Silvan Widmer

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Onkel Tom hat geschrieben:genau. das wird wohl definitiv nix.
Ych hoff, die Änte (wenn's denn eini isch) wird dene ganze "dr Blick isch guet informiert wenn's um Sport goht"-Gläubiger e Lektion sii und die Posts uf Basis vo Blick-Mäldige höre uf. Wie gsait, isch e Hoffnig... allei, dr Glaube dra fehlt mr in Anbetracht vo dr Unbelehrbarkeit vo gwüsse User.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Wurde vom FCB auf Twitter bestätigt.
https://twitter.com/FCBaden/status/1016995738038030336

Leider nur vom FC Baden :p
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

RotBlauGääl hat geschrieben:Wurde vom FCB auf Twitter bestätigt.

Von der Vertrauenswürdigkeit her besser als Blick & Co.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

TagesWoche:
Der Linksfuss, eigentlich auf der linken Seite oder im zentralen Mittelfeld zu Hause, wird auf der rechten Seite in die Saison starten, wenn nicht bald der Transfer von Silvan Widmer in trockene Tücher gebracht wird. Der Wechsel des Schweizer Nationalspielers ist beschlossene Sache, man harrt lediglich der Vollzugsmeldung.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Trekbebbi hat geschrieben:Ych hoff, die Änte (wenn's denn eini isch) wird dene ganze "dr Blick isch guet informiert wenn's um Sport goht"-Gläubiger e Lektion sii und die Posts uf Basis vo Blick-Mäldige höre uf. Wie gsait, isch e Hoffnig... allei, dr Glaube dra fehlt mr in Anbetracht vo dr Unbelehrbarkeit vo gwüsse User.
Die haben bisher fast immer zugetroffen. Blick blöd etc. hin oder her.

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

03.07.18 im Transferwünschefaden:
SvenBK hat geschrieben:Wie wäre es mit ihm:

https://www.transfermarkt.ch/jens-stryger-larsen/profil/spieler/69646

Hat mir an der WM gut gefallen, offensiv wie auch defensiv immer in action. War bei Udinese letzte Saison gesetzt auf der rechten Seite hinter Widmer (was eigentlich mein grösster Wunsch wäre :D )

Preislich machbar, denke Lohntechnisch auch, Nationalspieler... why not? :rolleyes:
Ich möchte mich hier nicht irgendwie aufspielen, aber habe doch das gefühl, als ich nach meinem Beitrag im Wünschefaden suchte, dass Zeitungen resp. Soziale Medien als erstes hier im Forum abschreiben und das dadurch ziemlich schnell Gerücht entsteht.
Mir würde es echt gefallen wenn Silvan in unseren Reihen stehen würde, aber leider glaube ich da auch nicht mehr so fest daran.

Ich hoffe langsam es geht was, denn was sicher ist, ist, dass streller den Zugang (RV) in den "nächsten Tagen" erwarten würde, gemäss seinen Worten...

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

RotBlauGääl hat geschrieben:Wurde vom FCB auf Twitter bestätigt.

Um 03:40...getweetet. Weil Widmer um 03:39 den Vertrag unterschrieben hat, doch ja klar.

Widmer ist doch sicher schon lange im Training. Nur ist der Webseitenverantwortliche in den Ferien und niemand hat das Passwort für den Twitter-Account von Basel :-)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

rhybrugg hat geschrieben:Um 03:40...getweetet. Weil Widmer um 03:39 den Vertrag unterschrieben hat, doch ja klar.

Widmer ist doch sicher schon lange im Training. Nur ist der Webseitenverantwortliche in den Ferien und niemand hat das Passwort für den Twitter-Account von Basel :-)
Würde dies nicht mal ausschliessen :D

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

rhybrugg hat geschrieben:Um 03:40...getweetet. Weil Widmer um 03:39 den Vertrag unterschrieben hat, doch ja klar.

