Transferwünsche 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Skywalker hat geschrieben:Fände Alex Meier (35) für 1 Saison als Ajeti-Backup noch toll. Wäre ein Leadertyp und besitzt einen feinen Torriecher. Dazu physisch ein Stosstürmer, den wir in dem Mass nicht hätten (Itten ist physisch zu schwach). Itten und Oberlin behalten, RvW abgeben. Fragezeichen sind seine Verletzungen und ob er ins Spielsystem passen würde (je nach System).

Kann mir aber auch vorstellen, dass er seine Karriere beendet.

https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ieler/1565
Warum nicht Meier? Einjahresvertrag und für uns bezahlbarer Lohn.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

meks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von meks »

Bas dost!

Giftnudle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Giftnudle »

Kalulu (RM,unbedingt YB abluchsen), Maresic (IV), Spielmann (LM), Kololli (RM)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Skywalker hat geschrieben:Fände Alex Meier (35) für 1 Saison als Ajeti-Backup noch toll. Wäre ein Leadertyp und besitzt einen feinen Torriecher. Dazu physisch ein Stosstürmer, den wir in dem Mass nicht hätten (Itten ist physisch zu schwach). Itten und Oberlin behalten, RvW abgeben. Fragezeichen sind seine Verletzungen und ob er ins Spielsystem passen würde (je nach System).

Kann mir aber auch vorstellen, dass er seine Karriere beendet.

https://www.transfermarkt.ch/alexander- ... ieler/1565
Würde eher die anderen Zwei abgeben

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Nach dem Spiel gestern WILL ich Behrami! ;) Einfach nur geil, wie der gestern Neymar fertig gemacht hat...

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Shakespeare hat geschrieben:Nach dem Spiel gestern WILL ich Behrami! ;) Einfach nur geil, wie der gestern Neymar fertig gemacht hat...
Was der kann, kann Serey Die schon lange. Wir brauchen eher einen Achter, der mehr Einfluss auf Spiel und Team nehmen kann als Zuffi.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Latrinenblau hat geschrieben:Was der kann, kann Serey Die schon lange. Wir brauchen eher einen Achter, der mehr Einfluss auf Spiel und Team nehmen kann als Zuffi.
Ich mag ja den Einsatz von Serey auch. Aber das sind schon zwei unterchiedliche Hausnummern.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

fcbfriendly hat geschrieben:Michael Frey
Bild
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Yassine chikhaoui no für 2 jöhrli
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Dylan bronn vo tunesie. Spielt dödd ussevrdaidiger. Suscht bi gent in belgie innevrdaidiger.

MSNK Member Präsi

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Schambbediss hat geschrieben:Yassine chikhaoui no für 2 jöhrli
Gibt’s für dein Leiden was in der Apptheke oder habe ich den Sarkasmus überlesen!? :eek:

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Dä do. Spielt mit australie an dr wm. Isch zum newcomer des jahres gwählt worde in australie. 19 johr alt.

[video=youtube_share;MTavjC7YobY]https://youtu.be/MTavjC7YobY[/video]

MSNK Member Präsi

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Schambbediss hat geschrieben:Dä do. Spielt mit australie an dr wm. Isch zum newcomer des jahres gwählt worde in australie. 19 johr alt.

[video=youtube_share;MTavjC7YobY]https://youtu.be/MTavjC7YobY[/video]
Isch mer mol vor de WM (i gibs zue durchs FIFA) ufgfalle und ha ihn sitdäm in RL verfolgt....wär e Verpflichtig wo i nid abgneigt wär :)

meks
Erfahrener Benutzer

Beitrag von meks »

Kyriakos Papadopoulos

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

juan quintero von den kolumbianer

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

burgener soll seine beziehungen zu barça spielen lassen und yerri mina ausleihen. die wollen ihn dort nach einem halben bereits wieder abschieben. mina könnte in einer dreier iv mit balanta und suchy/cümart spielen, allenfalls suchy auch mal auf rechts versuchen - da ist die spieleröffnung mit langen bällen nicht so gefragt.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Sie sölle mol paar grossi hole. Bi de standards sinn die gold wärt. Dr kalulu isch au sone zwuggel...

MSNK Member Präsi

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

lpforlive hat geschrieben:juan quintero von den kolumbianer
Habe ich vor drei, vier Jahren schon vorgeschlagen :)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Nici123 hat geschrieben:Habe ich vor drei, vier Jahren schon vorgeschlagen :)
Wirklich jetzt? Heschen denne scho ufem Radar gha?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Basler_Monarch hat geschrieben:Wirklich jetzt? Heschen denne scho ufem Radar gha?
Ja, dann ging er aber zu Porto...

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Basler_Monarch hat geschrieben:Wirklich jetzt? Heschen denne scho ufem Radar gha?
Ja war schon bei der WM 2014 schon sehr stark. Schaffte aber den Durchbruch später bei Porto nicht und wurde daher bereits zweimal nach Südamerika verliehen. Gehört aber noch Porto
https://www.transfermarkt.de/juan-quint ... ler/122582

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Da als Ersatz für Lang nur der Name Rüegg in der Gerüchteküche herumgeistert habe ich mal mögliche Kandidaten herausgesucht die wünschenswert wären.
Kriterien wären Hauptposition als RV und Markwert zwischen 2 bis 5 Mio. Einer für euch wünschenwert?

https://www.transfermarkt.de/detailsuch ... he/9413419

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

das problem ist vor allem pippis begrenzte fantasie. er setzt sich immer einen namen in den kopf und schlussendlich nach ewigem hin und her blättert man ein vermögen hin. manchmal glaub ich sogar, streller wartet, bis gerüchteweise ein name kolportiert wird und holt ihn dann. ich fand schon 4,7 für den stolperi oberlin zuviel. wenn der z mehr als 2 kisten bekommt für diesen jungen, dann raste ich komplett aus.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Mbabu? Mir jedenfalls lieber wie ein Zürcher. Aber sicher nicht gratis.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

der ersatz von nussi ist ja schon da. das geld wird fürs defizit und die dividenden benötigt ;)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Bärni h.

MSNK Member Präsi

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Was ist eigentlich mit Silvan Hefti?
Da war doch mal Interesse verhandeln vom FCB

Ronaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ronaldo »

zeni hat geschrieben:Mbabu? Mir jedenfalls lieber wie ein Zürcher. Aber sicher nicht gratis.
Mbabu von YB zu Basel? Was macht das für einen Sinn?

lattemacchiato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lattemacchiato »

Goldust hat geschrieben:das problem ist vor allem pippis begrenzte fantasie. er setzt sich immer einen namen in den kopf und schlussendlich nach ewigem hin und her blättert man ein vermögen hin. manchmal glaub ich sogar, streller wartet, bis gerüchteweise ein name kolportiert wird und holt ihn dann. ich fand schon 4,7 für den stolperi oberlin zuviel. wenn der z mehr als 2 kisten bekommt für diesen jungen, dann raste ich komplett aus.
Vielleicht sollte man sich in diesem Zusammenhang über das Scouting Gedanken machen. Eventuell braucht es dort neue Impulse und Leute, die andere Verbindung haben. Wenn man sich 17/18 anschaut, waren die Transfers aus dem Ausland -/+ eher dürftig. Auch im 16/17 hat man schon vermehrt auf Spieler gesetzt, welche dem FCB oder der Liga bereits bekannt waren. Ideenlos? Vielleicht, aber sicher nicht nur Strellers Schuld.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Hadergjonaj oder Lotomba. Nur damit uns YB ganz fescht lieb het.

Antworten