Sebastien Barberis zu Servette??
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dieser verräter!!!!!!! zuerst einen auf heulsuuse machen, kaum hat man ihm den rücken gekehrt, unterschreibt er beim nächsten verein!
vereinstreue wird eben heutzutage nicht mehr all zu gross geschrieben..........je suis très dépité!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vereinstreue wird eben heutzutage nicht mehr all zu gross geschrieben..........je suis très dépité!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Barberis zu Lausanne...?
Der Präsi von Aufsteiger Lausanne hat im TV TRS1 soeben erklärt, dass man (Lausanne) sich für die kommende Saison "sinnvoll" verstärken wolle. So sei man in Kontakt mit Barberis, Commisetti und... Chapuisat !!!
dann bauen sie die jugend so geil auf mit einem rieseaufwand und dann dieser müll!Libero hat geschrieben:Der Präsi von Aufsteiger Lausanne hat im TV TRS1 soeben erklärt, dass man (Lausanne) sich für die kommende Saison "sinnvoll" verstärken wolle. So sei man in Kontakt mit Barberis, Commisetti und... Chapuisat !!!
Chapuisat ist doch schon dort? Ach sie meinen gar nicht GabetAthenry hat geschrieben:dann bauen sie die jugend so geil auf mit einem rieseaufwand und dann dieser müll!

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Hüt stoht in dr Zytig, dass dr Barberis s'Agebot abglehnt het...baslerstab hat geschrieben:dieser verräter!!!!!!! zuerst einen auf heulsuuse machen, kaum hat man ihm den rücken gekehrt, unterschreibt er beim nächsten verein!
das man immer gleich ausfällig werden muss
man kann doch seinen unmut ohne beleidung kunttun oder fändest dus in ordnung(baslerstab) wenn dich alle mit dubbel anreden
auch wenn er zu servette ginge, wäre das ok
euer heissgeliebter cecca spielt ja auch noch bei dornach? fussball
und seba hat immer gesgt, dass er nur noch zum vergnügen fussball spielt
und das kann man ja wohl so bezeichnen, in der 1.Liga

man kann doch seinen unmut ohne beleidung kunttun oder fändest dus in ordnung(baslerstab) wenn dich alle mit dubbel anreden

auch wenn er zu servette ginge, wäre das ok
euer heissgeliebter cecca spielt ja auch noch bei dornach? fussball
und seba hat immer gesgt, dass er nur noch zum vergnügen fussball spielt
und das kann man ja wohl so bezeichnen, in der 1.Liga
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
wenn y mi nytt tüsch isch dr seba morn MI zobe nach em 7v7 in dr telebar uff telebasel ...
evt weiss meh denn meh us erschter hand ...

evt weiss meh denn meh us erschter hand ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hey erfahrener User, sone offekundigi Meinig kenn ich vobaslerstab hat geschrieben:dieser verräter!!!!!!! zuerst einen auf heulsuuse machen, kaum hat man ihm den rücken gekehrt, unterschreibt er beim nächsten verein!
dir gar nid, scho gar nit wenn betreffend em Seba no gar
nüt unter Dach und Fach isch.
Hey, das sind immerno Reporter-Meldige allà Bligg

Dr Basler_Monarch.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Smilies vergessen oder zu lange in der Sonne gestanden??baslerstab hat geschrieben:dieser verräter!!!!!!! zuerst einen auf heulsuuse machen, kaum hat man ihm den rücken gekehrt, unterschreibt er beim nächsten verein!
Du solltest doch langsam wissen: Baslerstab und die Smilies - ist in etwa das was Rotoloso mit Petric...Bender hat geschrieben:Smilies vergessen oder zu lange in der Sonne gestanden??

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
dann korrigiere ich mich: GELDGEILER VERRÄTER!!!!!!!!!!!stargate hat geschrieben:Hüt stoht in dr Zytig, dass dr Barberis s'Agebot abglehnt het...
@bläächbiggse
"tod und hass dem smilypack"!!!!!!!!!!!
@mäc
korriegiere: er ist spielertrainer bei OB (HAASSSSSSS)
ich würde mir die finger danach lecken, wenn ich in den terror-pn's lediglich mit "dubel" angesprochen werde........
@blaublieter
willst du etwa behaupten, der blick verbreite unwahrheiten?????? voooooorsicht!!!!!!!!!!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
SEBA an der Telebar...
Heute Abend auf Telebasel - SEBA !!!
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer
@ blaserstab:Angelo hat geschrieben:Sébastien Barberis beim Erstligisten Bulle (Si) Der Verteidiger Sébastien Barberis (33), der seine Karriere als Spitzenfussballer beim FC Basel beendet hat, wird in der nächsten Saison für Bulle in der 1. Liga spielen. Barberis wird in Vevey eine Bankausbildung beginnen.
die forumsgemeinde wartet insbrünstig auf einen fundierten koemmentar von dir zu diesem heissen thema !!!!!!!!!!!!!!! und nur für dich:

Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)
-
- Erfahrener Benutzer
Sébastien Barberis beim Erstligisten Bulle
Fussball: Sébastien Barberis beim Erstligisten Bulle
------------------------------------------------------------------------
Der Verteidiger Sébastien Barberis (33), der seine Karriere
als Spitzenfussballer beim FC Basel beendet hat, wird in der
nächsten Saison für Bulle in der 1. Liga spielen. Barberis wird in
Vevey eine Bankausbildung beginnen.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
guete Morge, lueg mol 4 Posts obe draGimenesposito hat geschrieben:Fussball: Sébastien Barberis beim Erstligisten Bulle

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
speziell für den teleboy:Angelo hat geschrieben: Barberis wird in Vevey eine Bankausbildung beginnen.
als ob ihn cg in den letzen jahren nicht bestens ausgebildet hätte........
"Lut em Blick hätti er au könnte zu Lausanne Sport goh, hät aber nei gseit..."
Und das isch au guet so. Ich habe gehört, dass er nicht nach Lausanne gehen wollte, weil sie jetzt mehrere Profis werden haben und er wollte doch mit dem Profi Fussball aufhören...
Ausserdem hat er der beste Entscheid genommen, sein Herz ist doch Rotblau.
Und das isch au guet so. Ich habe gehört, dass er nicht nach Lausanne gehen wollte, weil sie jetzt mehrere Profis werden haben und er wollte doch mit dem Profi Fussball aufhören...
Ausserdem hat er der beste Entscheid genommen, sein Herz ist doch Rotblau.
FC BASEL MEISTER- Leidenschaft Um Die O- Caceido, Carignano, Eduardo, Matias Emilio Delgado Oooleee
Da tust Du aber dem Barberis Unrecht !baslerstab hat geschrieben:dieser verräter!!!!!!! zuerst einen auf heulsuuse machen, kaum hat man ihm den rücken gekehrt, unterschreibt er beim nächsten verein!
Der FCB hat seinen Vertrag nicht mehr verlängert ! Er ist so quasi unfreiwillig
vom FCB gegangen. Dazu hat er bei einem 1. Ligaverein (FC Bulle) unter-
schrieben. Er wollte vielleicht auch gar keinen Spitzenfussball mehr betreiben.
Mit 33 oder 34 Jahren ist das ganz normal. Zudem zog es ihn wieder zurück
in seine Heimat. Dafür habe ich volles Verständnis.
Bei Spitzenfussballern gibt es keine Vereinstreue mehr. Das sind Profis und die
wollen Geld verdienen. Da geht man dorthin, wo die Kohle stimmt. Der letzte
war Massimo Cecca, der Vereinstreue nachlebte.