Nicht GMT+1, da int. Twitter-Seite. Der Tweet wurde um 12.40 Uhr gepostet.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

SvenBK hat geschrieben:03.07.18 im Transferwünschefaden:

Ich möchte mich hier nicht irgendwie aufspielen, aber habe doch das gefühl, als ich nach meinem Beitrag im Wünschefaden suchte, dass Zeitungen resp. Soziale Medien als erstes hier im Forum abschreiben und das dadurch ziemlich schnell Gerücht entsteht.
Mir würde es echt gefallen wenn Silvan in unseren Reihen stehen würde, aber leider glaube ich da auch nicht mehr so fest daran.

Ich hoffe langsam es geht was, denn was sicher ist, ist, dass streller den Zugang (RV) in den "nächsten Tagen" erwarten würde, gemäss seinen Worten...
mein Post aus dem Jahre 2012 :p
Cocolores hat geschrieben:Silvan Widmer vom Fc Aarau gilt als der kommende Lichtsteiner und wird von Juventus umworben. Gehört dem Fc Granada in Spanien. Er wäre eine gute Alternative auf der Aussenverteidigerposition.

http://fcaarau.ch/cont/fanionteam/portrait/widmer.php

http://www.transfermarkt.ch/de/silvan-widmer/transfers/spieler_168989.html

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Cocolores hat geschrieben:mein Post aus dem Jahre 2012 :p
Das die so tief im Faden graben um ein Gerücht in die Welt zusetzen hätte ich auch nicht gedacht :D :p

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Meet & Grill 2018 morgen in Aarau mit der 1. Mannschaft vom FCA :) Silvan Widmer kommt als Stargast und hält eine kurze Rede für den Nachwuchs :)

Quelle FC Aarau Facebook
Und bring bitte Hela mit. Heeela

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

salve hat geschrieben:Meet & Grill 2018 morgen in Aarau mit der 1. Mannschaft vom FCA :) Silvan Widmer kommt als Stargast und hält eine kurze Rede für den Nachwuchs :)

Quelle FC Aarau Facebook
Versuechsch d'Medie driiz'lege oder bin ich eifach blind? Ich gseh uff däre Facebook-Site nirgendwo öppis vo däm Stargast gschriebe... :rolleyes:
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Vielleicht muss Burgener auch vor Ort noch unterschreiben, dass die Transferlimite überschritten werden darf :rolleyes:
Da er noch in Ferien auf den Bahamas ist, geht es noch bis nächste Woche, dann kann Widmer direkt mit dem neuen Trikot vorgestellt/präsentiert werden.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Legände hat geschrieben:Vielleicht muss Burgener auch vor Ort noch unterschreiben, dass die Transferlimite überschritten werden darf :rolleyes:
Da er noch in Ferien auf den Bahamas ist, geht es noch bis nächste Woche, dann kann Widmer direkt mit dem neuen Trikot vorgestellt/präsentiert werden.
Dies ist zwar auch meine Vermutung, doch ich würde von einem FCB schon die Organisation erwarten, dass bei längerer Abwesenheit des Chefs eine solche Zustimmung auch per Mail erfolgen kann und somit schon einmal die Veröffentlichung gemacht werden kann, bevor das Dokument offiziell unterzeichnet werden kann.

Oder wie ist dies in einem solchen Fall. Kann Silvan Widmer schon für den FCB Trainieren, wenn der Vertrag noch nicht offiziell von 2 Personen des FCB unterzeichnet ist. Oder benötigt er für die "Freigabe" vom alten Verein das final unterzeichnete Dokument.
Falls es so wäre, müsste man in Zukunft dafür sorgen, dass Burgener in der Transferzeit keinen Urlaub mehr tätigen darf.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Delgado hat geschrieben:Dies ist zwar auch meine Vermutung, doch ich würde von einem FCB schon die Organisation erwarten, dass bei längerer Abwesenheit des Chefs eine solche Zustimmung auch per Mail erfolgen kann und somit schon einmal die Veröffentlichung gemacht werden kann, bevor das Dokument offiziell unterzeichnet werden kann.

