Michael Lang

Diskussionen rund um den FCB.
JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Rey2 hat geschrieben:Angeblich sei es ja Lang, der nicht verlängern möchte.
Das kann ich mir gut vorstellen. Denn es gibt auf Seiten des FCB eigentlich keinen Grund den Vertrag nicht zu verlängern (ausser Lang fordert finanziell zu viel).

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Rey2 hat geschrieben:Angeblich sei es ja Lang, der nicht verlängern möchte.
Was ja für ihn auch Sinn macht. Der will noch im Ausland Spielen, da heisst es jetzt oder nie. Ein auslaufender Vertrag und somit eine tiefe Ablösesumme unterstützt das.

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Längi hat geschrieben:27 Jahren.. im besten Fussballalter würde ich mal behaupten
Solange wie wir Spieler nicht direkt als Stammspieler zu Top-Vereinen (Arsenal, Chelsea, Real, etc.) verkaufen können, ist 27 zu alt um eine hohe Ablöse zu generieren. Selbst Elyounoussi ist mit seinen 24 Jahren schon langsam an der Grenze angekommen.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

rhybrugg hat geschrieben:Was ja für ihn auch Sinn macht. Der will noch im Ausland Spielen, da heisst es jetzt oder nie. Ein auslaufender Vertrag und somit eine tiefe Ablösesumme unterstützt das.
Oder eben, wie von anderen bereits angetönt, er ist mit den Entwicklungen beim FCB nicht mehr einverstanden, was ihm die Entscheidung erleichtert hat. Wäre für mich ebenfalls gut denkbar.

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

Rey2 hat geschrieben:Oder eben, wie von anderen bereits angetönt, er ist mit den Entwicklungen beim FCB nicht mehr einverstanden, was ihm die Entscheidung erleichtert hat. Wäre für mich ebenfalls gut denkbar.
Auch ich wurde schon von diesem Gedanken "befallen", LEIDER! Zufällig erscheint mir dies nicht.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Cesaro hat geschrieben:Das wäre schon ein herber Verlust und ein ziemlicher Schock. Habe insgeheim auch gehofft, dass Michi noch viele Jahre bei uns spielt. Aber wenn diese Chance einer verdient hat, dann er.
Blick:
will den Vertrag VORERST nicht verlängern
könnte, mehrere DE clubs sind interessiert etc.

hat noch viele wenn und abers

Cesaro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cesaro »

Vielleicht sind die ganzen Transfergerüchte auch nur ein Druckmittel, um einen viel besseren Vertrag zu bekommen, wie bei CR7 :D

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Im neusten Onefootball Artikel sind immerhin wieder von 4,5 Mio Euronen die Rede.

https://1.ftb.al/zNTc/2U1nv17c2N

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Ciao Lang
https://www.facebook.com/Telebasel/vide ... 499728541/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

Da Lang klipp und klar hinter Xhaka und Shaqiri steht (Pressekonferenz heute), werden jetzt einige User dieses Forums sehr froh um seinen Wechsel sein.

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

wenn er wechselt mag ich's ihm sehr gönnen. Ein super Typ für mich, der immer alles gegeben hat!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

4.5 Mio Euro wäre voll easy imfall.

Het no e Joor Vrtrag und mit 27 bis etze als höchsti Liga d SL erläbt.

Sicherlich durch sini CL-Ysätz dr Marktwärt kli könne steigere, abr dass das nid e Embolo/Akanji/Salah Transfer wird wärde isch au klar gsi.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

joggeliwurst hat geschrieben:wenn er wechselt mag ich's ihm sehr gönnen. Ein super Typ für mich, der immer alles gegeben hat!
Ja, in jeder Beziehung ein Vorbild! Natürlich, ich mag es ihm von Herzen gönnen. Es wird ihm zwar kaum um die sportlichen Aspekte gehen., Denke, dass er sich eher seine Zeit nach dem Fussball vergolden will. Das ist sein gutes Recht, bloss, wo nehmen wir einen gleichwertigen Ersatz her?

Wäre es nicht vernünftiger gewesen, man hätte ggf. sein Gehalt angepasst und Michi hätte seine Karriere beim FCB
beendet???

Muss gestehen, dass mir die Personalpolitik des FCB Sorgen bereitet. Es fehlt eindeutig an der Kontinuität, und so etwas ist schon manchem Verein zum Verhängnis geworden.

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Kuma hat geschrieben:Ja, in jeder Beziehung ein Vorbild! Natürlich, ich mag es ihm von Herzen gönnen. Es wird ihm zwar kaum um die sportlichen Aspekte gehen., Denke, dass er sich eher seine Zeit nach dem Fussball vergolden will. Das ist sein gutes Recht, bloss, wo nehmen wir einen gleichwertigen Ersatz her?

Wäre es nicht vernünftiger gewesen, man hätte ggf. sein Gehalt angepasst und Michi hätte seine Karriere beim FCB
beendet???

Muss gestehen, dass mir die Personalpolitik des FCB Sorgen bereitet. Es fehlt eindeutig an der Kontinuität, und so etwas ist schon manchem Verein zum Verhängnis geworden.
Vorallem weil YB bis jetzt seine Mannschaft zusammengehalten hat... Bin immer noch der Meinung der FCB MUSS sich verstärcken... ja ich weiss nicht der richtige Faden.

Michi würde extrem fehlen!!!

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Scheiss Moment. Nun scheints wohl +/- definitiv zu sein, vollzogen und kommuniziert aber wohl erst nach der WM bzw. nach dem Schweizer Ausscheiden...

Mags ihm auch gönnen, auf jeden Fall. Andererseits aber für mich der klar wertvollste (für den FCB) verbliebene Spieler und einer der Einzigen, der konstant über Super League Niveau spielt(e).
Kuma hat geschrieben:Wäre es nicht vernünftiger gewesen, man hätte ggf. sein Gehalt angepasst und Michi hätte seine Karriere beim FCB
beendet???
Wer sagt euch eigentlich, das Lang das überhaupt gewollt hätte?

Ans Ende seiner Karriere ist trotz dem momentanen Jugendwahn noch lange nicht zu denken. Eine Geldhure ist Lang definitiv nicht. Bin mir sicher, er wäre auch bei 10 Mio. Jahresgehalt gegangen...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Sven4057 hat geschrieben:Ciao Lang
https://www.facebook.com/Telebasel/vide ... 499728541/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
die sollen verflucht nochmal bei YB wildern
sind schliesslich Schweizermeister und haben somit doch sicher die besseren spieler wie der FCB :cool:

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Schad für uns wenn er weggslegt. Aber was söll er au no bimene Club wo sini Ambitione freiwillig beerdigt het. Mer werde genau de Punkt ebbefalls zspüre beko, wenn keini guete Junge meh zu uns kömme.
ich will widder Fuessball gseh!!!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

faederli hat geschrieben:Schad für uns wenn er weggslegt. Aber was söll er au no bimene Club wo sini Ambitione freiwillig beerdigt het. Mer werde genau de Punkt ebbefalls zspüre beko, wenn keini guete Junge meh zu uns kömme.
Glaubst du den Scheiss den du schreibst? :rolleyes:

