36. Runde FC Basel 1893 vs FC Luzern l SA 19.05. 2018 l 19 Uhr
36. Runde FC Basel 1893 vs FC Luzern l SA 19.05. 2018 l 19 Uhr
Die Saison mit einem Sieg beenden!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ok, aber ich gehe davon aus das diese Zahl noch kleiner wird.BloodMagic hat geschrieben:Lang, Frei, Zuffi, Ajeti, Oberlin sind jedenfalls im aktuellen 35er Kader
Serey Die und Balanta wohl auch
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Serey Die ist doch von der Elfenbeinküste, die sind doch nicht dabei??
und Balanta würde für welche Nation spielen? aber bei ihm ist ein Aufgebot sowieso fraglich nach der langen Absenz.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Nach dem ersten (YB) und den Zweiten (FCB) wird nun auch der Dritte Luzern an diesen Tag eins auf den Deckel bekommen, da es nun auch für sie um nichts mehr geht. Darum ein 4:0 für den FCB 
Saison einfach anständig beenden
Wunschelf
Vaclik
Manzambi, Balanta, Frei, Petretta
Zuffi, Serey Die
Calla, Campo, Okafor
Ajeti
Calla zum Abschied und Okafor möchte ich unbedingt mal sehen

Wunschelf
Vaclik
Zuffi, Serey Die
Calla, Campo, Okafor
Ajeti
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Nene mazambi wird nicht auflaufen sondern Langlpforlive hat geschrieben:Nach dem ersten (YB) und den Zweiten (FCB) wird nun auch der Dritte Luzern an diesen Tag eins auf den Deckel bekommen, da es nun auch für sie um nichts mehr geht. Darum ein 4:0 für den FCB
Wunschelf
Vaclik
Zuffi, Serey Die
Calla, Campo, Okafor
Ajeti
wicky war zu entäuscht über den jungen mann
hoffe ich doch auch. es geht ja um nix mehr (ausser einem versönlichem Ende der Saison bzw. Wiedergutmachung nach dem FCZ Spiel) und Calla hat einen "öffentlichen Abgang" sicher verdient.Goldust hat geschrieben:i hoff schwär, dass dr calla sini i oder usswäggslig griegt. und i glaubs au. dr stachel nach dere cecca gschicht isch tief gsässe. sithär hän alli lüt mit e biz zuegang zum publikum ihre abgang bekoo.
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es auch die Herren Zuffi und Oberlin auf Herrn Petkovics erweiterte 35-Mann-Liste geschafft haben.lpforlive hat geschrieben:Das sind ja mal gute Nachrichten. Damit fahren womöglich nur Frei, Lang und Ajeti zur WM. Fast perfekte Bedingungen für die neue Saison, da die Mehrheit der Mannschaft die Vorbereitung mitmacht (Automatismen usw.)
Deine Aufstellung wird kaum möglich sein, da Balanta gesperrt und Zuffi verletzt ist. Auch ein Einsatz von Calla ist fraglich. Ich bin gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird! Ich könnte mir Folgendes vorstellen:Skywalker hat geschrieben:Vaclik
Lang - Frei - Balanta - Petretta
Serey Die - Zuffi
Calla - Campo - Elyonoussi
Ajeti
Vaclik
Lang Suchy Frei Riveros
Die Pedretta
Stocker Campo Elyounoussi
Ajeti
ev. könnte man auch Campo ins DM zurücknehmen und Stocker spielt in der Mitte, dafür Oberlin Rechtsaussen.
Suchy ist auch fraglichQuo hat geschrieben:Deine Aufstellung wird kaum möglich sein, da Balanta gesperrt und Zuffi verletzt ist. Auch ein Einsatz von Calla ist fraglich. Ich bin gespannt, wie die Aufstellung aussehen wird! Ich könnte mir Folgendes vorstellen:
Vaclik
Lang Suchy Frei Riveros
Die Pedretta
Stocker Campo Elyounoussi
Ajeti
ev. könnte man auch Campo ins DM zurücknehmen und Stocker spielt in der Mitte, dafür Oberlin Rechtsaussen.
Ich hoffe, dass es Calla heute wenigstens zu einem Kurzeinsatz reicht. Dass hätte er sich so was von verdient.
Ansonsten schwer zu sagen, was uns erwarten wird. Von den letzten zwei Spielen war eines sensationell und das andere grottenschlecht. Ich bin dennoch zuversichtlich und tippe mal auf einen 3:0-Sieg zum Schluss
Ansonsten schwer zu sagen, was uns erwarten wird. Von den letzten zwei Spielen war eines sensationell und das andere grottenschlecht. Ich bin dennoch zuversichtlich und tippe mal auf einen 3:0-Sieg zum Schluss

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich gehe davon aus, dass Calla in der 85. Minute eingewechselt wird und es einen entsprechenden Applaus mit Gesängen verbunden gibt.Cesaro hat geschrieben:Ich hoffe, dass es Calla heute wenigstens zu einem Kurzeinsatz reicht. Dass hätte er sich so was von verdient.
Ansonsten schwer zu sagen, was uns erwarten wird. Von den letzten zwei Spielen war eines sensationell und das andere grottenschlecht. Ich bin dennoch zuversichtlich und tippe mal auf einen 3:0-Sieg zum Schluss![]()
Interessante Aufstellung, hätte Petretta und Riveros auf den Positionen gewechselt. Ansonsten wie (mit den vielen verletzten und gesperrten) in etwa zu erwarten war.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
1000 Dank! Der erste Stream der funktioniert!Skywalker hat geschrieben:http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php? ... ci=87&si=1
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet