Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Rembrandt hat geschrieben:Lueg mol uf sini Skorerwärt... und das mit 21. Wenn überhaupt mol eine ab sött, denn bi däm Spieler!
Ich kann mir gut vorstellen, dass er gut ist, aber laut transfermarkt 5 Saisontore (alle 389 Minuten ein Tor) und 11 Assists (alle 176 Minuten). Das sind gute Werte, vor allem die Assists, aber jetzt auch nicht so, dass es mich komplett vom Hocker reissen würde.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Blackmore hat geschrieben:Wenn Basel diesen Schritt machen kann (und natürlich auch will) diesen Bereich "abzugrasen" wäre dies wahrlich eine sehr tolle Sache! Es stellt sich halt immer die Frage nach dem Risiko. Ein Hamoudi/Sporar/Simic der nicht einschlägt kann man als FCB relativ locker verkraften. Wenn nun aber Vargas nicht einschlägt hat man viel verloren. Aber das ist zum Glück nicht meine Entscheidung ;)

Das mit Barca B kann ich nicht wirklich einschätzen. Natürlich wäre es interessant, aber ob es etwas bringen würde? Keine Ahnung. Ich sehe hier ein klein wenig die Gefahr, dass man dann nur Leihspieler bekommt, was wiederum dem FCB kurzfristig zwar helfen kann, aber langfristig nicht so viel Sinn ergibt. Aber da kann ich mich genauso gut komplett täuschen (da ich, wie wir alle, die Details nicht kenne)
schon. nur ist das risiko kleiner bei einem der schon in der argentinischen liga fast 20 skorerpunkte sammelt, dass er nicht einschlägt, als bei einem hamoudi oder so.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

EffCeeBee hat geschrieben:Er hat anscheinend eine AK über 12 Mio. US-Dollar. Sollten wir Elyounoussi für 30Mio nach England verticken. Kann man da schon mal 12Mio. reinvestieren.
Do bini eher für e moi

Das mit barca b
den hets plötzlich spieler wo meine mit 18,19, si sige stare, will jo vo barca
und unseri blibe den als "schuehputzer" zrugg?

Bi do e chli skeptischer

Bobby Moore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bobby Moore »

tanner hat geschrieben:Do bini eher für e moi

Das mit barca b
den hets plötzlich spieler wo meine mit 18,19, si sige stare, will jo vo barca
und unseri blibe den als "schuehputzer" zrugg?

Bi do e chli skeptischer
I glaub das wird ene in La Masia scho vo Aafang ah ussdriibe...das sinn doch ehnder vor allem Brasilianer wo so tigge. Find alli wo uffeko sinn bi Barca rächt ok

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

zBasel Fondue hat geschrieben:Der Vargas Transfer wäre der Hammer,
Rembrandt hat geschrieben:Lueg mol uf sini Skorerwärt... und das mit 21. Wenn überhaupt mol eine ab sött, denn bi däm Spieler!
Rembrandt hat geschrieben:Vargas wär mol e richtigi Transferbombe! Ka ich kum glaube!

https://www.transfermarkt.ch/matias-vargas/profil/spieler/376211
EffCeeBee hat geschrieben:Aber Vargas natürlich auch ein Riesen-Spieler. Sollte der wirklich kommen...
Sarault hat geschrieben:Das wär doch mol e Hammer :D
Verfolgt ihr die argentinische Liga? Habt ihr den ein paarmal live oder im Fernsehen gesehen? Ich nicht, und deshalb masse ich mir kein Urteil über ihn an, denn:
a) wurde ich von Diaz, einem internationalen, gestandenen chilenischen Nationalspieler doch enttäuscht und
b) waren auch die Skorerpunkte von RvW in den NL sehr gut. Auch er hat bei uns nicht wirklich eingeschlagen.

Wie immer finde ich auch bei diesem Transfer: wartet doch mal ab, wie er sich macht, sollte der Transfer wirklich über die Bühne gehen. Wenn er denn wirklich einschlagen sollte, können wir uns immer noch sehr darüber freuen. Aber jetzt schon zu sagen, er wäre ein Hammertransfer finde ich schon etwas verfrüht. Von solchen angeblichen "Hammertansfers" hatten wir in der Vergangenheit schon genügend und wurden dann bitter enttäuscht.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

D-Balkon hat geschrieben:Dänk ich nit. Könnt mir vorstelle das do gimenez/rossi/delgado vellicht e wörtl, d händ, d fiess im spiel ha
Würde dann eventuell auch bedeuten, dass die Akte Delgado doch so gehandhabt würde wie mal angedacht
Delgado wird für die südamerikanischen spieler ansprech person und bindeglied zwischen club und mannschaft