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Rey2 hat geschrieben:Oder eben, wie von anderen bereits angetönt, er ist mit den Entwicklungen beim FCB nicht mehr einverstanden, was ihm die Entscheidung erleichtert hat. Wäre für mich ebenfalls gut denkbar.
Das wäre die negative Variante. Wollte ich jetzt mal so nicht schreiben, aber nun da du es erwähnst...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Kuma hat geschrieben: Wäre es nicht vernünftiger gewesen, man hätte ggf. sein Gehalt angepasst und Michi hätte seine Karriere beim FCB
beendet???
Die Personalpolitik bzw. vor allem die Kontinuität bei den Spielern kann aber genau der FCB selbst nicht beeinflussen. Das konnte er noch nie und wird es auch nie können. Selbst bei Barca oder Real Madrid laufen die Spieler teils nach Lust und Laune wieder davon. Klar wäre es vernünftig gewesen Lang einen Rentenvertrag anzubieten, aber wer sagt denn, dass man das nicht gemacht hat? Im Rahmen der Möglichkeiten hat er ein sehr gutes Angebot bekommen, keine Angst, aber schlussendlich entscheidet der Spieler darüber.. es wird die letzte Chance sein um im Ausland bei einem mehr oder weniger guten Club einen Vertrag zu bekommen (er selbst hat ja weniger Lust beim Tabellen 18. in England oder einem türkischen Verein irgendwo ohne Lebensqualität herumzugeistern), dass man sich hier selbst alles freihält um verhandeln zu können ist leider logisch. Noch mal zur Kontinuität.. hört mal auf, irgendwelche Dinge jetzt plötzlich hervorzukramen welche die ganzen letzten Jahre absolut usus waren. Praktisch jeden Sommer gab es gewichtige Abgänge welche kompensiert werden mussten, so ist das bei einem Ausbildungsverein nun mal.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

top ihsatz gsi.
wär zwar schad wenn er goht, aber schlussändlig isch jede ersetzbar. zuedäm gits anderne d möglichkeit sich s zeige. s gliche gilt für dr elyounoussi.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Lang zu ersetzen ist doch kein Problem. Schliesslich haben wir den "best player of the world" noch in der Hinterhand.

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Du kensch unseri Strategie Burgener-Strategie nit? Oder hesch sie nonig verstande?

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Teigaff hat geschrieben:Lang zu ersetzen ist doch kein Problem. Schliesslich haben wir den "best player of the world" noch in der Hinterhand.
Where was Omar Gaber today? Didn't play for Egypt

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

Chrisixx hat geschrieben:Glaubst du den Scheiss den du schreibst? :rolleyes:
Natürligg, und was i gseh.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Wird do inne jetzt jedes Thema in e Mimimi-mümü umgwandlet? Wahnsinn wie dünnhütig einigi sinn, nach 8 johr titel in serie...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Teigaff hat geschrieben:Lang zu ersetzen ist doch kein Problem. Schliesslich haben wir den "best player of the world" noch in der Hinterhand.
Lang:
  • hat noch 1 Jahr Vertrag
  • 27 jährig, evtl. letzte Möglichkeit, mit Ambitionen ins Ausland zu wechseln
  • hat uns grosse Dienste erwiesen
Was will der FCB da machen? "Nei Lang, hesch zwar alles für uns gäh und dir e Abgang verdient, muesch aber trotzdäm blibe, will mr nit "the best player of the world" in dr hinterhand hän!". Wäre ein ideales Zeichen für alle anderen bzw. zukünftigen Spieler :rolleyes:
give me the ball, you motherfucker!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

stacheldraht hat geschrieben:Wird do inne jetzt jedes Thema in e Mimimi-mümü umgwandlet? Wahnsinn wie dünnhütig einigi sinn, nach 8 johr titel in serie...
Es geht nicht um die hautbeschaffenheit
es geht um den wohl wichtigsten spieler den der FCB hat
Michi Lang

Sollte Burgener nur 1% seines geschwafels an der GV ernst gemeint haben, dann verzichtet er auf die 4mill.
Lang hat einen Vertrag bis 2019 basta

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

geht mal ficken

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Rey2 hat geschrieben:Im neusten Onefootball Artikel sind immerhin wieder von 4,5 Mio Euronen die Rede.

https://1.ftb.al/zNTc/2U1nv17c2N
Bild.de redet gar von 5 Millionen Euro

https://www.bild.de/sport/fussball/boru ... .bild.html

Antworten