde - gut ihre Freundin Lindsey hat ja auch einen katastrophalen Geschmack und heult dann lieber rum wie böse die Männer sind, dabei sucht sie sich einfach immer die schlimmsten Exemplare aus
Meine Worte... auch wenn uns das einen Scheiss angeht: der „rebellische Krieger“ mit dieser hohlen Tusse?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:Meine Worte... auch wenn uns das einen Scheiss angeht: der „rebellische Krieger“ mit dieser hohlen Tusse?
Traumpaar - hat ja auch gerade seine Frau mit 2 kleinen Kindern sitzen lassen für Lara. Da kann sie echt besonders stolz sein - echt ein toller Typ und sie hat auch keine Skrupel

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Traumpaar - hat ja auch gerade seine Frau mit 2 kleinen Kindern sitzen lassen für Lara. Da kann sie echt besonders stolz sein - echt ein toller Typ und sie hat auch keine Skrupel
Gut, wer weiss wie lange seine Ehe schon in der Krise steckte? Wenn die Liebe dort schon seit ein paar Jahren erloschen ist, kann es gut sein, dass man seine Fühler nach einer Trennung schnell mal wieder nach einer neuen Flamme ausstreckt.
Das ist die Kehrseite der Medaille wenn du berühmt bist und viel Geld auf dem Konto hast: ob Du da wirklich Deine grosse Liebe findest und nicht etwa eine geldgeile *otze, die es nur auf Reichtum und „dolce far niente“ abgesehen hat?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:Gut, wer weiss wie lange seine Ehe schon in der Krise steckte? Wenn die Liebe dort schon seit ein paar Jahren erloschen ist, kann es gut sein, dass man seine Fühler nach einer Trennung schnell mal wieder nach einer neuen Flamme ausstreckt.
Wenn da Jahrelang irgendwas erloschen ist hätten sie ja nicht noch im 2017 ein Kind zeugen brauchen.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic hat geschrieben:Wenn da Jahrelang irgendwas erloschen ist hätten sie ja nicht noch im 2017 ein Kind zeugen brauchen.
Ok, wusste ich nicht ;) und dann gibt es noch die Paare, die glauben ihre Ehe retten zu können, indem sie noch ein weiteres Kind in die Welt setzen. Leider kommt das nicht allzu selten vor

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

BloodMagic hat geschrieben:Es gibt kein Paar das weniger zusammen passen würde - gut ihre Freundin Lindsey hat ja auch einen katastrophalen Geschmack und heult dann lieber rum wie böse die Männer sind, dabei sucht sie sich einfach immer die schlimmsten Exemplare aus
Ich find eher, die Männer, wo sich mit dr Lindsey ilöhn, hän e schlächte Gschmagg - zwar nid optisch, aber mr kah sich jo au freiwillig mit sonere Frau s'vorhärige friedliche und schöne Läbe zer Höll mache. Die hett jo def. eine an dr Waffle.
D'Lara wird au nid viel "pflegeliichter" si...

Au wirdi nie begriffe, wie irgendöbber uff dere Wält möchte mit dr Heidi Klum zämmesi. Die alti Schachtle benimmt sich jo wiene 13Jöhrigi - schrecklig!!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Späcki hat geschrieben:Ich find eher, die Männer, wo sich mit dr Lindsey ilöhn, hän e schlächte Gschmagg - zwar nid optisch, aber mr kah sich jo au freiwillig mit sonere Frau s'vorhärige friedliche und schöne Läbe zer Höll mache. Die hett jo def. eine an dr Waffle.
D'Lara wird au nid viel "pflegeliichter" si...
Wer will sich mit dem fremdficker Tiger Woods einlassen? Wer will schon Behrami - das sind doch alle die gleichen intellektuellen Tiefflieger oder welche mit einer massiven psychischen Störung und ja - die Lara würde ich auch nur für eine oder ein paar Nächte nehmen - ne Beziehung willst du mit der sicher nicht und das gleiche gilt sicher auch für Lindsey

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Bild

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

:rolleyes:

https://www.stern.de/neon/wilde-welt/ge ... 57902.html

na ja... ob das dann auch wirklich die Faschos geschrieben haben, sei mal dahingestellt

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Hahahahaha, wir schaffen das ... :D

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1645b.html

In Ellwangen ist es zu einer größeren Polizeiaktion gekommen. Ein Kongolesen aus der Flüchtlingsunterkunft sollte abgeschoben werden – Migranten verhinderten dies mit Gewalt.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

BloodMagic hat geschrieben:Hahahahaha, wir schaffen das ... :D

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 1645b.html

In Ellwangen ist es zu einer größeren Polizeiaktion gekommen. Ein Kongolesen aus der Flüchtlingsunterkunft sollte abgeschoben werden – Migranten verhinderten dies mit Gewalt.
Die Kavallerie scheint dies dann geregelt zu haben:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 364ff.html
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

E stinggende russ vrursacht e notlandig vomene flugi. Russe?! :D

https://www.blick.ch/news/ausland/passa ... 48481.html
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:Brutaler Tod :(

https://mobil.stern.de/panorama/weltges ... 08218.html
Wo war der Backup Schirm?

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Der BLS-Zug in den Farben des SC Bern wurde bereits versprayt, als er über Nacht in Biel abgestellt war. Er stand erst seit zwei Wochen im Einsatz...

https://www.bernerzeitung.ch/region/ber ... y/30410115

Fussballfans wären sicher viel toleranter bei so einem Marketingfurz. :cool:

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Fulehung hat geschrieben:Der BLS-Zug in den Farben des SC Bern wurde bereits versprayt, als er über Nacht in Biel abgestellt war. Er stand erst seit zwei Wochen im Einsatz...

https://www.bernerzeitung.ch/region/ber ... y/30410115

Fussballfans wären sicher viel toleranter bei so einem Marketingfurz. :cool:
Werden auch ohne SCB-Logo regelmässig versprayt. Da hätte irgendein Zug stehen können

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Taratonga hat geschrieben:Werden auch ohne SCB-Logo regelmässig versprayt. Da hätte irgendein Zug stehen können
Okay, dann warten wir mal ab, in welchem Zustand der Zug die heissen Nächte in Freiburg übersteht.
Dass der SCB-Zug in Biel oder auch in Freiburg über Nacht abgestellt werde, sei nicht zu vermeiden, sagte Mediensprecherin Helene Soltermann am Montag.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Kämpfe Basel

Antworten