Sehr gut im Spielaufbau. Ein bisschen zu wenig gegen den Ball gemacht. Sehr gute Zuspiele nach vorne. Beim 2. Tor mit einem Assist. Wenn er positiv bleibt ist er eine Verstärkung.Jean Otto hat geschrieben:Wie hat Kuzo gespielt? Müssen wir froh sein, dass er heute abend nicht in Königsberg war?![]()
Testspiele Sommerpause 2018
Er hat sich halt schon ziemlich unmöglich gemacht, damals, den Chef spielen, aber von der Tawo hat er die schlechtesten Notenschnitt des ganzen Kaders bekommen, und dann noch in der Presse nachgetreten. Aber er hat dann ja öffentlich bereut, so finde ich auch, dass man ihm eine Chance geben soll und einen Schlussstrich unter die alten Geschichten zieht. Es bleibt im übrigen auch nichts anderes übrig, denn er ist ja jetzt kaum anderswohin vermittelbar, zumindest nicht zu vernünftigen Konditionen.Wir wollen ja nicht wieder einen Fall Nickel, an den Du Dich sicher auch ungern erinnerst.nobilissa hat geschrieben:Wohltuend, dass es auch vorurteilsfreie Beurteilungen gibt.
Dass er den Kapo spielt, sehe ich schon kritisch, nciht dass es wieder heisst, die Hierarchie sei durcheinander geraten. Erst mal muss Leistung her. Aber dass er einen Assist gemacht hat, ist eigentlich eine gute Nachricht, das hat er eigentlich letztes Jahr auch geschafft, im einzigen 20 Min Einsatz im Test gegen Sporting.
-
- Erfahrener Benutzer
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/06/30/LivestreamEffCeeBee hat geschrieben:Wo kann man schauen?
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Schaue seit der Stream wieder funktioniert den Match (parallel lief noch FC Mbabbe gege FC Messikriert);
Muss sagen: der FC Basel bietet nur einen müden Kick. Soll noch nichts heissen, aber .... naja
Muss sagen: der FC Basel bietet nur einen müden Kick. Soll noch nichts heissen, aber .... naja
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
klingt ja vielversprechend...Ergic89 hat geschrieben:War vor Ort. Kuz hat mir in der 1. Hz sehr gut gefallen. Für mich gesetzt neben Zuffi. Omlin bis aufs Gegentor ordentlich. Manzambi hatte als RV massiv Mühe. Und der Gesamtauftritt: Naja.

sind wir wieder im testspielmodus der vergangenen saison? Testspiele besser als die zählenden Partien?
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Schambbediss hat geschrieben:Isch dr manzambi scho parat für d'stammelf als hueremichi ersatz?

Na ja, jedem seine Meinung...
Zu Manzambi: Wenn du ihn diesen Frühling gesehen hast, solltest du deine Frage selbst beantworten können. Falls du dies tatsächlich nicht erkennen konntest, empfehle ich dir das heutige Interview von Streller auf FCB.ch
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
.... eine andere Empfehlung wäre gewesen, die Beiträge im Transfergerüchte-Thread zu lesen. Dort dreht sich einiges um einen neuen RV.Tsunami hat geschrieben:![]()
Zu Manzambi: Wenn du ihn diesen Frühling gesehen hast, solltest du deine Frage selbst beantworten können. Falls du dies tatsächlich nicht erkennen konntest, empfehle ich dir das heutige Interview von Streller auf FCB.ch

Die Aussage von Streller in Bezug eines Ersatzes von Lang sind eben kein Gerücht sondern Tatsachen. Und Tatsachen sind immer besser als GerüchteBasler_Monarch hat geschrieben:.... eine andere Empfehlung wäre gewesen, die Beiträge im Transfergerüchte-Thread zu lesen. Dort dreht sich einiges um einen neuen RV.![]()

Im Transfergerüchte-Thread stehen vielmals Dinge, welche nie eintreffen.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
... vermutlich wie meine Frage in die Runde/Aussage zum Ajax-DänenTsunami hat geschrieben:Die Aussage von Streller in Bezug eines Ersatzes von Lang sind eben kein Gerücht sondern Tatsachen. Und Tatsachen sind immer besser als Gerüchte.
Im Transfergerüchte-Thread stehen vielmals Dinge, welche nie eintreffen.

-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
Hueremichi ist nicht wortwörtlich bezogen. Und schon gar nicht auf seinen transfer den ich ihm von ganzem herzen gönnen mag.Tsunami hat geschrieben:![]()

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Heute zwei Partien direkt nacheinander, Start um 1530. Stream auf fcb.ch, bisher aber noch nicht verfügbar.
Edit:
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ynYnJV_pUgI
FCB: https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/07/0 ... -Innsbruck (danke Chrisixx)
Edit:
Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ynYnJV_pUgI
FCB: https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/07/0 ... -Innsbruck (danke Chrisixx)
https://www.fcb.ch/de-CH/News/2018/07/0 ... -InnsbruckDever hat geschrieben:Heute zwei Partien direkt nacheinander, Start um 1530. Stream auf fcb.ch, bisher aber noch nicht verfügbar.