32. Runde FC Basel 1893 - FC Thun l So 29.4.2018 l 16 Uhr
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
32. Runde FC Basel 1893 - FC Thun l So 29.4.2018 l 16 Uhr
Wenigschtens dye Bärner schloh!
3-0
3-0
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Das wird die nicht im geringsten kümmern. Solche Luxusprobleme wie wir kennen die doch nicht. Egal wann, wo und wie sie Meister werden, die werden sich so darüber freuen wie wir zuletzt 2002.D-Balkon hat geschrieben:Sött yb am samstig nit gwünne, dörfte mir am sunntig eigentlich au nit gwünne. Wär sicher no glatt, s erschtmol wieder meischter sit däms automobil git und denn wirsch uff em sofa meischter. Doch sicher toll.![]()
Schambbediss hat geschrieben:Alli nach thun für unseri farbe!
Fiskaren hat geschrieben:Da wir auswärts spielen traue ich dieses Resultat den Thunern durchaus zu, zumal der taktische Vorteil bei der Heimmannschaft liegt
Cheers
Was immer ihr auch am Sonntag in Thun wollt, die Stockhornarena inkl. Shopping hat meines Wissens keinen Sonntagsverkauf.Käppelijoch hat geschrieben:Wenigschtens dye Bärner schloh!
3-0
Sonst probieren wir es mal mit einem 3:1 im Joggeli für den FCB.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Schonmal was vom Thunersee gehört?Master hat geschrieben:Was immer ihr auch am Sonntag in Thun wollt, die Stockhornarena inkl. Shopping hat meines Wissens keinen Sonntagsverkauf.

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Wenigstens sollte man als FCB fan wissen wann wo das spiel stattfindetFiskaren hat geschrieben:Da wir auswärts spielen traue ich dieses Resultat den Thunern durchaus zu, zumal der taktische Vorteil bei der Heimmannschaft liegt
Cheers
Es wäre, wenn dich das spiel interessiert, ratsam am sonntag in den St.Jakobpark zu gehen
das spiel findet nämlich dort statt
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wenn hesch du sGfühl isch S'Auti erfunde worde?D-Balkon hat geschrieben:Sött yb am samstig nit gwünne, dörfte mir am sunntig eigentlich au nit gwünne. Wär sicher no glatt, s erschtmol wieder meischter sit däms automobil git und denn wirsch uff em sofa meischter. Doch sicher toll.![]()
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Es gäbt viel lustigeri und geeigneteri Vrglich zum die langi Titellosigkeit symbolisiere wo au effektiv stimme!D-Balkon hat geschrieben:Me sött nit immer alles so wichtig/richtig/ärnscht nää. Es könnt au sie das es e spruch/dumme mogge/ironie isch.....
Ich wundere mi halt immer wieder...
Sache wo NACHEM letzte YB-Meistertitel erfunde odr endeckt worde sin:
Gameboy
Scanner
Genetischer Fingerabdruck
WorldWideWeb
Ötzi die Mumie
ICE
mp3-Format
16:9 TV-Format
Laptop
DVD
Mobilfunknetze
Die Liste darf gerne erweitert werden.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer