UEFA Europa League 2017/2018
Echt schlimm wie die Österreicher wegen einem falschen Eckball (!) so herumheulen, ist ja echt lächerlich. Und dabei mal ganz locker flockig übersehen, dass ein Handspenalty und eine Offside-Position beim 2:0 nicht geahndet wurden.
Es gibt ja wirklich kein Land, in dem so schlecht verliert wird Österreich (und auch beim Gewinnen sieht es nicht besser aus).
Es gibt ja wirklich kein Land, in dem so schlecht verliert wird Österreich (und auch beim Gewinnen sieht es nicht besser aus).
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
https://www.srf.ch/sport/fussball/europa-league/el-out-wegen-phantom-ecke-salzburg-tobt-nach-fehlentscheid
was für e mongo dä walke
[video]https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 5cd6e895a7[/video]
was für e mongo dä walke

[video]https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... 5cd6e895a7[/video]
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Herrlich die Salzburger Idioten... haha! Hab mir das Spiel auch reingezogen. Salzburg klar besser, aber haben's herrlich vergeigt! Und das 2:0 war ja irregulär. Konnten also froh sein, dass sie überhaupt in der Verlängerung rumgurken durften.
Auch herrlich Rafa Nadal bei Atlético gegen Arsenal mit Atlético-Schal
Und das nach der Nadal-Choreo der Real-Fans beim PSG-Heimspiel vor einigen Wochen... 
Auch herrlich Rafa Nadal bei Atlético gegen Arsenal mit Atlético-Schal

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Was die hän e choreo für ihn gmacht? Wüsse die vo was er Fan isch?Zaunbesteiger hat geschrieben:Herrlich die Salzburger Idioten... haha! Hab mir das Spiel auch reingezogen. Salzburg klar besser, aber haben's herrlich vergeigt! Und das 2:0 war ja irregulär. Konnten also froh sein, dass sie überhaupt in der Verlängerung rumgurken durften.
Auch herrlich Rafa Nadal bei Atlético gegen Arsenal mit Atlético-SchalUnd das nach der Nadal-Choreo der Real-Fans beim PSG-Heimspiel vor einigen Wochen...
![]()
Kämpfe Basel
http://www.rp-online.de/polopoly_fs/soccer-football-champions-league-round-of-1.7398076.1518680526!httpImage/2718773842.jpg_gen/derivatives/d940x528/2718773842.jpgGone to Mac hat geschrieben:Was die hän e choreo für ihn gmacht? Wüsse die vo was er Fan isch?
Stargg interpretiert! Wär ich jetzt nid grad uff ahiib druff ko. (oder hesch es neume g lääse?)ScoUtd hat geschrieben:also eher nid für ihn
sondern als aaspielig uff sini dominanz in paris
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
barracuda hat geschrieben:Könnte kotzen, Salzburg weiter...
Wasserturm hat geschrieben:Das Spiel gestern war ein wahrer Genuss und natürlich herrlich, dass die Dosenfiliale auf der Strecke blieb.![]()
Käppelijoch hat geschrieben:Nieder mit RBS!
Käppelijoch hat geschrieben:Fuck you RedBull....Marseille schiesst endlich mal ins Tor, zum Kotzen sowas!!!!!
barracuda hat geschrieben:ich würde tagelang kotzen wenn salzburg tatsächlich ins finale einzieht((((((((
Patzer hat geschrieben:haha, fakecorner und tor
lpforlive hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
barracuda hat geschrieben:Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Käppelijoch hat geschrieben:Salzburg braucht jetzt 2 Tore - das MUSS für Marseille reichen!
Bierathlet hat geschrieben:Hahahaha
noomy hat geschrieben:lägg isch das geil!!!!!!
dr fotzeverein erzielt en offside-goal und kassiert trotz klarem handspiel kei penalty und fliegt jetzt dure witere fählentscheid doch no uuuuuse.
gerechtigkeit uf höchstem level!!!
STING GCZ 1886 hat geschrieben:Jetzt noch gelb rot für irgend ne Dose !!!
Patzer hat geschrieben:scheiss redbull
Mundharmonika hat geschrieben:Auf Wiedersehn....