Oder wie ist dies in einem solchen Fall. Kann Silvan Widmer schon für den FCB Trainieren, wenn der Vertrag noch nicht offiziell von 2 Personen des FCB unterzeichnet ist. Oder benötigt er für die "Freigabe" vom alten Verein das final unterzeichnete Dokument.
Falls es so wäre, müsste man in Zukunft dafür sorgen, dass Burgener in der Transferzeit keinen Urlaub mehr tätigen darf.
Das glaubt ihr aber nicht im Ernst?
Habe ja auch nicht das grösste Vertrauen in die Neuen aber so was werden die wohl auf die Reihe kriegen.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Delgado hat geschrieben:Dies ist zwar auch meine Vermutung, doch ich würde von einem FCB schon die Organisation erwarten, dass bei längerer Abwesenheit des Chefs eine solche Zustimmung auch per Mail erfolgen kann und somit schon einmal die Veröffentlichung gemacht werden kann, bevor das Dokument offiziell unterzeichnet werden kann.
Ich glaube nicht, dass dies wirklich der Fall ist. Wenn schon, dann wäre es traurig.

Aber die Tatsache, dass der FC Baden und die Tageswoche, fast zwei Tage nachdem die meisten Medien von einem fixen Transfer geschrieben haben, auch nochmal melden das es praktisch fix ist, stimmt mich positiv. Denn wenn der Transfer wirklich am Montag/Dienstag gescheitert wäre, hätten sie doch heute nicht "Widmer wechselt zum FC Basel" gemeldet.

Gema
Benutzer

Beitrag von Gema »

Faxgerät in Udine ist angeblich defekt......

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Gema hat geschrieben:Faxgerät in Udine ist angeblich defekt......
Der Staubsauger dient also für den Betrieb der Rohrpostanlage.
Sali zämme.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Silvan Widmer è ormai un giocatore del Basilea. Il terzino dell'Udinese, classe 1993, sosterrà in tarda serata le visite mediche e domani firmerà il contratto che lo legherà alla società svizzera per le prossime stagioni.
Quelle

Laut Tuttomercatoweb soll Widmer heute Abend den Medizincheck absolvieren und morgen den Vertrag mit Basel unterzeichnen.

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

Käsebrot hat geschrieben:Quelle

Laut Tuttomercatoweb soll Widmer heute Abend den Medizincheck absolvieren und morgen den Vertrag mit Basel unterzeichnen.
Tuttomercato isch öppe so, wie wenns dr d cousine vom vater vom zahnarzt vo dinere putzfrau verzellt hätt.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Legände hat geschrieben:Vielleicht muss Burgener auch vor Ort noch unterschreiben, dass die Transferlimite überschritten werden darf :rolleyes:
Fax+Fedex würden dieses Problem innert 1/2 Tag lösen. Das ist es sicher nicht.
Bei einem Volumen von 8 Millionen, kannst du den Vertrag auch als einzigen "Passagier" in ein Flugzeug setzen und das Ding hin und her schicken.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Silvan Widmer in Ehren. Aber wird er unsere Rot-Blaue Welt retten nachdem er etwas mehr als eine Woche mit der Mannschaft trainiert hat?
Löst Silvan Widmer unsere Probleme im Mittelfeld? Oder ist ein 8 Millionentransfer einfach etwas Puderzucker den wir in den Arsch geblasen bekommen?

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Käsebrot hat geschrieben:Nicht GMT+1, da int. Twitter-Seite. Der Tweet wurde um 12.40 Uhr gepostet.
Sowas. Dachte, dass sei meine Zeitzone, da eingeloggt.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

