Wintertransfers halte ICH dafür für ein Unding. War schon diese Saison scheisse.Mundharmonika hat geschrieben:Der soll sich noch ein bisschen anstrengen und nächste Saison noch ein wenig Leistung zeigen und zwar bitte in jedem Spiel und dann darf er von mir aus im Winter zu irgendeinem englischen Gurkenclub für 45 Millionen wechseln. Spieler ziehen zu lassen, wenn sie endlich einmal drei, vier gute Spiele zeigen, halte ich für ein Unding.
Mohamed Elyounoussi
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Meinte man ja bei Steffen auch, dass man das hätte...Mundharmonika hat geschrieben:Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber wenn wir wissen, dass er dann abhaut, dann kann man einen gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand haben.
Bei einem solchen Transfer in der grössenordnung wie es Elyounoussi potentiell sein wird, werden wir nie gleichwertigen Ersatz in der Hinterhand haben können.
-
- Erfahrener Benutzer
Na ja, wollen tue ICH das auch.tanner hat geschrieben:Verkauf mir jetzt nicht jeden der gerade mal top ist
ICH will mit dieser mannschaftvin die neue saison
Hier bin ICH aber einigermassen realistisch: besser jetzt weg als dann im Winter. Was das (nicht) bringt, haben wir diese Saison schmerzlich erfahren müssen.
Genau. Wenn das Angebot ist, un der Spieler will, ist der Transfer zu realisieren. Die Kunst ist es dann halt, Ersatz zu holen, der zumindest für die Super League reicht und das Potential hat, sich weiterzuentwickeln. Das Geschäftsmodell, dass schon unter HH galt und es auch weiterhin tut. Natürlich dürfen Sportchef und Trainer versuchen, den Spieler zum bleiben zu motivieren, aber wenn er weg will, dann muss man ihn ziehen lassen, für den Spieler ist das auch von existentieller Bedeutung, das darf man auch nicht vergessen.blauetomate hat geschrieben:Na ja, wollen tue ICH das auch.
Hier bin ICH aber einigermassen realistisch: besser jetzt weg als dann im Winter. Was das (nicht) bringt, haben wir diese Saison schmerzlich erfahren müssen.
Ganz wichtig finde ich, dass der Ersatz für Mo so oder so möglichst rasch beim FCB integriert wird und dies zeitlich NICHT mit einem Wegzug von Mo in Abhängigkeit gebracht wird. Die Kohle dafür ist vorhanden und Mo geht, wohl eher früher als später.
Ein Neuzugang muss zwingend die gesamte Saisonvorbereitung mitmachen und nicht erst während den CL-Qualispielen zur Mannschaft stossen.
Cheers
Ein Neuzugang muss zwingend die gesamte Saisonvorbereitung mitmachen und nicht erst während den CL-Qualispielen zur Mannschaft stossen.
Cheers
Alte Säcke Basel (Chris)
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist die Problematik an diesem bekloppt langen Transferfenster. Ich bin ja auch dafür, dass man das Team möglichst bald nach Beendigung der Vorsaison fix zusammen hat, was sich sicher positiv auf die Saisongestaltung auswirken würde. Aber nein, die Spieler und deren Berater müssen ja bis Ende August Zeit haben, um möglichst viel Kohle auszuhandeln. Find ich zum Kotzen.Fiskaren hat geschrieben:Ganz wichtig finde ich, dass der Ersatz für Mo so oder so möglichst rasch beim FCB integriert wird und dies zeitlich NICHT mit einem Wegzug von Mo in Abhängigkeit gebracht wird. Die Kohle dafür ist vorhanden und Mo geht, wohl eher früher als später.
Cheers
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Sympathisch.salve hat geschrieben:https://www.bzbasel.ch/sport/basel/base ... -132602026
Ist eigentlich schon was bekannt über seine "Verletzung" (oder war's nur eine Vorsichtsmassnahme)?
