Unsere Ehemaligen
- k@rli o.
- Erfahrener Benutzer
So wie ich's verstanden habe, hat der Interimscoach wider erwarten den Cöpfinal erreicht und darf daher als Belohnung als Headcoach weitermachen. Zamalek hat also die Vereinbarungen nicht eingehalten.dasdiyok hat geschrieben:wieso hat eigentlich die fleischkappe seine stelle bei zamalek nicht angetreten?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe den leisen Verdacht, dass wir in den 1980/90er auch hie und da einen Carlos Kaiser unter Vertrag hatten.
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/27696192
https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/27696192
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
Und schon wieder wird Beni Huggel entlassen.
https://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/baselbiet/nach-rauswurf-bei-den-black-stars-schon-wieder-wird-beni-huggel-geschasst-132681779
https://www.basellandschaftlichezeitung.ch/basel/baselbiet/nach-rauswurf-bei-den-black-stars-schon-wieder-wird-beni-huggel-geschasst-132681779
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Bernhard Heusler wird Präsident der Stiftung Schweizer Sporthilfe
http://barfi.ch/News-Basel/Bernhard-Heu ... Sporthilfe
http://barfi.ch/News-Basel/Bernhard-Heu ... Sporthilfe
Sommer nach Liverpool - da dürfte dann auch wieder einiges in unserer Kasse klingeln, oder? Ja, in dem Fall müssten wir wirklich niemanden mehr verkaufen.Drigger hat geschrieben:https://www.bild.de/sport/fussball/boru ... .bild.html
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Dr Vidovic isch e Maschine
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
In dieser Zeit hatten wir auch die höchste Quote an Verletzten. Was noch Gesund ist und was mehr schadet als nützt, da scheiden sich die Geister. Aber ein Schleifer ist nie falsch.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Sicher? Ich ha das anderscht in Erinnerig kha, dass mir ebbe unterem Vidovic sehr wenig Verletzti kha händ aber denn unterem Vogel und vor allem Yakin hend d Muskelverletzige enorm agfange. Han ich das in dem Fall falsch in Erinnerig!Brausebad hat geschrieben:In dieser Zeit hatten wir auch die höchste Quote an Verletzten. Was noch Gesund ist und was mehr schadet als nützt, da scheiden sich die Geister. Aber ein Schleifer ist nie falsch.
Unter Yakin waren die Verletzungen ausser Rand und Band, man muss nur mal die Mannschaftsaufstellungen / -Bank anschauen gegen Valencia und Red Bull in der Europa League damals.
Etwas anderes:
Spielerprofil über Shaqiri
Spielerprofil über Rakitic
Etwas anderes:
Spielerprofil über Shaqiri
Spielerprofil über Rakitic
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Mit Vidovic hatten unsere Spieler vor allem Luft für mehr als 90min ... kaum Ermüdungserscheinungen gegen Ende einer Partie, trotz hohem Laufpensum.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
So einen hatten wir auch. Reaktion war auch die gleiche.I remember, four years later, when Ronaldo showed up at the 2002 World Cup with that triangle haircut, I went to the hairdresser and said, “Give me the Ronaldo haircut.”
But I had curly blonde hair at the time., so it was just crazy. I showed up to school and all the kids were looking at me like, What happened with this guy? What the f*** has he done?

Bisschen viel Konjunktiv für ein halbes Jahr. Der Spieler wollte weg und der FCB hätte sich in Europa komplett der Lächerlichkeit preisgegeben hätten sie das Angebot damals nicht angenommen. Dafür war es doch eine zu grosse Stange Geld.barracuda hat geschrieben:Akanji macht ein Bombenturnier, die BVB Fans sind völlig aus dem Häuschen.
Im Gegensatz zu Embolo kann er die Erwartungen sofort erfüllen, oder gar übertreffen.
Wäre er noch hier, wäre man wohl Meister geworden und würde jetzt 35mio €+ bekommen, zu 100%!
Ich kann übrigens auch Behauptungen aufstellen. Akanji hätte sich in einem Spiel im Februar verletzt und wäre jetzt gar nicht an der WM und nie im Leben wäre wieder so ein Angebot gekommen wie damals im Winter.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
So ich wage mal eine Prognose (weil einem ja gerne vorgeworfen wird, dass man immer nur hinterher rummault):
Es wird nicht so toll laufen zu beginn. Schuld sind die vorbereitung die nicht alle mitgemacht haben (WM ist ja schliesslich auch noch nebenher) und die neuen Spieler die man einbauen musste und die Abgänge die doch etwas unerwartet kamen.
Es wird nicht so toll laufen zu beginn. Schuld sind die vorbereitung die nicht alle mitgemacht haben (WM ist ja schliesslich auch noch nebenher) und die neuen Spieler die man einbauen musste und die Abgänge die doch etwas unerwartet kamen.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ivan Ergic gestern Abend im "Club", mit Beni Thurnheer, Thomas Kessler und Roger Köppel:
Ein Ex-Profi mit beeindruckendem Weitblick und mit grosser Intelligenz. Ich kenne keinen Fussballer, der mit 21 Jahren in ein fremdes Land kam und anschliessend dessen Sprache so gut beherrschte!
Ein Ex-Profi mit beeindruckendem Weitblick und mit grosser Intelligenz. Ich kenne keinen Fussballer, der mit 21 Jahren in ein fremdes Land kam und anschliessend dessen Sprache so gut beherrschte!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Thurnheer auch mit gutem Auftritt. Hat einen deutlich weiteren Horizont als all die Salzgebers, Ruefers und so.Cuore Matto hat geschrieben:Ivan Ergic gestern Abend im "Club", mit Beni Thurnheer, Thomas Kessler und Roger Köppel:
-
- Erfahrener Benutzer
Christian Gross, Ex-Basel-Coach hat für ein Jahr beim ägyptischen Spitzenteam (dieses kann die afrikanische Champions League gewinnen) unterschrieben. In einem guten Jahr spielt die Mannschaft in der Afrikanischen Champions League, in diesem Jahr reichte es "nur" für den Afrikanischen Confederation Cup.
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: www.zweiteliga.org
Evt. hat man ihn als künftige Nummer 1 gesehen und ihn günstig vom Ligakrösus erwerben können. Nun hat man ein Angebot erhalten, bei welchem ein sehr schneller Gewinn erzielt werden kann und hat sich nun entschieden, lieber das schnelle Geld zu nehmen, als ihn für ein Jahr auf die Bank zu setzen.dr poet hat geschrieben:Wieso holt man einen Torwart, gibt ihm einen 3 Jahresvertrag, um ihn 2 Monate später gleich wieder weiter zu geben? (Mirko Salvi -> Gc -> Luzern)
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
Weil man mit einem Abgang der bisherigen Nr. 1 rechnete, der sich offenbar nicht realisiert(e).dr poet hat geschrieben:Wieso holt man einen Torwart, gibt ihm einen 3 Jahresvertrag, um ihn 2 Monate später gleich wieder weiter zu geben? (Mirko Salvi -> Gc -> Luzern)
Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk