32. Runde FC Basel 1893 - FC Thun l So 29.4.2018 l 16 Uhr
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- winniepooh
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
das ganze forum? nein, eine kleine anzahl basier (Fischer) Anhänger wiederstrebt sich dem gezeigten..... frei nach Asterix und ObelixSchwarzbueb hat geschrieben:Ein einmaliger moment für die ewigkeit: das ganze forum ist nach einem meisterschaftsspiel zufrieden!!
Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann. ♥
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
Da hat der eine zum andern gesagt, was er denn tun solle wenn er ewig leben möchte. Heiraten sagt der andere. Warum? Hilft das? Der andere: nein, aber der Wunsch geht vorbei ……
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Uahahaaa, ich nehme das gezeigte zur Kenntnis - es ändert nichts daran, das YB gestern Meister geworden ist und wir offenbar gerne nicht nur den Titel von YB (Vizemeister) übernehmen, sondern eine Reihe Eigenschaften, die sich damit verbinden, wie etwa dann zu unserer Höchstleistung auflaufen, wenn der Champion seine Meisterfeier gerade hinter sich hat, was eigentlich YBs gute Tradition in den letzten Jahren war. Knallhart werden nun unsere Jungs den Titel des unerbittlichen Meisters der letzten fünf Runden erkämpfen. So wie das die YB Fans in den letzten Jahren sich trösten mussten. Auch diese Sitte scheint ein grosser Teil der Userschar hier übernehmen zu wollen.kunklatsch hat geschrieben:das ganze forum? nein, eine kleine anzahl basier (Fischer) Anhänger wiederstrebt sich dem gezeigten..... frei nach Asterix und Obelix
Ja, gut, dass du Urs Fischer erwähnst, der war immer unerbittlicher Meister des ersten Quartals (einmal 8-0-1 und einmal 9-0-0). Das Schutzenfest heute, ist ein Trostpreis, mehr nicht. Den hat Urs Fischer gerne den YBlern überlassen.
mümümümü.
Was für ein geiler Stadionbesuch heute. Das mit Abstand beste Spiel der Rückrunde, eine vor Spielfreude nur so strotzende Basler Mannschaft mit grossem Einsatzwillen und eine ausgezeichnete Stimmung im Stadion, tatsächlich auch teilweise nicht nur in der MK. Erfreulich, es ginge ja doch.
Merci allen - inkl. leitenden Figuren aka Trainer & Capo...
Was für ein geiler Stadionbesuch heute. Das mit Abstand beste Spiel der Rückrunde, eine vor Spielfreude nur so strotzende Basler Mannschaft mit grossem Einsatzwillen und eine ausgezeichnete Stimmung im Stadion, tatsächlich auch teilweise nicht nur in der MK. Erfreulich, es ginge ja doch.
Merci allen - inkl. leitenden Figuren aka Trainer & Capo...

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Das war ganz ansehnlich heute. Mehr davon bitte. Heute hatte man vor allem wieder einmal das Gefühl, dass die Mannschaft zum Siegen auf den Platz ging.
PS: Hab nur ich heute einen ganz schwachen Thun-Goalie gesehen? Gefallen hat mir gestern aber Omlin vom FC Luzern. Wäre das keine Alternative, wenn Vaclik einmal gehen sollte?
PS: Hab nur ich heute einen ganz schwachen Thun-Goalie gesehen? Gefallen hat mir gestern aber Omlin vom FC Luzern. Wäre das keine Alternative, wenn Vaclik einmal gehen sollte?
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
So eine trotzendebasler mannschaft sah ich heute nicht!Master hat geschrieben:mümümümü.
Was für ein geiler Stadionbesuch heute. Das mit Abstand beste Spiel der Rückrunde, eine vor Spielfreude nur so trotzende Basler Mannschaft mit grossem Einsatzwillen und eine ausgezeichnete Stimmung im Stadion, tatsächlich auch teilweise nicht nur in der MK. Erfreulich, es ginge ja doch.
Merci allen - inkl. leitenden Figuren aka Trainer & Capo...![]()