Da ist sich was am tun. Wenn ich es richtig im Kopf habe, schliesst das Transferfenster in der PL ab der neuen Saison mit dem ersten Spieltag. Aber das sind nur 2-3 Wochen früher als vorher. Wir haben also immer noch die Gefahr, dass uns nach 3-4 Spieltagen jemand verlässt.Trekbebbi hat geschrieben:Das ist die Problematik an diesem bekloppt langen Transferfenster. Ich bin ja auch dafür, dass man das Team möglichst bald nach Beendigung der Vorsaison fix zusammen hat, was sich sicher positiv auf die Saisongestaltung auswirken würde. Aber nein, die Spieler und deren Berater müssen ja bis Ende August Zeit haben, um möglichst viel Kohle auszuhandeln. Find ich zum Kotzen.
-
- Erfahrener Benutzer
Gutes Interview... was ich etwas befremdlich finde ist die Aussage "Und über die Zukunft mag ich gar nicht zu viel nachdenken. Es liegt nicht wirklich in meiner Hand." In wessen Hand denn bitte sonst?salve hat geschrieben:https://www.bzbasel.ch/sport/basel/base ... -132602026
Na, immerhin ein Schritt in die richtige Richtung.JackR hat geschrieben:Da ist sich was am tun. Wenn ich es richtig im Kopf habe, schliesst das Transferfenster in der PL ab der neuen Saison mit dem ersten Spieltag. Aber das sind nur 2-3 Wochen früher als vorher. Wir haben also immer noch die Gefahr, dass uns nach 3-4 Spieltagen jemand verlässt.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Vermutlich in den Händen des Vereins. Er hat einen Vertrag unterzeichnet, der eine gewisse Dauer gültigkeit hat. Solange kein Drittverein kommt und dem FCB ein Angebot macht, für dessen der FCB bereit ist den Vertrag aufzulösen, solange liegt es nicht in seiner Hand.Trekbebbi hat geschrieben:Gutes Interview... was ich etwas befremdlich finde ist die Aussage "Und über die Zukunft mag ich gar nicht zu viel nachdenken. Es liegt nicht wirklich in meiner Hand." In wessen Hand denn bitte sonst?
Erst wenn dieser Verein da ist und der FCB bereit wäre, den Vertrag aufzulösen, erst dann hat es der Spieler wieder in seiner Hand, ob er auch wirklich zu diesem Verein will und gewillt ist, einen neuen Vertrag mit diesem Drittverein zu unterzeichnen.
Von daher ist dies die einzig wahre realistische Einschätzung der Vertragssituation.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
War abzusehen. Klassischer Söldner (nicht negativ konnotiert) der seinen Einsatz für den CLub gegeben hat. Auch ihm viel Erfolg in der Zukunft und danke für das geleistete.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Alles Gute in England !
Und danke, dass du mich oftmals hast freudig sein lassen, denn dein Spiel war wirklich sehenswert.
Wer weiss, vielleicht gibt es mal eine Rückkehr?
Und danke, dass du mich oftmals hast freudig sein lassen, denn dein Spiel war wirklich sehenswert.
Wer weiss, vielleicht gibt es mal eine Rückkehr?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Gebe dir 100% recht. Leider ist Zuviel Geld im Spiel, ich meine nicht die Saläre der Spieler, solange diese im normaler Rahmen sind. Es sind damit die "Menschenhändler" (nicht die sauberen Berater), FIFA und UEFA, Grossmäzene etc. gemeint. Schon Murat Yakin hatte damals seinen Bruder mit den Worten verteidigt, dass wenn einer in seinem Beruf an anderer Stelle ein mehrfaches verdient, zieht er es auch in Betracht die Stelle zu wechseln.Trekbebbi hat geschrieben:Das ist die Problematik an diesem bekloppt langen Transferfenster. Ich bin ja auch dafür, dass man das Team möglichst bald nach Beendigung der Vorsaison fix zusammen hat, was sich sicher positiv auf die Saisongestaltung auswirken würde. Aber nein, die Spieler und deren Berater müssen ja bis Ende August Zeit haben, um möglichst viel Kohle auszuhandeln. Find ich zum Kotzen.
Der Ersatz ist doch schon da, oder habe ich das falsch verstanden.Fiskaren hat geschrieben:Ganz wichtig finde ich, dass der Ersatz für Mo so oder so möglichst rasch beim FCB integriert wird und dies zeitlich NICHT mit einem Wegzug von Mo in Abhängigkeit gebracht wird. Die Kohle dafür ist vorhanden und Mo geht, wohl eher früher als später.
Cheers
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood