Hass thread!

Der Rest...
Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

salve hat geschrieben:Scheiss SVP Werbung auf Youtube!

Da hört man 187 Strassenbande und danach kommt SVP Werbung. Und ich muss mir den Scheiss noch anhören unter der Dusche :mad: Wää, gerade nochmal duschen!
Hahaha

Seit Youtube soviel Werbung schaltet, hör ich beim Duschen keine Musik mehr darüber. Da reichts knapp für ein Lied, wenn ich Pech mit der Werbung habe.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bierathlet hat geschrieben:Hahaha

Seit Youtube soviel Werbung schaltet, hör ich beim Duschen keine Musik mehr darüber. Da reichts knapp für ein Lied, wenn ich Pech mit der Werbung habe.
Gibts echt noch Menschen die keinen AdBlocker benutzen :confused:

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Taratonga hat geschrieben:Bezgl. Kinderschändung sind uns die Inder weit voraus
http://m.spiegel.de/panorama/justiz/ind ... 04142.html
Und jeder der meint, dass die Todesstrafe ein veraltetes Verdikt aus dem Mittelalter sei, der kann nicht viel besser sein. Menschen, die kleine Kinder missbrauchen, um ihre niedersten Instinkte zu befriedigen, sollen verrecken
Ich finde dass Indien Gefängnisse hat, in denen solche "Menschen" ihren Lebensabend verbringen sollten. Nich unsere Wohlfühl-Therapie-Oasen sondern miese Drecklöcher mit schlechter Luft und ohne Sonnenlicht.

Das Probleme in Indien bleiben aber bestehen, einerseits ein grundsätzliches andererseits ein kulturelles.
Das grundsätzliche Problem teilen sich alle Staaten. Es ist jenes, dass nicht die Strafe vor der Tat abschreckt sondern die Chance erwischt zu werden. Keiner parkiert falsch wenn er die Politesse um die Ecke kommen sieht, die Chance erwischt zu werden ist 100%. Andererseits spielen Strafandrohungen von 1-1000 CHF bei richterlichen Verboten selten eine Rolle bei der Entscheidung.
Das kulturelle Problem in indien ist hinlänglich bekannt. Das offiziell abgeschaffte aber in der Kultur immer noch verwurzelte Kastensystem und die Ableitung daraus, die einen Menschen seien wertvoller als andere. Andererseits auch der Mangel an Respekt vor Frauen, Kindern und dem Leben an sich.

Im Affekt (und da nehme ich mich nicht heraus) würde ich solche Schweine gerne Hängen sehen. Aber was ist mit Fehlurteilen? Was ist mit falschen Untersuchungsergebnissen? Was wenn ein Delinquent einer "abgeschafften" niederen Kaste angehört? Erhalten diese Menschen dasselbe Rechtsgehör? Das indische Rechtssystem ist nicht gerade dafür bekannt, objektiv und fehlerfrei zu arbeiten. Und in diesem Umfeld ist eine Todesstrafe einfach ein fatales Instrument. Was mich zurück auf meinen Eingangssatz bringt:
Baut in Indien moderne, meschenwürdige Gefängnisse. Somit hat es in den alten Dreckslöchern genug Platz für obengenannte Klientel. Anstelle teurer Therapien haben sich Steinbrüche und Agrarbetriebe als durchaus charakterbildend herausgestellt. Nach einem 18 Stunden Arbeitstag schläft es sich auch mit der Schuld etwas besser.
FC Basel - Rasenmeister 2007

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

l.v.m. hat geschrieben:was sagt ihr zu dieser Darstellung der Kriegsgründe?

https://www.youtube.com/watch?v=BCAxaKKNlKo
klipp und klar erläutert. es geht nie um Menschenrechte oder so einen gugus. es geht immer um Geld. danke für den Link

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Das ist ja wohl die Härte!!!!! :mad: :mad:
Das kann doch nie und nimmer wahr sein?!?!

https://m.bazonline.ch/articles/5adee9d ... 738a000001

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Taratonga hat geschrieben:Das ist ja wohl die Härte!!!!! :mad: :mad:
Das kann doch nie und nimmer wahr sein?!?!

https://m.bazonline.ch/articles/5adee9d ... 738a000001
Das ist doch nichts neues - die Gutmenschen finden auch der hat ne Chance verdient :D

https://www.youtube.com/watch?v=jh6GCczpanM

Doku aus dem Jahr 2012 ... das ist keine Neuigkeit

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

wenn man meint es könne ja nicht noch unbegreiflicher werden, wird man eines Besseren belehrt.

https://www.tag24.de/nachrichten/sachse ... ing-543349

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Taratonga hat geschrieben:wenn man meint es könne ja nicht noch unbegreiflicher werden, wird man eines Besseren belehrt.