Käppelijoch hat geschrieben:Hahahahahahahahahahahahahahaha....ausausaus, das Spiel ist aus! Bienvenue Marseille dans le club.![]()
noomy hat geschrieben:gaaaaaaaanz schlächti verlierer d'schluchteschisser!!
STING GCZ 1886 hat geschrieben:Die Salzburger jetzt alle beim Schiedsrichter am rumheulen.
Echt unnötig. Man erinnere an das Hands kurz vor Verlängerung. Nur Dabbur bleibt fair. Er kommt halt aus gutem Hause.
Bierathlet hat geschrieben:Hahaha das nächste Trauma für RB Salzburg und die TV-Ösis![]()
Käppelijoch hat geschrieben:Wenn die Schluchtenscheisser eines nicht können, dann verlieren. Konnten sie schon gegen uns nicht, konnten sie schon 1945 nicht und sahen sich jedesmal als Opfer.
Nervenbündel hat geschrieben:Ganz geil. Irgendwie aber auch bitter, 2 Tore irregulär. Täusche ich mich, oder was das 2 Salzburger Tor sogar noch Offside (neben dem Hands). Echt kurioses Tor...
Patzer hat geschrieben:das dreckige einsteigen was redbull immer zeigt ist echt auch zum kotzen. gehen immer auf die knochen, und arbeiten exterm viel mit armen und händen. verdient abgekackt am schluss
Kurtinator hat geschrieben:Da hat die höchste Fussball-Instanz den Gott-Modus eingeschaltet!![]()
The_Dark_Knight hat geschrieben:scheiss red bull. zum glück ist dieser scheiss verein draussen. null tradition.
Schambbediss hat geschrieben:Würd sage salzburg hets fascht klassisch veryoungboysed![]()
stacheldraht hat geschrieben:Es ist ein wahrer Traum... einen schönen Abend gehabt, das ein oder andere Bierchen mit Kollegen gezischt, zuhause den Mitternachts-Zwipf gönnen und das erste was man sieht "Schiedsrichterfehler verhindert Salzburg-Wunder". Fickt euch, Red Bull.![]()
Master hat geschrieben:Schön, sehr schön![]()
jay hat geschrieben:DANKE MARSEILLE
beide redbull-teams rausgeworfen. team des jahres!
Master hat geschrieben:Echt schlimm wie die Österreicher wegen einem falschen Eckball (!) so herumheulen, ist ja echt lächerlich. Und dabei mal ganz locker flockig übersehen, dass ein Handspenalty und eine Offside-Position beim 2:0 nicht geahndet wurden.
BloodMagic hat geschrieben:Echt Peinlich wie die grosszügig drüber hinweg sehen, dass sie in der regulären Spielzeit ohne Schiri Hilfe ausgeschieden wären
Hier im Forum mögen wir in der Trainerfrage nicht immer gleicher Meinung sein oder über die Art Fussball, die wir vom FCB gerne sehen möchten. Aber schön, dass wir uns in einem Thema offensichtlich alle einig sind...Zaunbesteiger hat geschrieben:Herrlich die Salzburger Idioten... haha! Hab mir das Spiel auch reingezogen. Salzburg klar besser, aber haben's herrlich vergeigt! Und das 2:0 war ja irregulär. Konnten also froh sein, dass sie überhaupt in der Verlängerung rumgurken durften.

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Zaunbesteiger hat geschrieben:Herrlich die Salzburger Idioten... haha! Hab mir das Spiel auch reingezogen. Salzburg klar besser, aber haben's herrlich vergeigt! Und das 2:0 war ja irregulär. Konnten also froh sein, dass sie überhaupt in der Verlängerung rumgurken durften.
Auch herrlich Rafa Nadal bei Atlético gegen Arsenal mit Atlético-SchalUnd das nach der Nadal-Choreo der Real-Fans beim PSG-Heimspiel vor einigen Wochen...
![]()
ähm... dr nadal isch definitiv immer als real-fan bekannt und stammgast im bernabeu gsi... und si uftritt im atlético-stadion het durchus für kontroverse im land gsorgt. sig e gschänk vom präsident gsi. am wenigste weiss wohl dr nadal sälber vo was är "fan" isch.Gone to Mac hat geschrieben:Was die hän e choreo für ihn gmacht? Wüsse die vo was er Fan isch?
