Bim Häfliger miesst me dHoor entsprächend blau färbe, bim Chippy umgekehrt. Wobi dä het jo fasch keini meh.Rey2 hat geschrieben:Ist doch eher gelb. Praktische Sache mit den Haaren! So entsteht bei 99% der YB Spieler der Kontrast der Vereinsfarben...
Der YB-Thread!
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hütter gemäss Blick auf dem Sprung zu Frankfurt. Das wäre bitter. Vor allem weil Frankfurt nicht unbedingt eine Top-Adresse ist.
Edit: Bei Frankfurt sind aber ganz andere Namen im Gespräch (https://www.transfermarkt.de/bericht-bilic-vor-unterschrift-bei-eintracht-frankfurt/view/news/308267)
Edit: Bei Frankfurt sind aber ganz andere Namen im Gespräch (https://www.transfermarkt.de/bericht-bilic-vor-unterschrift-bei-eintracht-frankfurt/view/news/308267)
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
War doch klar, dass Hütter geht diesen Sommer. Und zu welchen Top Adressen wechseln die Trainer aus der Schweiz denn sonst so? Frankfurt ist keine schlechte Adresse. Ich würd ohne zu Überlegen sofort da hin. Das sind etwa 3 Ligen über einem Job in der Berner ProvinzJackR hat geschrieben:Hütter gemäss Blick auf dem Sprung zu Frankfurt. Das wäre bitter. Vor allem weil Frankfurt nicht unbedingt eine Top-Adresse ist.
Er ist übrigens schon lange im Gespräch. Schon am 4.4.18 schreibt davon die Frankfurter Allgemeine Zeitung http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 642435.htm
Nau schrieb schon am 23.4. dass er nach Frankfurt wechselt (gut die schreiben ja bekanntlich viel Dreck) https://www.nau.ch/sport/fussball/2018/ ... a-65327612
Ich sehe da gewisse Parallelen zu einem anderen Trainer der das vor dem Cupfinal gemacht hat vor ein paar Jahren

Absolut. Minimum 3.BloodMagic hat geschrieben:Und zu welchen Top Adressen wechseln die Trainer aus der Schweiz denn sonst so? Frankfurt ist keine schlechte Adresse. Ich würd ohne zu Überlegen sofort da hin. Das sind etwa 3 Ligen über einem Job in der Berner Provinz
Frankfurt keine Topadresse?? C'mon, das wäre DER Karriereschritt. Geiler Verein und momentan liefs ja auch sportlich wieder einigermassen, bis vor weniger Zeit sogar sehr gut. Da stand man doch eine ganze Weile auf oder rund um den 3. Rang.
Also wenn ein Trainer auf diese Art und Weise die Meisterschaft gewinnt, erwarte ich eigentlich eher Gerüchte von Vereinen wie Schalke, Leipzig, Leverkusen usw. . Frankfurt ist halt eine Schublade weiter unten, das meinte ich mit keine Top-Adresse (was nicht ausschilesst, dass es eine gute Adresse ist).Rey2 hat geschrieben:Absolut. Minimum 3.
Frankfurt keine Topadresse?? C'mon, das wäre DER Karriereschritt. Geiler Verein und momentan liefs ja auch sportlich wieder einigermassen, bis vor weniger Zeit sogar sehr gut. Da stand man doch eine ganze Weile auf oder rund um den 3. Rang.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
In Frankfurt übernimmt er eine funktionierende Mannschaft mit einem guten Vorstand. Der Trainer wechselt gerade zu Bayern - also wieso nicht. Es gibt nicht das gegen Frankfurt und für YB spricht.JackR hat geschrieben:Also wenn ein Trainer auf diese Art und Weise die Meisterschaft gewinnt, erwarte ich eigentlich eher Gerüchte von Vereinen wie Schalke, Leipzig, Leverkusen usw. . Frankfurt ist halt eine Schublade weiter unten, das meinte ich mit keine Top-Adresse (was nicht ausschilesst, dass es eine gute Adresse ist).
Gemäss YB Forum war übrigens Böni mit Spycher essen heute Mittag - die Info dürfte also von ihm kommen und wird wohl schon stimmen
https://1898.ch/showentry.php?idpost=683428
Er hat mit YB die Schweizer Liga ein Jahr lang dominiert, nicht mehr. Ist glaub sein drittes Jahr in Bern, was hat er nebst den diesjährigen nationalen Erfolge erreicht?JackR hat geschrieben:Also wenn ein Trainer auf diese Art und Weise die Meisterschaft gewinnt, erwarte ich eigentlich eher Gerüchte von Vereinen wie Schalke, Leipzig, Leverkusen usw. . Frankfurt ist halt eine Schublade weiter unten, das meinte ich mit keine Top-Adresse (was nicht ausschilesst, dass es eine gute Adresse ist).
Fink hatte damals nicht nur die Liga zweimal gewonnen sondern auch international etwas geboten, und bei wem hat er unterschrieben? HSV
Für Hütter ein super Angebot.
Falls das stimmt, warum sollte Spycher mit Böni essen gehen und ihm erzählen, dass sein Trainer im Gespräch in Frankfurt ist?BloodMagic hat geschrieben:.
Gemäss YB Forum war übrigens Böni mit Spycher essen heute Mittag - die Info dürfte also von ihm kommen und wird wohl schon stimmen
PS: Ok, anscheinend ist es schon definitiv, dann ist es etwas Anderes.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Hier noch die definitive Meldung aus Frankfurt
http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac- ... -a-1506921
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... olgen.html
http://www.fr.de/sport/eintracht/kovac- ... -a-1506921
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... olgen.html
Und ausserdem, was bedeutet "auf diese Art und Weise"? Klar hat er die Mannschaft mitgeformt, aber so ein wahnsinns Akt war das nun auch wieder nicht. YB war davor halt nur jahrelang ein geldfressendes Fass ohne Boden und nun für einmal nicht. Und bereits in den letzten Jahren neben uns Favorit für den Meistertitel.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Sollte Hütter wirklich zu Frankfurt gehen und danach siehts ja momentan sehr stark aus, könnte das auch einen Einfluss auf mögliche Abgänge von Leistungsträgern haben (Assale, Sanogo, Mbabu etc.)
Schade eigentlich, ich habe gehofft nächstes Jahr kommt es wieder zu einem Zweikampf mit YB
Schade eigentlich, ich habe gehofft nächstes Jahr kommt es wieder zu einem Zweikampf mit YB

No one likes us, we don't care
Man hat den Krösus mit fast doppeltem Budget regelrecht abgehängt in der Meisterschaft und in überzeugender Art und Weise aus dem Cup geworfen. Zudem, Favorit war YB nie, und wird es auch im nächsten Jahr nicht sein. Deshalb ist eine Meisterschaft mit YB deutlich höher zu gewichten.Rey2 hat geschrieben:Und ausserdem, was bedeutet "auf diese Art und Weise"? Klar hat er die Mannschaft mitgeformt, aber so ein wahnsinns Akt war das nun auch wieder nicht. YB war davor halt nur jahrelang ein geldfressendes Fass ohne Boden und nun für einmal nicht. Und bereits in den letzten Jahren neben uns Favorit für den Meistertitel.
"Wieder"? Diese Saison war wie die letzten 7, nur umgekehrt.redblueDevil hat geschrieben:Sollte Hütter wirklich zu Frankfurt gehen und danach siehts ja momentan sehr stark aus, könnte das auch einen Einfluss auf mögliche Abgänge von Leistungsträgern haben (Assale, Sanogo, Mbabu etc.)
Schade eigentlich, ich habe gehofft nächstes Jahr kommt es wieder zu einem Zweikampf mit YB![]()
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
LeTinou hat geschrieben:Man hat den Krösus mit fast doppeltem Budget regelrecht abgehängt in der Meisterschaft und in überzeugender Art und Weise aus dem Cup geworfen. Zudem, Favorit war YB nie, und wird es auch im nächsten Jahr nicht sein. Deshalb ist eine Meisterschaft mit YB deutlich höher zu gewichten.

Du bist einfach ein dummer Troll, der sich nun getraut eine grosse Fresse in einem fremden Forum zu haben, weil ihr jetzt nach ca. 80 Millionen Fehlinvestitionen nach 32 Jahren endlich einmal etwas Zählbares gewinnt und es auf eine gute Saison bringt. Das ist einfach nur peinlich, wenn man sich dann so benimmt wie Du.
Solche Idioten wie Du haben nur eines Verdient: Ab auf die Ignore-List.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Auch ein fairer Gewinner sein muss gelernt sein...Käppelijoch hat geschrieben:![]()
Du bist schon ein Dummschwätzer. Wenn man sieht, wie viele Millionen reingebuttert wurden für genau 1 Titel, dann ist das lachhaft.
Du bist einfach ein dummer Troll, der sich nun getraut eine grosse Fresse in einem fremden Forum zu haben, weil ihr jetzt nach ca. 80 Millionen Fehlinvestitionen nach 32 Jahren endlich einmal etwas Zählbares gewinnt und es auf eine gute Saison bringt. Das ist einfach nur peinlich, wenn man sich dann so benimmt wie Du.
Hallo? Es geht rein um die Bewertung der Arbeit des Trainers. Zudem war der FCB in der Ära Heusler quasi perfekt geführt, hat kaum Fehler gemacht. Die Trainer fanden jeweils beste Bedingungen vor. Das hat sich letzte Saison geändert.Käppelijoch hat geschrieben:![]()
Du bist schon ein Dummschwätzer. Wenn man sieht, wie viele Millionen reingebuttert wurden für genau 1 Titel, dann ist das lachhaft.