Konstantinos Dimitriou

Diskussionen rund um den FCB.
FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Chrisixx hat geschrieben:https://www.fcb.ch/getmedia/0d532364-99 ... rgener.pdf

Folie 7:

- Integration internationaler junger Spieler für die erste Mannschaft

- Erste Mannschaft 16-18 "Stammspieler" | 4-8 FCB oder externe Junioren

Das Konzept wird genau so ausgelebt, wie es präsentiert wurde.
Es war (hoffentlich) eher so gemeint, dass internationale Talente geholt werden, wenn sie besser sind als die eigenen Junioren. In diesem Fall sehe ich aber nicht grad, ob er besser ist als Cümart, Pacheco oder Kaiser. Einfach einen gleich starken noch zusätzlich zu holen ist wohl schon nicht so sinnvoll. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

dasto hat geschrieben:Wann kapieren es auch die Letzten? Es hiess nie, dass wir nur noch Basler oder ähnliches verpflichten...
Da hast du die Antwort. ;)

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

FC Bâle hat geschrieben:Es war (hoffentlich) eher so gemeint, dass internationale Talente geholt werden, wenn sie besser sind als die eigenen Junioren. In diesem Fall sehe ich aber nicht grad, ob er besser ist als Cümart, Pacheco oder Kaiser. Einfach einen gleich starken noch zusätzlich zu holen ist wohl schon nicht so sinnvoll. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
Was Pacheco und Kaiser betrifft: Das wäre wohl wahr. Aber man muss doch davon ausgehen, dass die Klubführung in ihm einen stärkeren Spieler sieht als die von dir genannten.
Zu Cümart: Sollte er sich von der Verletzungshexe verabschieden und zur alten Form zurückkehren, dann könnten doch er und Dimitri in 2-3 Jahren das IV-Duo bilden Cümart wohl eher, bei Dimitri wohl länger.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Tsunami hat geschrieben:Was Pacheco und Kaiser betrifft: Das wäre wohl wahr. Aber man muss doch davon ausgehen, dass die Klubführung in ihm einen stärkeren Spieler sieht als die von dir genannten.
Zu Cümart: Sollte er sich von der Verletzungshexe verabschieden und zur alten Form zurückkehren, dann könnten doch er und Dimitri in 2-3 Jahren das IV-Duo bilden Cümart wohl eher, bei Dimitri wohl länger.
Isch dr cümart wirklich so guet wie mir erhoffe (in sion het är das zumindescht sehr adütet, wenn är denn gschuttet het) und bliebt är verletzigsfrei denn wird är kümmlichst 2 joor bi uns bliebe.....

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

D-Balkon hat geschrieben:Isch dr cümart wirklich so guet wie mir erhoffe (in sion het är das zumindescht sehr adütet, wenn är denn gschuttet het) und bliebt är verletzigsfrei denn wird är kümmlichst 2 joor bi uns bliebe.....
Doch, auch dann wird er mindestens 2 Jahre bleiben. Nur ganz, ganz Spieler wenige hauen bereits nach 1 - 1/2 Jahren wieder ab.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Ich bin nicht sicher, ob Cümart so verletzungsanfällig ist. Die Schultern scheinen der Schwachpunkt zu sein. Aber die wurden nun beidseitig operiert und dürften wohl stabiler sein als vorher. akanji war anfangs ja auch verletzt und seither nicht mehr.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

konstantinos dürfte klar stärker sein als pacheco oder kaiser. sonst würde er wohl kaum verpflichtet.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Willkommen!

Bin froh ists wiedermal ein Fussballer, kein Gamer *duckundweg*

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Darauf nehme ich sicherheitshalber einen Ouzo.

Cheers.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Das ist ein Vesprechen für die Zukunft, soll ein riesiges Talent sein.

Bei Balanta und Cümart gibt es leider immer wieder grosse Fragezeichen
wegen den Verletzungspausen. Insofern könnte ich mir durchaus vorstellen,
dass Dimitriou zu seinen Chancen kommt.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/01/0 ... ise-zum-FC
Liest sich in etwa so, als wäre der Herr grad mal so auf Challenge League-Niveau.

(Die Webseiten-Schreiberlinge dürfen gerne auch noch ihr leihnweise korrekturlesen)

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

nobilissa hat geschrieben:https://www.fcb.ch/de-CH/News/2020/01/0 ... ise-zum-FC
Liest sich in etwa so, als wäre der Herr grad mal so auf Challenge League-Niveau.

(Die Webseiten-Schreiberlinge dürfen gerne auch noch ihr leihnweise korrekturlesen)
Wie in einem anderen Faden erwähnt: Was erwartest du? Der Junge hat erst Spielpraxis in der Griechischen U19-Liga und der Promotion League gesammelt. Für ihn wird die Nati B erstmal vermutlich genügend Herausforderung bedeuten...

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Bislang noch ohne Einsatz in Wil. Kamberi und Schmied bilden dort die Innenverteidigung.

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

71 Minuten für Dimitriou im Auswärtsspiel gegen Kriens. Dann im neu installierten 3-1-4-2 für Kamberi ausgewechselt.
Interessant auch, dass der Umbau unseres Ehemaligen Dominik Schmid vom OM/LM zum RV und nun zum IV anscheinend vollzogen ist.

https://www.sfl.ch/challengeleague/matc ... wil-13759/

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Re: Konstantinos Dimitriou

Beitrag von tiimnoah »

Konstantinos Dimitriou wechselt per sofort zu Mezőkövesd-Zsóry SE, dem derzeit Achtplatzierten der höchsten ungarischen Liga Nemzeti Bajnokság 1 „NB 1“.

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2021/01/2 ... d-Zsory-SE

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Missverständnis Nummer 654643431
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Ihm wurde auch nie eine richtige Chance gegeben.
Tja... ist ja eh jetzt Geschichte.
Wünsche ihm jedenfalls viel Glück beim neuen Verein !!

Goldust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldust »

den ziehts voll in die provinz :) aber hey, ein tolles weinanbaugebiet, gleich bei eger. ich wünsch ihm auch alles gute. ich denke, nach 4 trainern (wenn man AF mitzählen will) und gefühlt 12 IVs die ihm vorgezogen wurden, kann mans auch mal gut sein lassen. viel erfolg junge!

Antworten