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

tanner hat geschrieben:Würde dann eventuell auch bedeuten, dass die Akte Delgado doch so gehandhabt würde wie mal angedacht
Delgado wird für die südamerikanischen spieler ansprech person und bindeglied zwischen club und mannschaft
Delgi zügelt angeblich nach Barçelona und beginnt eine Trainerausbildung bei Bilbao

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Rey2 hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass er gut ist, aber laut transfermarkt 5 Saisontore (alle 389 Minuten ein Tor) und 11 Assists (alle 176 Minuten). Das sind gute Werte, vor allem die Assists, aber jetzt auch nicht so, dass es mich komplett vom Hocker reissen würde.
Frog mi au, wieso das jetzt ganz sicher dr Superhammertransfer wär und alli scho wüsse wie guet dä isch?

- Scorerwärt die Saison ok nid meh, aber giz do no anderi Wärt?
- Video schön, aber hets bimene Hamoudi oder so au gäh
- Bimene Diaz het me vorem Transfer ähnlig frohlockt. Und es isch denn... ok usekoh (meh oder weniger).

I freu mi gärn ufe Topspieler. Aber obs wirklig ein isch, würdi gärn besser ihschätze könne. Hani abgseh vom Märtwärt öbbis verpasst?

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

die meine wohl nur wil er 12 mio kostet isch er e weltstar und e bombe. :D

ich kenn dä au nit...

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Dr Scouting Abteilig schtöönd gueti Mittel zur Verfyygig um genau zanalysiere ob dr Schpieler fyyr uns in Froog kunnt. Fyyr uns eigentlig au, nur koschtet dr Schpass (App) ca 3500.- Frangge im Joor :)

Reacher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Reacher »

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Joggeligool hat geschrieben:die meine wohl nur wil er 12 mio kostet isch er e weltstar und e bombe. :D

ich kenn dä au nit...
Ich au nid. Aber das will jo nüt heisse.
Gäbt denn e heisse Konkurränzkampf mitem Campo - sälle Vargas miesst sich jo au no zerscht aklimatisiere und wär nid grad sofort e Verstärkig. Vylicht. Eventuell. Ächtsch. Fahrradkette.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

EffCeeBee hat geschrieben:Delgi zügelt angeblich nach Barçelona und beginnt eine Trainerausbildung bei Bilbao
Du seisches
angäblich

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Gibt es eine Seite wo man Gratis die Spiele von Vélez Sársfield nachträglich anschauen kann von dieser Saison?

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Gibt es eine Seite wo man Gratis die Spiele von Vélez Sársfield nachträglich anschauen kann von dieser Saison?
Und bring bitte Hela mit. Heeela

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Schambbediss hat geschrieben:Dr doumbia wär sii gäld wärt gsi. Fakt.
Gseh nid ih warum dr Doumbia besser sett si als e Ajeti. Dr Ajeti isch 7 Johr jünger und het im Moment 16 Töpf ufem Konto. Dr Doumbia het letscht Saison 21 Goal (Korrekt oder?) gschosse und isch im Unterhalt wohl massiv türer als e Ajeti. Vo dem her findis die absolut richtigi Entscheidig uf dr jungi iheimischi Spieler Ajeti z setze als uf dr tüüri Usländer.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Dr Doumbia hett aber au vill weniger gspillt. Dr Doubia hett letscht Saison alli 68 Minute e Goal gschosse in dr SL. Dr Ajeti hett die Saison in dr SL alli 134 Minute e Goal gschosse. Dr Doumbia hett also doppelt so vill Goal gschosse, gmässe an dr Spiilzitt. Sogar dr van Wolfswinkel hett die besseri Statistik als dr Ajeti (alli 123 Minute)

Also nur mol die 4 Mittelstürmer agluegt vo dere und letschter Saison

Doumbia: 68 Minute pro Goal
Janko: 93 Minute pro Goal
van Wolfwinkel: 123 Minute pro Goal
Ajeti: 134 Minute pro Goal (131 Minute pro Goal nur FCB excl. St. Galle)

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

BloodMagic hat geschrieben:Dr Doumbia hett aber au vill weniger gspillt. Dr Doubia hett letscht Saison alli 68 Minute e Goal gschosse in dr SL. Dr Ajeti hett die Saison in dr SL alli 134 Minute e Goal gschosse. Dr Doumbia hett also doppelt so vill Goal gschosse, gmässe an dr Spiilzitt. Sogar dr van Wolfswinkel hett die besseri Statistik als dr Ajeti (alli 123 Minute)

Also nur mol die 4 Mittelstürmer agluegt vo dere und letschter Saison

Doumbia: 68 Minute pro Goal
Janko: 93 Minute pro Goal
van Wolfwinkel: 123 Minute pro Goal
Ajeti: 134 Minute pro Goal (131 Minute pro Goal nur FCB excl. St. Galle)
Doumbia hatte auch eine Meistermannschaft hinter ihm und ein Steffen und Delgado die ihn mit Bällen fütterten.

Ajeti musste mit einem Steffen im Formtif, einer inexistenten 10er Position und einem Stocker vorlieb nehmen.

Beide könnt ihr in keiner Art und weise vergleichen miteinander, da die Rahmenbedingungen für beide unterschiedlicher nicht sein können.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Delgado hat geschrieben:Doumbia hatte auch eine Meistermannschaft hinter ihm und ein Steffen und Delgado die ihn mit Bällen fütterten.

Ajeti musste mit einem Steffen im Formtif, einer inexistenten 10er Position und einem Stocker vorlieb nehmen.

Beide könnt ihr in keiner Art und weise vergleichen miteinander, da die Rahmenbedingungen für beide unterschiedlicher nicht sein können.
exakt - und v.a isch letzt joor nit fascht e kompletts quartal so schlächt gspielt worde (4 Spiel am Stügg ohni Goal vom FCB)
Kämpfe Basel

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Gone to Mac hat geschrieben:exakt - und v.a isch letzt joor nit fascht e kompletts quartal so schlächt gspielt worde (4 Spiel am Stügg ohni Goal vom FCB)
Logisch nicht, wir hatten ja Doumbia und Janko. :D
Sali zämme.

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

wo jo die grösste läufer gsi sin und d Bäll hinde sin go hole :o
Kämpfe Basel

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Hier noch einen vergangenen Beitrag (April) hinsichtlich Matías Vargas und "Basel de Suiza":

http://www.infovelez.com.ar/component/c ... onito.html

Edith meint:
es het s'letschte Spiel stattgunde zwysche Velez und Argentinos (1:1).
D'Nummere 26 isch nid wirkligg in erschinig trette, sofern ich die verschiedene Bricht im Internet richtig vrstande ha.
Youtube zeigt au nid sonderligg viel: https://youtu.be/Irfe05hnWzk
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

whizzkid hat geschrieben:Gseh nid ih warum dr Doumbia besser sett si als e Ajeti. Dr Ajeti isch 7 Johr jünger und het im Moment 16 Töpf ufem Konto. Dr Doumbia het letscht Saison 21 Goal (Korrekt oder?) gschosse und isch im Unterhalt wohl massiv türer als e Ajeti. Vo dem her findis die absolut richtigi Entscheidig uf dr jungi iheimischi Spieler Ajeti z setze als uf dr tüüri Usländer.
Es sind sogar 9 Jahre (oder mehr, wer weiss das schon genau, Doumbias Geburtsdatum lässt zumindest gewisse Spekulationen zu...)!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Gits News zum Matias?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Basler_Monarch hat geschrieben:Gits News zum Matias?
Gäll was macht eigentlich dr Delgado noch dere Saison? :p

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

Kutesa kehrt übrigens vom FCL zu Basel zurück, wie Seoane gegenüber Medien bestätigte. Ich denke es ist nicht falsch, wenn man konstatiert, dass der ganze Paniktausch mit Itten im Nachhinein für niemanden ausser den FCSG fruchtbar war.. Schade für den Spieler, dass er so oft verletzt war. Potenzial hätte er definitiv.

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

tanner hat geschrieben:Du seisches
angäblich
tjaa... das haben Gerüchte wohl so an sich :D

LIGA
Benutzer

Beitrag von LIGA »

a propos:

«Im Frühjahr bringen wir einen für Delgado»
https://tageswoche.ch/form/interview/im ... r-delgado/

Am 21.6.18 ist das Frühjahr definitiv zu Ende. Wir warten gespannt auf unseren neuen Grillmeister

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

LIGA hat geschrieben:a propos:

«Im Frühjahr bringen wir einen für Delgado»
https://tageswoche.ch/form/interview/im ... r-delgado/

Am 21.6.18 ist das Frühjahr definitiv zu Ende. Wir warten gespannt auf unseren neuen Grillmeister
Sämi?
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

LIGA
Benutzer

Beitrag von LIGA »

sämi wird in der kommenden saison das fleisch marinieren. wir brauchen aber jemanden, der das fleisch nach wunsch der stürmer brät. cm genau. .... sozusagen a point

Antworten