Exilant hat geschrieben:Das eine schliesst das Andere nicht aus. Nur weil ein U18-Spieler zum FCB gelotst wird wird nicht weniger intensiv nach einem RV gesucht...
Schon klar... ich könnte aber trotzdem besser schlafen, wenn in der Causa RV endlich Vollzug gemeldet würde, statt auf einer weniger dringenden Position.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Jimmijanga hat geschrieben:Schade dass er es nie gepackt hat. Hätte durchaus Potenzial gehabt. Es freut mich, dass man für ihn eine gute Lösung finden konnte.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Cortez hat geschrieben:Und Omlin ist nicht als Ersatz von Vaclik vorgesehen, oder wie?
Nur weil es bei einem Transfer so war, muss es bei anderen auch so sein? Oder geht es mal wieder nur darum, der neuen Vereinsleitung ans Bein zu pissen?
Käsebrot hat geschrieben: Nur weil es bei einem Transfer so war, muss es bei anderen auch so sein? Oder geht es mal wieder nur darum, der neuen Vereinsleitung ans Bein zu pissen?
Der Spieler spielt doch bereits beim FCB. Also kein Gerücht.
Viellicht hän Sie in medizinisch checke loh, bevor sie ihn unter Vertrag gnoh hän ( sbe meini).
Grücht Isch jo wägem von Moos uffcho wägemne medi Check in basel
Haha und ich ha mich scho gfreut, dass vo Niederhasli dr Von Moos chunt...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Basler_Monarch hat geschrieben:Haha und ich ha mich scho gfreut, dass vo Niederhasli dr Von Moos chunt...
Mache die medichecks nid unseri ärzt wo für uns tätig sin, also d Vereinsärzte nid sälber, oder sin die nur für die unter Vertrag stehendi Spieler zueständig?
Die beiden Spieler / Insta-Storys dürft ihr nicht verwechseln.Von Moos ist/war beim Med Check vom FCB, der Spieler da von der Agentur-Story beim Med Check Imamed. Der Spieler ist ja bereits hier und "wechselte" jetzt quasi zu der Degen-Agentur. Das wollten sie mit der Meldung bekannt geben, dass er ab jetzt von ihnen beraten wird. Von Moos wäre dann eine andere Sache, der wird wohl schon von ihnen beraten und war seperat zum Med Check da.
Hauptsache alles auf Instagram bekannt geben
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
BloodMagic hat geschrieben:Und was fürigi eine dr tiefer IQ als dr ander. Unglaublich wie wenig me muess chönne um Beroter z sii (gseht me jo au bim ES)
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Und mir trottle lerne, mün uns im gschäft widerbilde und weiss was ich nid was. I gründ jetzt au eh beroteragentur (basilisk sport & business gmbh), bisch drbi?
54, 74, 90 - 2014!
stacheldraht hat geschrieben:Und mir trottle lerne, mün uns im gschäft widerbilde und weiss was ich nid was. I gründ jetzt au eh beroteragentur (basilisk sport & business gmbh), bisch drbi?
„.... and Entertainment“ hesch vrgesse
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Cuore Matto hat geschrieben:Habe von Moos schon ein paar Mal spielen gesehen. Hat sehr grosses Potential. Hat ein "Näschen" wohin er laufen muss, um ideal angespielt zu werden. Ist kaltblütig vor der Kiste und weiss seine Mitspieler sehr gut in Szene zu setzen. Der Junge hat Jahrgang 2001, da holt man einen ungeschliffenen Diamanten.
Das ist der Transfer ,der RvW ersetzt.Jetzt noch ein RV und das Team steht
nobilissa hat geschrieben:Kannst Du den entsprechenden Hinweis posten ? Finde nichts ?
Das Posten des Beitrages wäre was - insbesondere für diejenigen, welche nicht über Instagram verfügen
So ist’s fein - vielen Dank. Top! Natürlich müssen die gezogenen Schlüsse auch definitiv eintreten, aber wenn’s so wäre, wäre es mit von Moos cool.
Dennoch: viele „wäre“, „hätte“ und „Fahrradkette“. Lassen wir uns überraschen.
Interessant finde ich, das diese Management-Firma sich so medienwirksam exponiert.
Ob das fürs Geschäft förderlich ist? U.U. ja, aber man muss gaaaanz gezielt kommunizieren und darf sich keine Fehler erlauben. Ein „Spiel“ auf Messers Schneide.
Basler_Monarch hat geschrieben:
Interessant finde ich, das diese Management-Firma sich so medienwirksam exponiert.
Ob das fürs Geschäft förderlich ist?
Dacht ich mir auch....
Aber man weiss ja das die Degens nicht hellsten Kerzen sind am Christbaum! ;-)