Ich halte dagegen: Da gegen vorne rechnerisch schon alles klar und gegen hinten praktisch auch schon, gehe ich von einem lahmen Spiel ohne viele Tore und Spektakel aus (Motivation der Spieler usw.).Chrisixx hat geschrieben:So zum Spiel.
4-0 Sieg. Die Spieler sind wütend und wollen was zeigen.
2x Ricky
1x Stocker
1x Elyounoussi
32. Runde FC Basel 1893 - FC Thun l So 29.4.2018 l 16 Uhr
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Die Motivation der Spieler war bisher ja schon schlecht in der Meisterschaft - was dürfen wir denn heute erwarten?JackR hat geschrieben:Ich halte dagegen: Da gegen vorne rechnerisch schon alles klar und gegen hinten praktisch auch schon, gehe ich von einem lahmen Spiel ohne viele Tore und Spektakel aus (Motivation der Spieler usw.).
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe und erwarte, dass ein Spiel abgeliefert wird, welches die Vorfreude auf die nächste Saison wachsen lässt. Das und nichts anderes. Das darf, nein soll im Sinne eines versöhnlichen Abschlusses der Meisterschaft 2017/18 auch in den restlichen Spielen, inkl. gegen YB so sein.BloodMagic hat geschrieben:Die Motivation der Spieler war bisher ja schon schlecht in der Meisterschaft - was dürfen wir denn heute erwarten?
Vielleicht springt der Funke auch auf die Transfer-Abteilung über, und es wird, auch im Hinblick auf die CL-Quali, ein entsprechendes Kader zusammengestellt. Diejenigen mit ungenügender Einstellung und Leistung, darf man ruhig aussortieren.
So hehr der Gedanke "für immer rot-blau" auch sein mag - das allein genügt nicht. Und ich finde es schrecklich, wenn Spieler in den CL Matches hervorragende Partien auf den Rasen zaubern und im nächsten Meisterschaftsspiel wieder ein total arrogant wirkender Larifari Einzug hält. Ich masse mir allerdings kein Urteil darüber an, ob dies an den Charakteren der Spieler liegt oder am Trainer ... Hierüber mag sich jeder selbst seine Gedanken machen.
Auf jetzt ...
Ach ja, herzliche Gratulation an YB zum Titu - über die Saison gesehen = VERDIENT.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
dankezosi59 hat geschrieben:http://live.drakulawidget.com/streamvid ... 49600.html
Starker Auftritt bisher und vor allem konzentriert. Ausser die kurze Nachlässigkeit wurde prompt bestraft. Weiter konzentriert auftreten dann gibt es definitiv drei Punkte!
Schön das Manzambi zum Zug kommt und macht bisher einen guten Eindruck. Würde gerne noch Okafor sehen. Hat technisch einiges drauf.
Schön das Manzambi zum Zug kommt und macht bisher einen guten Eindruck. Würde gerne noch Okafor sehen. Hat technisch einiges drauf.
Du meinsch dr Eckball wo 20 Meter ins out gfloge isch oder vilicht dr katastrophalie Fählpass kurz vo dr Pause?lpforlive hat geschrieben:Schön das Manzambi zum Zug kommt und macht bisher einen guten Eindruck. Würde gerne noch Okafor sehen. Hat technisch einiges drauf.
Gege Lausanne isch er guet gsi nach sinere Iwächslig, aber hüt gseht me leider, wieso's ihm im Winter nid emol zu GC glängt het. Ich hoff, do chunnt ändlich mol bitz mehr!
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
[CENTER]☘[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
In den weisen Worten von Vardy: "Chat Shit, get banged"Stalemate hat geschrieben:Du meinsch dr Eckball wo 20 Meter ins out gfloge isch oder vilicht dr katastrophalie Fählpass kurz vo dr Pause?
Gege Lausanne isch er guet gsi nach sinere Iwächslig, aber hüt gseht me leider, wieso's ihm im Winter nid emol zu GC glängt het. Ich hoff, do chunnt ändlich mol bitz mehr!
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk