Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Exilant hat geschrieben:Das eine schliesst das Andere nicht aus. Nur weil ein U18-Spieler zum FCB gelotst wird wird nicht weniger intensiv nach einem RV gesucht...
Schon klar... ich könnte aber trotzdem besser schlafen, wenn in der Causa RV endlich Vollzug gemeldet würde, statt auf einer weniger dringenden Position. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Käppelijoch hat geschrieben:Haben wir den gekauft? Sonst GC schwächen, subito! :p
Noch besser. Ohne Profivertrag weggeschnappt. Die GC'ler sind in ihrem Forum bös am schäumen :D

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

EffCeeBee hat geschrieben:Kutesa fix zu St. Gallen
Schade dass er es nie gepackt hat. Hätte durchaus Potenzial gehabt. Es freut mich, dass man für ihn eine gute Lösung finden konnte.
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Jimmijanga hat geschrieben:Schade dass er es nie gepackt hat. Hätte durchaus Potenzial gehabt. Es freut mich, dass man für ihn eine gute Lösung finden konnte.
Het jo au bi luzärn eher wenig gschuttet

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

https://www.instagram.com/p/Bk2u5qwlO_o ... hepn7cqn1v

Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

3 Beroter für e U18 spiler. :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Sin jo scho Alli drei do, zuedäm nennt meh das Service...

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

stacheldraht hat geschrieben:3 Beroter für e U18 spiler. :rolleyes:
Und was fürigi eine dr tiefer IQ als dr ander. Unglaublich wie wenig me muess chönne um Beroter z sii (gseht me jo au bim ES)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

winniepooh hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/Bk2u5qwlO_o ... hepn7cqn1v

4 Intelligenzbestie uf eim Bild :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

winniepooh hat geschrieben:https://www.instagram.com/p/Bk2u5qwlO_o ... hepn7cqn1v

Hö, das ist jetzt doch nicht dieser von Moos?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hö, das ist jetzt doch nicht dieser von Moos?
I dängg sie hän dä U18 Spieler vom FCB unter Vertrag gnoh.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Cortez hat geschrieben:Und Omlin ist nicht als Ersatz von Vaclik vorgesehen, oder wie?
:rolleyes: Nur weil es bei einem Transfer so war, muss es bei anderen auch so sein? Oder geht es mal wieder nur darum, der neuen Vereinsleitung ans Bein zu pissen?

Der Spieler spielt doch bereits beim FCB. Also kein Gerücht.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Käsebrot hat geschrieben: :rolleyes: Nur weil es bei einem Transfer so war, muss es bei anderen auch so sein? Oder geht es mal wieder nur darum, der neuen Vereinsleitung ans Bein zu pissen?

Der Spieler spielt doch bereits beim FCB. Also kein Gerücht.
Viellicht hän Sie in medizinisch checke loh, bevor sie ihn unter Vertrag gnoh hän ( sbe meini).

Grücht Isch jo wägem von Moos uffcho wägemne medi Check in basel

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Haha und ich ha mich scho gfreut, dass vo Niederhasli dr Von Moos chunt...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

winniepooh hat geschrieben:Viellicht hän Sie in medizinisch checke loh, bevor sie ihn unter Vertrag gnoh hän ( sbe meini).

Grücht Isch jo wägem von Moos uffcho wägemne medi Check in basel

Von Moos war heute aber gemäss Insta-Story von Ph. Degen zum Medizincheck in Basel.

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

Basler_Monarch hat geschrieben:Haha und ich ha mich scho gfreut, dass vo Niederhasli dr Von Moos chunt...
Mache die medichecks nid unseri ärzt wo für uns tätig sin, also d Vereinsärzte nid sälber, oder sin die nur für die unter Vertrag stehendi Spieler zueständig?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

EffCeeBee hat geschrieben:Von Moos. Ein Junger von GC.
Wie kommst Du darauf, dass Julian von Moos von den Degen-Brüdern beraten wird ?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käsebrot hat geschrieben:Von Moos war heute aber gemäss Insta-Story von Ph. Degen zum Medizincheck in Basel.
Wie kommst Du darauf ? Gibt es ein beweisendes Bild oder einen entsprechenden Text dazu ?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Die beiden Spieler / Insta-Storys dürft ihr nicht verwechseln.Von Moos ist/war beim Med Check vom FCB, der Spieler da von der Agentur-Story beim Med Check Imamed. Der Spieler ist ja bereits hier und "wechselte" jetzt quasi zu der Degen-Agentur. Das wollten sie mit der Meldung bekannt geben, dass er ab jetzt von ihnen beraten wird. Von Moos wäre dann eine andere Sache, der wird wohl schon von ihnen beraten und war seperat zum Med Check da.

Hauptsache alles auf Instagram bekannt geben :rolleyes:
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

BloodMagic hat geschrieben:Und was fürigi eine dr tiefer IQ als dr ander. Unglaublich wie wenig me muess chönne um Beroter z sii (gseht me jo au bim ES)

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Und mir trottle lerne, mün uns im gschäft widerbilde und weiss was ich nid was. I gründ jetzt au eh beroteragentur (basilisk sport & business gmbh), bisch drbi?

54, 74, 90 - 2014!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:Und mir trottle lerne, mün uns im gschäft widerbilde und weiss was ich nid was. I gründ jetzt au eh beroteragentur (basilisk sport & business gmbh), bisch drbi?
„.... and Entertainment“ hesch vrgesse :D

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

nobilissa hat geschrieben:Wie kommst Du darauf ? Gibt es ein beweisendes Bild oder einen entsprechenden Text dazu ?
Wie gesagt, einfach Degens Insta-Story von heute anschauen.

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Cuore Matto hat geschrieben:Habe von Moos schon ein paar Mal spielen gesehen. Hat sehr grosses Potential. Hat ein "Näschen" wohin er laufen muss, um ideal angespielt zu werden. Ist kaltblütig vor der Kiste und weiss seine Mitspieler sehr gut in Szene zu setzen. Der Junge hat Jahrgang 2001, da holt man einen ungeschliffenen Diamanten.
Das ist der Transfer ,der RvW ersetzt.Jetzt noch ein RV und das Team steht

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Käsebrot hat geschrieben:Wie gesagt, einfach Degens Insta-Story von heute anschauen.
Kannst Du den entsprechenden Hinweis posten ? Finde nichts ?

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

nobilissa hat geschrieben:Kannst Du den entsprechenden Hinweis posten ? Finde nichts ?
https://i.imgur.com/WK9B8Ld.png screenshot der storie

https://www.instagram.com/p/Bk2CntVn2Gv/ "Bewwis", dass der Test in Basel ist
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Kannst Du den entsprechenden Hinweis posten ? Finde nichts ?
Das Posten des Beitrages wäre was - insbesondere für diejenigen, welche nicht über Instagram verfügen

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

RotBlauGääl hat geschrieben:https://i.imgur.com/WK9B8Ld.png screenshot der storie

https://www.instagram.com/p/Bk2CntVn2Gv/ "Bewwis", dass der Test in Basel ist
So ist’s fein - vielen Dank. Top! Natürlich müssen die gezogenen Schlüsse auch definitiv eintreten, aber wenn’s so wäre, wäre es mit von Moos cool.

Dennoch: viele „wäre“, „hätte“ und „Fahrradkette“. Lassen wir uns überraschen.

Interessant finde ich, das diese Management-Firma sich so medienwirksam exponiert.
Ob das fürs Geschäft förderlich ist? U.U. ja, aber man muss gaaaanz gezielt kommunizieren und darf sich keine Fehler erlauben. Ein „Spiel“ auf Messers Schneide.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Basler_Monarch hat geschrieben: Interessant finde ich, das diese Management-Firma sich so medienwirksam exponiert.
Ob das fürs Geschäft förderlich ist?
Dacht ich mir auch....

Aber man weiss ja das die Degens nicht hellsten Kerzen sind am Christbaum! ;-)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Offenbar bin ich blöder als gedacht. Julian von Moos finde ich nirgends. ???

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

RotBlauGääl hat geschrieben:https://i.imgur.com/WK9B8Ld.png screenshot der storie....
Jetzt hat's click gemacht. Danke !

Antworten