rhybrugg hat geschrieben:Silvan Widmer in Ehren. Aber wird er unsere Rot-Blaue Welt retten nachdem er etwas mehr als eine Woche mit der Mannschaft trainiert hat?
Löst Silvan Widmer unsere Probleme im Mittelfeld? Oder ist ein 8 Millionentransfer einfach etwas Puderzucker den wir in den Arsch geblasen bekommen?
Da wäre mir dein „puderzucker“ doch weitaus lieber als gar nix!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Schwarzbueb hat geschrieben:Da wäre mir dein „puderzucker“ doch weitaus lieber als gar nix!
Finde es objektiv betrachtet schon übertrieben 6-8 Mio für einen Spieler wie Widmer auszugeben, zumindest als FCB. Mit dem Cash kann man ganz andere Talente aus Südamerika holen. Bin mir noch nicht sicher ob so eine Investition für den FCB überhaupt Sinn macht. Widmer wird kaum mehr als Lang scoren, und zum Tore verhindern brauchts auch eine konstante IV und einen Hexer im Tor - beides haben wir aktuell nicht.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Schwarzbueb hat geschrieben:Da wäre mir dein „puderzucker“ doch weitaus lieber als gar nix!
Na zwischen garnix und 8Mio sind dann schon noch ein paar Graustufen.
Ich frage mich einfach, ob es für den FCB Gesund ist dermassen mit der grossen Kelle anzurühren bei einem einzelnen Spieler. Da werden viele Erwartungen geschürt, so gut kann Widmer eigentlich gar nicht sein.
Vielleicht ist es halt einfach das einzige was noch gepasst hat so kurz vor knapp. Auf einen Abgang von Lang war man aber nicht wirklich vorbereitet, soviel steht fest. Und günstiger/lokal ist es sicher auch nicht. Lohngefüge wird auch leiden.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

rhybrugg hat geschrieben:Auf einen Abgang von Lang war man aber nicht wirklich vorbereitet, soviel steht fest.
Genau, nach dem Abgang hat Streller zuerst einmal sein Fifa Game gestartet und mittels Suchfunktion nach Rechtsverteidigern gesucht... :rolleyes:

Bei einem unbestrittenen Stammspieler und Dauerläufer in der Defensive wie Lang ist es schwierig einen guten Backup auf Vorrat zu verpflichten (selbst ein Durchschnittsspieler wie Gaber hatte darauf ja keine Lust). V.a. bei einem Spieler, der ausdrücklich nicht bei jedem Angebot davonfliegt wegen ein paar Tausender mehr, sondern bei dem man weiss, dass genau das richtige Angebot kommen muss. Und dann das Gefühl zu haben, man kann einfach mit dem Finger schnippen und zack da ist ein Nachfolger ist einfach naiv.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Beckenpower hat geschrieben:Genau, nach dem Abgang hat Streller zuerst einmal sein Fifa Game gestartet und mittels Suchfunktion nach Rechtsverteidigern gesucht... :rolleyes:

Bei einem unbestrittenen Stammspieler und Dauerläufer in der Defensive wie Lang ist es schwierig einen guten Backup auf Vorrat zu verpflichten (selbst ein Durchschnittsspieler wie Gaber hatte darauf ja keine Lust). V.a. bei einem Spieler, der ausdrücklich nicht bei jedem Angebot davonfliegt wegen ein paar Tausender mehr, sondern bei dem man weiss, dass genau das richtige Angebot kommen muss. Und dann das Gefühl zu haben, man kann einfach mit dem Finger schnippen und zack da ist ein Nachfolger ist einfach naiv.
Reden wir vom gleichen Spieler der den Vertrag, trotz verbessertem Angebot, nicht verlängern wollte? Konnte man da nicht davon ausgehen, dass ihn mittlerweile nicht mehr so viel beim FCB hält?

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

BloodMagic hat geschrieben:Reden wir vom gleichen Spieler der den Vertrag, trotz verbessertem Angebot, nicht verlängern wollte? Konnte man da nicht davon ausgehen, dass ihn mittlerweile nicht mehr so viel beim FCB hält?
Selbst wenn es nicht dieser Spieler gewesen wäre... Lang hat nie einen Hehl draus gemacht, dass er gerne mal noch weg will, oder?
Genau, nach dem Abgang hat Streller zuerst einmal sein Fifa Game gestartet und mittels Suchfunktion nach Rechtsverteidigern gesucht...
Ich bin ja auch der Meinung, dass gute Fussballspieler nicht irgendwo in der Landi im Regal zu finden sind. Mir scheint eher, dass man nur einen Kandidaten hat. Und der ziert sich. Oder der andere Verein. Oder irgendwas sonst passt noch nicht ganz. Und... das dauert einfach zu lange. Und man hat kein Ass im Ärmel.

Antworten