UEFA Champions League 2017/18

Alles über Fussball, ausser FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

stacheldraht hat geschrieben:Gege welli Theketruppe isch das Rom eigentlich witerko?
eine grümpimannschaft aus katalonien

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Wird eine Mammutsaufgabe für die AS Roma. Aber genau in so Sachen sind die Italiener besonders gut. Ich hab sie noch nicht abgeschrieben!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

kommt mir irgendwie bekannt vor:

Den Berichten zufolge gingen die dunkel gekleideten Roma-Fans mit Gürteln auf die Engländer los. Auch Hämmer und Messer sollen zum Einsatz gekommen sein. Zwei Italiener (25, 26) wurden wegen versuchten Mordes festgenommen.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

BloodMagic hat geschrieben:Sorry, aber dä Momo isch e Gott! Wär wott scho Ronaldo und Messi ... wahnsinn
Salah ist diese Saison so richtig durchgestartet und ist sicherlich der Spieler der Stunde. Um aber mit Messi und Ronaldo gleichziehen zu können brauchts imho eine gewisse Konstanz und Top-Leistungen über mehrere Saisons.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Brausebad hat geschrieben:kommt mir irgendwie bekannt vor:

Den Berichten zufolge gingen die dunkel gekleideten Roma-Fans mit Gürteln auf die Engländer los. Auch Hämmer und Messer sollen zum Einsatz gekommen sein. Zwei Italiener (25, 26) wurden wegen versuchten Mordes festgenommen.
möchte eigentlich nicht in der Vergangenheit herumbohren. Zudem ist die Geschichte eine zutiefst traurige:

Aber es wurde nach langen Jahren festgehalten, dass der eigentliche Grund für die Blockstürme im Heysel 1985 durch (vor allem) Liverpooler die Folge davon waren,
dass Liverpool-Fans ein Jahr zuvor (Meistercupfinal 1984 in Rom) vor und nach dem Finalspiel wie Freiwild durch die Römer Strassen gejagt, geprügelt und fast abgestochen wurden.
Ein trauriges Kapitel Fangewalt aus den 80-ern.

Es könnte sein, dass sich beim Rückspiel Ähnliches zuträgt sollte Liverpool (wie erwartet nach Hinspiel) durchsetzen ...

Aber ich möchte festhalten: dies ist eine Analyse und entschuldigt in keinster Weise irgendwie die Heysel-Tragödie, das möchte ich klar und vorbehaltlos festhalten !!
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Mit den gürtelschwingenden Messerstechern der Roma haben wir ja auch schon Erfahrungen gesammelt - Dreckspack!
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Wahnsinnsspiel. Grossartig! Wer auch immer aus diesem Duell herausgeht, dem wünsche ich den Sieg im Finale, definitiv verdient wäre es.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Bayern gestern irgendwo zwischen Pech und Unvermögen. Real wohl die Mannschaft mit der grössten Erfahrung wie man überhaupt in der CL spielen soll/muss.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

HYPNOS hat geschrieben:Bayern gestern irgendwo zwischen Pech und Unvermögen. Real wohl die Mannschaft mit der grössten Erfahrung wie man überhaupt in der CL spielen soll/muss.
Sehr sehr unglücklich. Zwei wichtige Spieler ausgefallen, zwei absolut unnötige Gegentore erhalten, zahlreiche Chancen nicht genutzt. Die bessere Mannschaft hat verloren.
Real hat wieder einmal aus fast nichts maximalen Ertrag erzielt. Aber es ist noch alles offen.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Real oder Bayern ist grundsätzlich Pest oder Cholera, aber Bayern - LFC wäre mal wieder ein ziemlich geiler Final.

Baslerbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Baslerbueb »

Rey2 hat geschrieben:....aber Bayern - LFC wäre mal wieder ein ziemlich geiler Final....
Auf das Finale hoffe ich auch und das Klopp dem Fc Bayern so richtig in die Eier tritt!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Also ich fänd au SDuell Zidane gege Klopp höchst interessant. Wältfuessballer gege Provinzkicker :D .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

jede niederlage von bayern ist eine wohltat. auch wenn ich real nicht mag

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ohne Vidal und Boateng wird es sehr schwierig, sich noch gegen Real durchzusetzen. Für Bayern wird es aber die letzte Möglichkeit sein, die CL innerhalb der nächsten 25 Jahren noch einmal zu gewinnen. Bei Transfersummen von 200 Millionen und höher können nicht einmal mehr die Bayern mithalten.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Bayern wieder die bessere Mannschaft mit den klareren Chancen. Klares Handspiel im Strafraum von Marcello in der Nachspielzeit. Real Bonus wie immer.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Ganz klarer Penalty!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

i mag jo bayern überhaupt nid und bi froh wenn die nid im final stöhn, aber zwei klari elfer (im verglich mit dr vazquez-fallsucht gege juve) in einere hz nid z'pfiffe isch in däm milliardegschäft eifach numme no lachhaft.
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

so klar war der nicht. marcelo dreht sich ab, und kann seine arme ja nicht abschneiden. zudem unklar ob es innerhalb war, er springt aus dem strafraum raus. bayern aber besser, die können real richtig weh tun. real sowieso die ganze saison nicht besonders stark. kann sich aber irgendwie immer durchmogeln.

duell der teams die den umbruch im kader anscheinend ein wenig verschlafen, aber trotzdem noch zu den besten gehören.

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Und dr zweit penalty miesst me mr au no erkläre...
CR7 Fanboy

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

E Ulreich isch ebe kei Neuer

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

ullreich for dfb ;)

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Was für ein Bock :)

Schambbediss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schambbediss »

Lägg isch das bitter...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Da die Deutschen gerne Schweizer Goalies fertigmachen muss ich fragen: was haben den die Bayern für nen Spasst im Kasten??? XD

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Patzer hat geschrieben:jede niederlage von bayern ist eine wohltat. auch wenn ich real nicht mag
Sehe ich auch so.

Sven4057
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sven4057 »

Ich würde es nur dem Jupp gönnen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Da die Deutschen gerne Schweizer Goalies fertigmachen muss ich fragen: was haben den die Bayern für nen Spasst im Kasten??? XD
Da spricht ein kleiner schweizer mit minderwertigkeitskomplex
CR7 Fanboy

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

verdient wars nicht. aber hauptsache die bayern draussen :D ich denke und hoffe liverpool wird das ding holen

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Liverpool bzw. Salah wird diese Real Mädchen so auseinander nehmen

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Jä guet wenn z Madrid söttigi Chance liige losch und so e Goal kriegsch isch es eh scho fascht gloffe... trotzdäm schöne Match gsi. 22:9 goalschüss... heftig.

Antworten