Ich zitiere mal Hillary Clinton (vor dem Benghazi-Ausschuss): "What difference does it make?"

Aber eben, auch die Gerichte wurden die letzten 40 Jahre "unterwandert", siehe Bundesgerichtshof in Karlsruhe. Deutschland ist ein failed State.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Taratonga hat geschrieben:wenn man meint es könne ja nicht noch unbegreiflicher werden, wird man eines Besseren belehrt.

Ich finde Partei wie die AfD, welche je nachdem in diversen brauntönen daherkommt, grundsätzlich schrecklich. Wenn man aber Berichte wie obenstehenden liest versteht man irgendwie doch, warum solche Partei gewählt werden und eventuell sogar eine Existenzberechtigung haben. Wenn man vor Gerichten damit beginnt, Menschen aufgrund Ihrer Herkunft grundsätzlich mal weniger hart anzupacken (hier liegt ja keine erlittene Haft im Heimatland vor, sondern lediglich das Argument dass er "als Ausländer unter erhöhter Haftempfindlichkeit leidet."), so unterwandert man das System insgesamt. Das hat mit Rechtssprechung oder Gerechtigkeit leider nichts mehr zu tun.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Lusti hat geschrieben:Ich finde Partei wie die AfD, welche je nachdem in diversen brauntönen daherkommt, grundsätzlich schrecklich. Wenn man aber Berichte wie obenstehenden liest versteht man irgendwie doch, warum solche Partei gewählt werden und eventuell sogar eine Existenzberechtigung haben. Wenn man vor Gerichten damit beginnt, Menschen aufgrund Ihrer Herkunft grundsätzlich mal weniger hart anzupacken (hier liegt ja keine erlittene Haft im Heimatland vor, sondern lediglich das Argument dass er "als Ausländer unter erhöhter Haftempfindlichkeit leidet."), so unterwandert man das System insgesamt. Das hat mit Rechtssprechung oder Gerechtigkeit leider nichts mehr zu tun.
vor allem wird hier das Rechtsgefühl, Rechtsinn der deutschen Bevölkerung in hohem Masse verletzt, das kann niemand nachvollziehen. Ein Mann der auf unsere Lebensweise scheisst, bzw sie verachtet, uns Ungläubige als Menschen dritter Klasse sieht, die man ruhig töten darf/soll: so einer lebt hier mitten unter uns (die er ja so verachtet) und hat die unfassbare Dreistigkeit und Kaltschnäuzigkeit obendrein noch von unserem Sozialstaat finanziell unterstützt zu werden. Ich kann meine Wut in diesem Fall nur schwer kontrollieren: was will ich auch machen...? Da sind wir selbst Schuld, wenn wir solche Gesetze erlassen, die keine Ausnahmeregeln vorsehen...

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

. Der Bundesrat schlägt zum Beispiel vor, die Mindeststrafe für Vergewaltigung von einem auf zwei Jahre zu verdoppeln.
https://www.watson.ch/Schweiz/Bundesrat ... verdoppelt
Wusste nicht das die Mindeststrafe für Vergewaltigung so tief ist? Ich kenne mich gar nicht aus. Stimmt das wirklich? :mad: :mad: :mad: :confused:

Jean Otto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jean Otto »

Lusti hat geschrieben:Ich finde Partei wie die AfD, welche je nachdem in diversen brauntönen daherkommt, grundsätzlich schrecklich. Wenn man aber Berichte wie obenstehenden liest versteht man irgendwie doch, warum solche Partei gewählt werden und eventuell sogar eine Existenzberechtigung haben. Wenn man vor Gerichten damit beginnt, Menschen aufgrund Ihrer Herkunft grundsätzlich mal weniger hart anzupacken (hier liegt ja keine erlittene Haft im Heimatland vor, sondern lediglich das Argument dass er "als Ausländer unter erhöhter Haftempfindlichkeit leidet."), so unterwandert man das System insgesamt. Das hat mit Rechtssprechung oder Gerechtigkeit leider nichts mehr zu tun.
Ja, das widersprichst Du Dich in einem. In Deutschland haben sogenannte Flüchtlinge einen Bonus, von dem ein normaler Deutscher Bürger nur träumen kann. Die AfD verlangt nur das, war vor einem Jahrzehnt die CDU oder CSU auch in ihrem Programm hatten, Wer sie in eine Nazi Ecke rückt, greift in der Sache daneben. Deutschland ist einer schweren Krise, und ich würde allen raten in ihrer Gedankenwelt offen zu sein, aber im Kampf gegent unfreiheitliche und meinungsunterdrückenden Tendenzen entschlossen dagegen zu treten. Das ist aber nicht die AfD der Gegner, sondern andere.

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

nach schneider-ammans rücktritt wird wohl der weg frei für die für kks - bekannt für menschensverachtende massnahmen und zensur. alles andere als liberal

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Das im Jahr 2018 die "Ehe für alle" immer noch ein Politikum und nicht Realität ist. Was betrifft es mich als Heterosexuellen ob nach mir 2 Männer oder 2 Frauen vor den Standesbeamten treten? Was betrifft es mich ob ein Kind von gleichgeschlechtlichen Eltern liebevoll aufgezogen und umsorgt wird? Was betrifft es mich ob ein Kind von gleichgeschlechlichen Eltern adoptiert wird? Wichtig ist doch nur dass Liebe Liebe ist und Kinder verantwortungsvolle Eltern haben.
Wenn die Kirchen ihre Türen lieber schliessen und diese Menschen nicht trauen wollen - meinetwegen. Ist euer Haus, euer Glaube eure Regeln. Hasse die Sünde, aber liebe den Sünder gilt offensichtlich nur dann, wenn man mit dem richtigen Geschlecht in der richtigen Position verkehrt (ausser man ist Priester und fickt kleine Buben, aber das ist die Ausnahme die die Regel definiert). Hier geht es um ein sakuläres Recht welches offensichtlich eurem Fischer aus der Bronzezeit nicht in den Kram passt, betrifft aber eure Ehe und den Wert eurer "Beziehungen" nicht im geringsten. Es ist Zeit ...

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Sehr gut gebrüllt Löwe!

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Lusti hat geschrieben:Das im Jahr 2018 die "Ehe für alle" immer noch ein Politikum und nicht Realität ist. Was betrifft es mich als Heterosexuellen ob nach mir 2 Männer oder 2 Frauen vor den Standesbeamten treten? Was betrifft es mich ob ein Kind von gleichgeschlechtlichen Eltern liebevoll aufgezogen und umsorgt wird? Was betrifft es mich ob ein Kind von gleichgeschlechlichen Eltern adoptiert wird? Wichtig ist doch nur dass Liebe Liebe ist und Kinder verantwortungsvolle Eltern haben.
und Ehe mit Hund, Katze, Hase und einem Roboter folgt dann als nächster Schritt. :rolleyes: Die Ehe ist für Frau und Mann.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:und Ehe mit Hund, Katze, Hase und einem Roboter folgt dann als nächster Schritt. :rolleyes: Die Ehe ist für Frau und Mann.
Warum wenn ich fragen darf?

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Dä Siech isch doch e Troll. Het dä je scho mol öbis vernünftigs postet? Am beste Ignoriere und nüm zitiere.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Lorenzo von Matterhon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lorenzo von Matterhon »

Legände hat geschrieben:Warum wenn ich fragen darf?
Die Ehe ist als die Vereinigung eines Mannes und einer Frau definiert.

Die Ehe für Alle wäre eine Veränderung, die gegen das Naturgesetz verstösst und sowohl die Institution der Ehe als auch die Rolle der Familie beim Zusammenhalten der Gesellschaft untergräbt. Eine Legalisierung leugnet die zentrale Rolle der Ehe als Schritt zur Fortpflanzung. Es gibt zivile Partnerschaften für Schwule und Lesben, aber die Ehe ist ein Schritt zu weit.
Wenn du dich mit dir selbst anfreundest, wirst du niemals allein sein. - Maxwell Maltz

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

#team lorenzo
CR7 Fanboy

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

ScoUtd hat geschrieben:#team lorenzo
Dämfall kennsch dr Unterschied zwische Naturrächt und Naturgsetz au nid.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Die Ehe ist als die Vereinigung eines Mannes und einer Frau definiert.

Die Ehe für Alle wäre eine Veränderung, die gegen das Naturgesetz verstösst und sowohl die Institution der Ehe als auch die Rolle der Familie beim Zusammenhalten der Gesellschaft untergräbt. Eine Legalisierung leugnet die zentrale Rolle der Ehe als Schritt zur Fortpflanzung. Es gibt zivile Partnerschaften für Schwule und Lesben, aber die Ehe ist ein Schritt zu weit.
Nachweislich gibt es 1500 (eintausendfünfhundert) Tierarten bei welchen Homosexualität ausgelebt wird. Überproportional bei Tieren mit einem Herdenverhalten. Mehrheitlich dient diese Homsexualität einfach der Freude am Sex an sich, zur Sicherung von Loyalität (z.B. bei Löwenmännchen) oder zur Definierung und Sicherung einer Rangordnung im Rudel. Somit wäre dein Argument betreffend Naturgesetz / natürlichen Verhalten hinglänglich widerlegt. Eigentlich ist es genau umgekehrt. Homosexualität ist in der Evolution im sozialen Kontext sogar die Norm, demnach wäre es wider der Natur wenn es bei den Menschen keine Homosexualität geben würde.

