UEFA Champions League 2017/18
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
So schade, dass dieses Scheiss-Team wieder gewinnt. Zuerst Mo aus dem Spiel gefoult und dann durch zwei Goaliefehler auf die Siegesstrasse gekommen. Glück gegen Juve, Glück gegen Bayern und jetzt nochmals Glück gegen Liverpool. Ich hätte es den Reds so was von gegönnt für den grandiosen Fussball, den sie zuletzt gespielt haben.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
frauefuessball at its best!! 
s'einte wiib (bale) markiert e doppelpack und d'blondine im scouser-kaschte gseht gaaanz alt us.
einzig d'sixpack-brünette vo dr sissi-insle het sich vornähm zrugg ghalte.
und d'modefääääns in kiew sin bi soviel frauepower ganz usem hüsli..

s'einte wiib (bale) markiert e doppelpack und d'blondine im scouser-kaschte gseht gaaanz alt us.
einzig d'sixpack-brünette vo dr sissi-insle het sich vornähm zrugg ghalte.
und d'modefääääns in kiew sin bi soviel frauepower ganz usem hüsli..

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
ich bin ja auch kein Fan von Ramos, aber bist du echt der Meinung, er wollte Salah verletzen?boroboro hat geschrieben:Und alle modemardilenen sind jetzt glücklich. Unterschied wo?
Du findes es geil dass Ramos Salah verletzt hat?
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!
Hierzu auch von mir Zustimmung. Meiner Meinung nach klare Absicht - aber leider nicht nachweisbar.SubComandante hat geschrieben:Sali Zämme spricht nur aus, was die meisten wohl zur Zeit denken. +1
Trotzdem - Real nur mit viel Glück CL Sieger - zweimal von zwei Fehlern gegnerischer Torhüter profitiert - und von einem hinterhältigen Foul.
Gehe jetzt auch zu den Hatern.
naja, User ScoUtd's Kommentar dürfte wohl eher auf Team-Ebene zuhause sein und hat wohl kaum einen Bezug zur Szene Ramos-Salah.boroboro hat geschrieben:Nein. Aber man muss es ja nicht auch noch geil finden oder?
Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!