Ähm, logisch, da die YB Serie bereits länger andauert, als seit dem Zeitpunkt wo sich von Ballmoos verletzte.unwichtig hat geschrieben: Habe soeben auf Teleclub erfahren, dass Wöufli noch kein einziges Spiel verloren hat... abartig
Nationalliga A Saison 17/18
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
Young Boys–Dynamo Kiew 2:0 (1:0)Onkel Tom hat geschrieben:dann lass Wölfli mal mit YB international spielen...
13’303 Zuschauer. – SR Gil (POL). – Tore: 13. Hoarau (Foulpenalty) 1:0. 89. Lotomba (Corner Sulejmani) 2:0.
Young Boys: Wölfli; Mbabu, Nuhu, von Bergen, Benito; Ravet, Sow (85. Lotomba), Sanogo, Fassnacht (73. Sulejmani); Hoarau, Assalé (73. Nsamé).
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, klar dies war doch als Domino direkt von Trainingslager ohne Erstkampf in der Meisterschaft spielte...tommasino hat geschrieben:Young Boys–Dynamo Kiew 2:0 (1:0)
13’303 Zuschauer. – SR Gil (POL). – Tore: 13. Hoarau (Foulpenalty) 1:0. 89. Lotomba (Corner Sulejmani) 2:0.
Young Boys: Wölfli; Mbabu, Nuhu, von Bergen, Benito; Ravet, Sow (85. Lotomba), Sanogo, Fassnacht (73. Sulejmani); Hoarau, Assalé (73. Nsamé).

-
- Erfahrener Benutzer
- Mutter Theresa
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Nenn mich einen Spinner aber ich bin morgen auch für Lausanne. Die verdammte Dreckstruppe mitsamt Führung soll das Messer nochmals nah am Hals haben !!!Käppelijoch hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Lausanne morgen gewinnt und der GCZ damit wieder in Richtung Abstieg geht.
Wenn ich das sehe. Der FC Luzern spielt fast nur mit Einheimischen (oder zumindest Schweizern wie Schürpf) und spielen klasse Fussball. Und bei uns ist praktisch die ganze Mannschaft aus dem Ausland (Balkan) gespickt mit einem blonden Afrikaner und wo stehen wir??? Fast zuunterst in dieser Gurkenliga.
Nächste Saison definitiv keine Saisonkarte mehr. Ausser wir machens wie CC und misten wirklich gleich alle aus!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Tja, mit dem Erfolg von vorgestern kannst du dir heute halt auch nichts mehr kaufen, gäll Reckordmeister-Ritschi...Schambbediss hat geschrieben:Gügi sagte es gestern im SRF studio richtig: "ich glaube viele wissen nicht was sie da für ein trikot tragen dürfen...!"
Oder anders gefragt: Wieso sollen die jungen Leute von Heute wissen, was für eine Instidution GC ist, ein Fussballverein, der nicht einmal ein eigenes Stadion hat?
Ja, das hoffe ich auch! Ich fürchte aber, dass GC bereits mehr Punkte auf ihrem Konto hat als Lausanne diese Saison noch erreichen wird. Leider machte auch Lausanne den gleichen Fehler wie der FCSG: sie feuerten ihren Trainer zu früh. Dazu kommen noch die schlechten Transfers im Winter.Käppelijoch hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass Lausanne morgen gewinnt und der GCZ damit wieder in Richtung Abstieg geht.
(gibt es nicht noch einen anderen CH-Club, der da in Sachen Transfers nicht eben ein goldenes Händchen hatte?)
Allerdings freue ich mich auch, wenn der FC CC oben bleibt!
Das isch jo rundi vorhär scho 99,9% so gseh. Do hätt o ganz ganz viel mieste passiere dass das nit so kho wär.Schambbediss hat geschrieben:Luzärn definitiv europäisch nägscht saison drbi
Und ich ha lieber luzärn uff em 3. platz wie st.galle oder züri. Das het demit ztue das ich st.galle und züri mee zuetrau sich durch e allfälligi qualifikation durrezkämpfe. Für luzärn isch jo scho dr 11. plazierti vo gibraltar e nummere z gross. (Ich weiss kunnt uff e cupfinal druff aa)
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Kann man mit der Letzi-Karte nicht auch an die FCZ Spiele (2 für 1)? ;-)STING GCZ 1886 hat geschrieben:Nenn mich einen Spinner aber ich bin morgen auch für Lausanne. Die verdammte Dreckstruppe mitsamt Führung soll das Messer nochmals nah am Hals haben !!!
Wenn ich das sehe. Der FC Luzern spielt fast nur mit Einheimischen (oder zumindest Schweizern wie Schürpf) und spielen klasse Fussball. Und bei uns ist praktisch die ganze Mannschaft aus dem Ausland (Balkan) gespickt mit einem blonden Afrikaner und wo stehen wir??? Fast zuunterst in dieser Gurkenliga.
Nächste Saison definitiv keine Saisonkarte mehr. Ausser wir machens wie CC und misten wirklich gleich alle aus!
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
In Lausanne haben heute die Hooligans gezeigt, was sie von ihren Absteiger-Vereinsverantwortlichen halten. Sie haben mächtig Dampf gemacht. Erfreulich: Das Stadion-Personal hat die Hooligans zuerst machen lassen, und dann dafür gesorgt, dass sie sich ungestört und unerkannt absetzen konnten. So muss es sein. Die Vereinsverantwortlichen können nun der Presse gegenüber die Vorfälle mit aller Deutlichkeit verurteilen. Hauptsache, es werden keine Konsequenzen gezogen. Es ist wichtig, dass die Hooligans auch weiterhin ohne Kontrolle ins Stadion gelangen. Man kann dafür älteren Damen ihren Handtäschlis genauer Kontrollieren und Schminutensilien beschlagnahmen, um der Presse zu beweisen, dass man den Hooliganismus an der Quelle bekämpft.Schambbediss hat geschrieben:In lausanne knallts. Schiins lausanne fans wo uff d'tartanbahn sinn vor dr thuner sektor. Spiel unterbroche
-
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Gülle het e neue trainer! Dr hüppi het jo gsait es wird e granate. I glaub är het nid z'viel vrsproche:
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 73340.html
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
So? Was hett denn dä bishär erreicht in sinere Karriere?Schambbediss hat geschrieben:Gülle het e neue trainer! Dr hüppi het jo gsait es wird e granate. I glaub är het nid z'viel vrsproche:
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer