http://www.football.ch/SFV/Schweizer-Cu ... runde.aspx
Da du dich letztes Jahr ziemlich kritisch gegenüber Chiasso geäussert hast, wirst du mit Novazzano ziemlich Mühe haben. Zumal sich Novazzano sich gleich an der Grenze zu Italien befindet.lpforlive hat geschrieben:Tessin wäre wieder mal was. Daher Novazzano.
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Ich wünsche mir einen Gegner aus der Ostschweiz wie den FC Montlingen, FC Frauenfeld etc.lpforlive hat geschrieben:Vernichtet die Scheiss Asylstadtanscheinend herrschen hier andere Gesetze
Admiral von Schneider hat geschrieben: Liverpool zu supporten ist nämlich momentan ähnlich masochistisch, wie YB zu unterstützen.
footbâle hat geschrieben: Auch wenn das kaum jemand nachvollziehen kann: Unsere Nulltoleranz Gesellschaft 'züchtet' grosse Grenzüberschreitungen, indem sie kleine Grenzüberschreitungen kriminalisiert. Davon bin ich vollendet überzeugt.
i schliess mi ah. ticino. oder sunscht halt irgend e kleins kaff mit minimum 90 minute zugfahrt. also wälschland, innerschwiz irgendöppis. wasi mr aber no meh wünsch, isch e samstig als spieltag, welli unter dr wuche eifach kei zit ha, irgendwo ind wallachei z fahre für sone grottegingg.lpforlive hat geschrieben:Tessin wäre wieder mal was. Daher Novazzano.
Die erste Runde wird sowieso Samstag/Sonntag gespielt (18./19. August). Und wenn wir dann immer noch in der CL-Quali sind, wird das Cupspiel wohl auf Samstag angesetzt.Goldust hat geschrieben:i schliess mi ah. ticino. oder sunscht halt irgend e kleins kaff mit minimum 90 minute zugfahrt. also wälschland, innerschwiz irgendöppis. wasi mr aber no meh wünsch, isch e samstig als spieltag, welli unter dr wuche eifach kei zit ha, irgendwo ind wallachei z fahre für sone grottegingg.
Wenn du schon mich zitierst dann bitte vollständig. Da wollte man Bier kaufen und vor mir zwei Asylanten das selbe. Das geschätzte Alter der Asylanten um die 18 und mussten keine Ausweiskontrolle unterziehen und konnten problemlos das Bier kaufen. Und ich mit meinen 30 Jahren musste lächerlicherweise den Ausweis zeigen und da dieser zu dieser Zeit in Bearbeitung war akzeptierte die Kassiererin meine Kopie der ID nicht. Daher meine abwertige Wortwahl über die Stadt.Luigi1893 hat geschrieben:Da du dich letztes Jahr ziemlich kritisch gegenüber Chiasso geäussert hast, wirst du mit Novazzano ziemlich Mühe haben. Zumal sich Novazzano sich gleich an der Grenze zu Italien befindet.
Gegen Chiasso hast du nämlich folgendes geschrieben:
Ich wünsche mir einen Gegner aus der Ostschweiz wie den FC Montlingen, FC Frauenfeld etc.Den FC Amriswil hatten wir doch schon vor 6 Jahren (inklusive netter Empfang der Schulklassen).
Trolling?Der FCM zieht das ganz grosse Los. Wir treffen am 18. oder 19. in der ersten Hauptrunde des Helvetia Schweizer Cup auf den FC Basel 1879!
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Spricht aber nicht unbedingt für dich, wenn du wegen einer Kassierin eine ganze Stadt als "Scheiss-Asylstadt" bezeichnest...lpforlive hat geschrieben:Wenn du schon mich zitierst dann bitte vollständig. Da wollte man Bier kaufen und vor mir zwei Asylanten das selbe. Das geschätzte Alter der Asylanten um die 18 und mussten keine Ausweiskontrolle unterziehen und konnten problemlos das Bier kaufen. Und ich mit meinen 30 Jahren musste lächerlicherweise den Ausweis zeigen und da dieser zu dieser Zeit in Bearbeitung war akzeptierte die Kassiererin meine Kopie der ID nicht. Daher meine abwertige Wortwahl über die Stadt.
Das ist praktisch das Heimspiel von Roger Federer. Seine gesamte Verwandschaft väterlichseits wohnt dort in der UmgebungCesaro hat geschrieben:Schaut euch mal die Bilder des Sportplatzes an, mehr Cup geht nicht
https://www.europlan-online.de/sportpla ... rein/17955