Blödsinnpete boyle hat geschrieben:ähm... dr nadal isch definitiv immer als real-fan bekannt und stammgast im bernabeu gsi... und si uftritt im atlético-stadion het durchus für kontroverse im land gsorgt. sig e gschänk vom präsident gsi. am wenigste weiss wohl dr nadal sälber vo was är "fan" isch.
der raffa isch e barca fan
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Wasserturm
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Da spielt Atlético Madrid aus Spanien gegen Olympique Marseille aus Frankreich und nach Spielende muss wieder so ein Vollpfosten aus dem Balkan und Spieler von Atlético mit einer Kroatien-Fahne auf dem Feld herum stolzieren. Echt, das halte ich für eine solche Unsitte genau so wie dieses dämliche Doppeladler-Gehabe.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Da ist Atlético-Offizieller (?) auf den Platz gekommen und hat die entsprechenden Fahnen an die Ausländer verteilt (zweimal Uruguay war auch dabei). Geschieht offenbar automatisch...Mundharmonika hat geschrieben:Da spielt Atlético Madrid aus Spanien gegen Olympique Marseille aus Frankreich und nach Spielende muss wieder so ein Vollpfosten aus dem Balkan und Spieler von Atlético mit einer Kroatien-Fahne auf dem Feld herum stolzieren. Echt, das halte ich für eine solche Unsitte genau so wie dieses dämliche Doppeladler-Gehabe.

"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)
...oder die Geschichte mit dem Bosporus-Präsidenten und den 2 DFB-Idioten.Mundharmonika hat geschrieben:Da spielt Atlético Madrid aus Spanien gegen Olympique Marseille aus Frankreich und nach Spielende muss wieder so ein Vollpfosten aus dem Balkan und Spieler von Atlético mit einer Kroatien-Fahne auf dem Feld herum stolzieren. Echt, das halte ich für eine solche Unsitte genau so wie dieses dämliche Doppeladler-Gehabe.
Das mit den Fahnen ist doch mittlerweile völlig normal. Hat es das nicht sogar bei uns mal gegeben? Benaglio holte auch seine Schweizer Fahne bei der Meisterfeier mit Wolfsburg und andere auch. Und das war 2009. Den Klubs machts nichts, schliesslich hat man ja auch ausländische Fans.
Sich allerdings völlig ohne Anlass mit einem Diktator treffen, der das Land, das man eingentlich representiert, wiederholt beleidigt hat, ist ganz anderer Tobak.
Sich allerdings völlig ohne Anlass mit einem Diktator treffen, der das Land, das man eingentlich representiert, wiederholt beleidigt hat, ist ganz anderer Tobak.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Auch falls es mittlerweile völlig normal ist: ich finde es trotzdem dämlich. Ein FCB-Spieler ist für mich in erster Linie ein FCB-Spieler. Ob er Argentinier, Togolese oder Zürcher spielt dabei keine Rolle. Rotblau ist unsere Farbe. Ihre Nationalfahnen können sie auspacken, wenn sie an der WM in ihrem Garten eine Grillpartie veranstalten und ihre Freunde oder Landsleute einladen.Jean Otto hat geschrieben:Das mit den Fahnen ist doch mittlerweile völlig normal. Hat es das nicht sogar bei uns mal gegeben? Benaglio holte auch seine Schweizer Fahne bei der Meisterfeier mit Wolfsburg und andere auch. Und das war 2009. Den Klubs machts nichts, schliesslich hat man ja auch ausländische Fans.
Da bin ich natürlich gleicher Meinung.Jean Otto hat geschrieben:Sich allerdings völlig ohne Anlass mit einem Diktator treffen, der das Land, das man eingentlich representiert, wiederholt beleidigt hat, ist ganz anderer Tobak.
Hatte es spanier auf dem platz? Oder nur auf der bank?Mundharmonika hat geschrieben:Da spielt Atlético Madrid aus Spanien gegen Olympique Marseille aus Frankreich und nach Spielende muss wieder so ein Vollpfosten aus dem Balkan und Spieler von Atlético mit einer Kroatien-Fahne auf dem Feld herum stolzieren. Echt, das halte ich für eine solche Unsitte genau so wie dieses dämliche Doppeladler-Gehabe.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer