Nostalgie: FCB-Schalke Schal gesucht
Nostalgie: FCB-Schalke Schal gesucht
Hallo allersits
I bi kurz vor volländig vo minere Schalsammlig (alli internationale Spiil vo de letschte Joor). Es fehlt mer einzig no dr Schal vom Schalke Usswärtsspiil.
Het öbber so eine zvil? I zahl sälbschtverständlig au öbbis derfüür, aber sicher keini astronomische Summe.
Eifach per Email mälde, wenn de e Agebot hesch. Mercie.
I bi kurz vor volländig vo minere Schalsammlig (alli internationale Spiil vo de letschte Joor). Es fehlt mer einzig no dr Schal vom Schalke Usswärtsspiil.
Het öbber so eine zvil? I zahl sälbschtverständlig au öbbis derfüür, aber sicher keini astronomische Summe.
Eifach per Email mälde, wenn de e Agebot hesch. Mercie.
Just do it! 
Schal gesucht (mehrere)
ich bin wieder mal auf der Suche nach ein paar Original-Spiel-Schal's von Spielen in der Vergangenheit.
Der FCB Fan Shop hat mir schon erfolgreich weiter helfen können, trotzdem fehlen mir noch ein paar Originale:
Uefa Cup 2005, 1.12., Gruppe E, FC Basel-Tromsö
Uefa Cup 2005/6, 1/8-Finale, 9./16. März FC Basel-Strasbourg
Uefa Cup 2005/6, FC Basel-Middlesbrough
Selbstverständlich bin ich auch bereit etwas dafür auszugeben, jedoch kein Vermögen
Hast Du einen Schal? Oder kennst Du jemanden, welcher solche besitzt und bereit wäre, diesen zur Verfügung zu stellen.
Bin für jede Info (PN oder Antwort im Forum) dankbar.
Martin
Der FCB Fan Shop hat mir schon erfolgreich weiter helfen können, trotzdem fehlen mir noch ein paar Originale:
Uefa Cup 2005, 1.12., Gruppe E, FC Basel-Tromsö
Selbstverständlich bin ich auch bereit etwas dafür auszugeben, jedoch kein Vermögen
Hast Du einen Schal? Oder kennst Du jemanden, welcher solche besitzt und bereit wäre, diesen zur Verfügung zu stellen.
Bin für jede Info (PN oder Antwort im Forum) dankbar.
Martin
Just do it! 
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
kunklatsch
- Benutzer
-
kunklatsch
- Benutzer
Bin nach wie vor auf der Suche nach ein paar Original-Schal's aus "Alten Zeiten", neu noch für einen Kollegen auch nach dem Schal vom Spiel gegen Moskau
Champions League 2002, 12.11. (siehe Bild)
Wäre über einen Tipp dankbar. Bin selbstverständlich auch bereit, etwas dafür zu zahlen (kann jedoch kein Vermögen dafür ausgeben).
Thx
Wäre über einen Tipp dankbar. Bin selbstverständlich auch bereit, etwas dafür zu zahlen (kann jedoch kein Vermögen dafür ausgeben).
Thx
Just do it! 
-
kunklatsch
- Benutzer
Moskau Schal habe ich glaubs auch noch.....wyli hat geschrieben:Bin nach wie vor auf der Suche nach ein paar Original-Schal's aus "Alten Zeiten", neu noch für einen Kollegen auch nach dem Schal vom Spiel gegen Moskau
Thx