Klub-WM in Paris
Klub-WM in Paris
Wie seht ihr die Chancen des FCB dieses Wochenende in Paris? Mit „TheStrxngeR“ und „CodyTheFinisher“, welche beide in Form zu sein scheinen, könnte etwas gerissen werden. Eine gewisse Zuversicht in den Reihen des FCB scheint angebracht.
doumbia hat geschrieben:Wie seht ihr die Chancen des FCB dieses Wochenende in Paris? Mit „TheStrxngeR“ und „CodyTheFinisher“, welche beide in Form zu sein scheinen, könnte etwas gerissen werden. Eine gewisse Zuversicht in den Reihen des FCB scheint angebracht.

-
- Erfahrener Benutzer
Ehemaliger Europameister in einem 2D Multiplayer Game verkauft seine PS4-Pro mit Destiny, Watch Dogs, Horizon (Zero Dawn, Call of Duty WW 2 für 1500.- mit Unterschrift von mir auf der PS...Tsunami hat geschrieben:Der FCB spielt zuhause gegen Luzern. Computerspiele sind für Kids und Marketingstrategen.

Und bring bitte Hela mit. Heeela
Neue spieler dürfen erst in der neuen saison für den FCB slielen, wobei ich diese namen schon komisch findedoumbia hat geschrieben:Wie seht ihr die Chancen des FCB dieses Wochenende in Paris? Mit „TheStrxngeR“ und „CodyTheFinisher“, welche beide in Form zu sein scheinen, könnte etwas gerissen werden. Eine gewisse Zuversicht in den Reihen des FCB scheint angebracht.
was steht da wohl auf dem trikot? Und überhaupt wir spielen im joggeli zu basel und nicht in paris gegen luzern
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Warum wird für diese Scheisse ein neues Thema erstellt? Dräcks Esport
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube;fOrEGf9Bnvc]https://www.youtube.com/watch?v=fOrEGf9Bnvc[/video]
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Du bist mir ja ein ganz toller Demokrat. Wen "diese Scheisse" nicht interessiert, braucht sie nicht zu lesen geschweige denn zu beantworten. Verstehe nicht, wie man sich deswegen aufregen kann. Diese e-sport Sache nimmt allenfalls minimale Ressourcen in Anspruch, wenn sie nicht jetzt schon selbsttragend ist. In dieser Hinsicht traue ich unserem Präsidenten absolut zu, das richtig zu managen. Da mache ich mir mit anderen Dingen weit mehr Sorgen (wobei "Sorgen" auch da eine Übertreibung ist, Fussball ist doch nur die schönste Nebensache der Welt).stacheldraht hat geschrieben:Warum wird für diese Scheisse ein neues Thema erstellt? Dräcks Esport
Man kann es auch einfach unter fussballe eröffnenJean Otto hat geschrieben:Du bist mir ja ein ganz toller Demokrat. Wen "diese Scheisse" nicht interessiert, braucht sie nicht zu lesen geschweige denn zu beantworten. Verstehe nicht, wie man sich deswegen aufregen kann. Diese e-sport Sache nimmt allenfalls minimale Ressourcen in Anspruch, wenn sie nicht jetzt schon selbsttragend ist. In dieser Hinsicht traue ich unserem Präsidenten absolut zu, das richtig zu managen. Da mache ich mir mit anderen Dingen weit mehr Sorgen (wobei "Sorgen" auch da eine Übertreibung ist, Fussball ist doch nur die schönste Nebensache der Welt).
den als stetiger leser sollte es ja aufgefallen sein dass dies ein nicht beliebtes thema ist
und hier eigentlich unnötig