Bleibt also nur noch die Definiton der Ehe übrig. Eine Definition durch Menschen gemacht, ähnlich der Definition der Sklaverei oder der Ungleichbehandlung von Mann und Frau in der Gesellschaft (ohne deren Unterschiede ausser Acht zu lassen). Sklaverei war mal "en vogue", heute in aufgeklärten Zivilisationen verboten. Frauen werden mittlerweile auch gleich behandelt, dies auch (aber nicht nur) in unserem Rechstsystem welches grossmehrheitlich keinen Unterschied zwischen Frau und Mann mehr macht. Also ist die Ehe als rechtlicher Zivilstand eine reine Definitionssache der jeweiligen Gesellschaft.
Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Eine Legalisierung leugnet die zentrale Rolle der Ehe als Schritt zur Fortpflanzung
Ich, 18 Jahre mit meiner Partnerin zusammen, 2 Kinder, nicht verheiratet -> De Facto ist die Ehe damit widerlegt, es geht auch ohne. De Jure ist jedwelche Regelung als Partner gegenüber einander und den Kindern (z.B. Sorgerecht) heute zivilrechtlich ausserhalb der Ehe definierbar. Umgekehrt müsste nicht jede Ehe die kinderlos bleibt deiner Logik folgend von Gesetzes wegen geschieden werden?
Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Rolle der Familie beim Zusammenhalten der Gesellschaft untergräbt.
Da die Rolle der Ehe betreffend Forpflanzung bereits abschliessen widerlegt wurde, bleibt also nur noch dieses Argument. Würde man Familie im Kontext der Natur definieren, wäre sie nach obenstehenden Ausführungen natürlichweise auch mit homosexuellen Komponenten ausgestattet. Betrachtet man sie als gesellschaftliches Konstrukt (in engsten Sinne als Bindung 2er Menschen) so weist sie nach dem Wegfall des Fortpflanzungsargument keine Merkmale mehr auf, welche nicht auch durch gleichgeschlechtliche Paare erfüllt werden könnten.
Nachtrag: Falls du daran denkst mit dem Argument "ein Kind braucht aber eine Mama und einen Papa" zu kommen rate ich Dir vorher kurz zu überlegen, ob Du wirklich alle alleinerziehende Mütter und Vater der Welt anpissen möchstest.

Und am Ende muss ich dich "leider" auch noch anpissen: Wenn man schon das Argument ins Feld führt, dass gleichgeschlechtliche Ehen unsere Gesellschaft erodieren, dann müsste man auch ein paar gute Argumente dafür anfügen. Es reicht schliesslich auch nicht aus, dass ich behaupte das deine Existenz die Gesellschaft erodiert und du daher keine Existenzberechtigung hast. Dieses Argument ist einfach nur sackschwach.

Lusti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lusti »

Konter hat geschrieben:Dä Siech isch doch e Troll. Het dä je scho mol öbis vernünftigs postet? Am beste Ignoriere und nüm zitiere.
Du hast eigentlich Recht, ich zitiere ihn aber trotzdem. Das nicht etwa um mit ihm eine engstirnige Diskussion anzuzetteln sondern um aufzuzeigen, wie dümmlich und zurückgeblieben die Argumente der Gegener sind.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Hass auf jegliche schwuchteln, männliche und weibliche
CR7 Fanboy

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Die Ehe ist als die Vereinigung eines Mannes und einer Frau definiert.

Absolut deiner Meinung Lorenzo. Schön, gibt es hier im Forum auch noch Leute die nicht komplett brainwashed sind.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Absolut deiner Meinung Lorenzo.

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Bin auch gegen Ehe für Alle. Die Ehe gehört Frau und Mann!

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Sich als Vollidiot zu outen scheint auf jeden Fall einfacher zu sein, als sich als Homosexueller zu outen.
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Bierathlet hat geschrieben:Sich als Vollidiot zu outen scheint auf jeden Fall einfacher zu sein, als sich als Homosexueller zu outen.
Gratulation. War ja gar nicht soooo schwierig
CR7 Fanboy

Antworten