Transfergerüchte 18/19

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

18 Millione Pfund? Cha goh...

Das sind mol sehr genaui Agabe ... dr Elyounoussi seit sälber, dass dr FCB s Telefon unter 13 Millione Pfund gar nid abnimmt. Hani so au no nie gseh...

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

BloodMagic hat geschrieben:18 Millione Pfund? Cha goh...

Das sind mol sehr genaui Agabe ... dr Elyounoussi seit sälber, dass dr FCB s Telefon unter 13 Millione Pfund gar nid abnimmt. Hani so au no nie gseh...
wenn der mal nicht über sein Ego stolpert...
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

RotBlauGääl hat geschrieben:wenn der mal nicht über sein Ego stolpert...
Was hat die Ablösesumme, welche der Verein aufruft, mit dem Ego eines Spielers zu tun?

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

JackR hat geschrieben:Was hat die Ablösesumme, welche der Verein aufruft, mit dem Ego eines Spielers zu tun?
Wenn du öffentlich so heraus posaunst, dass dein Arbeitsgeber für dich mehr als 13 mio will, zeugt das (meiner Meinung nach) von einem sehr grossen Ego.
Meine Behauptung ist, dass jeder, ein wenig demütig gebliebener Spieler das nicht den Medien erzählen würde.
[CENTER]Champions stehen wieder auf
-AF-[/CENTER]

Nello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nello »

Ego hie oder här - 18m pounds, nitt schlächt... wenns woohr isch und nitt e 'fake news' isch ;) - und falls es woohr isch: Denn Viel Glück und Merci vill Moll!
Keep Calm and Win the Grümpeli!

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

https://www.fiorentinanews.com/vargas-s ... ina-video/

Fiorentina auch an Matias Vargas dran

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Skywalker

Beitrag von Skywalker »

Naja. Schiint nid unbedingt en linke Fuess zha, nur durchschnittlich schnell und körperlich sehr fiin. Losst sich extrem theatralisch keie (zB ab 0:45 odr 2:25)
Technisch und beweglich schiint er no stargg. Erinnert mi vo dr Spielart an Elyonoussi.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

BloodMagic hat geschrieben:18 Millione Pfund? Cha goh...

Erkennt man eigentlich irgendwie am Klingelton, wenn jemand anruft und ein Angebot unter 13 Millionen macht?

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Noch ein Video gefunden zu Ammar Hamdy:

[video=youtube_share;c9EZhBUlfQI]https://youtu.be/c9EZhBUlfQI[/video]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mundharmonika hat geschrieben:Erkennt man eigentlich irgendwie am Klingelton, wenn jemand anruft und ein Angebot unter 13 Millionen macht?
Wenn "God save the queen" als Rufton kommt wird wohl abgenommen, bei "Einigkeit und Recht und Freiheit" wohl eher nur wenn dr Marco e guete Tag hett

winniepooh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von winniepooh »

BloodMagic hat geschrieben:Wenn "God save the queen" als Rufton kommt wird wohl abgenommen, bei "Einigkeit und Recht und Freiheit" wohl eher nur wenn dr Marco e guete Tag hett
Made my day BildBildBildBild

Gesendet von meinem TA-1032 mit Tapatalk

salve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salve »

Skywalker hat geschrieben:Naja. Schiint nid unbedingt en linke Fuess zha, nur durchschnittlich schnell und körperlich sehr fiin. Losst sich extrem theatralisch keie (zB ab 0:45 odr 2:25)
Technisch und beweglich schiint er no stargg. Erinnert mi vo dr Spielart an Elyonoussi.
Finde Ammar Hamdy gar nicht mal so schlecht von dem was ich gesehen habe in den Videos. Wenn man bedenkt was wir für Spieler im Kader haben und Systeme die wir spielen! Scheint ein sehr gutes Auge zu haben für seine Mitspieler. Spielt mannschaftsdienlich. Kann dribbeln. Spielt frech auf. Gutes Umschaltspiel.

Mal sehen

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Skywalker hat geschrieben:Naja. Schiint nid unbedingt en linke Fuess zha, nur durchschnittlich schnell und körperlich sehr fiin. Losst sich extrem theatralisch keie (zB ab 0:45 odr 2:25)
Mich eher an Chiumiento :rolleyes: Rein von den Videos her hat mich der Israeli mehr überzeugt. Technisch auch sehr gut, aber deutlich mehr Tempo. Ein richtig schneller RA, der auch mit Ball was kann. Das brauchen wir! Stocker kann dann wieder auf links, wo er seine Stärken beim Flanken ausspielen kann.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

BloodMagic hat geschrieben:Mir händ schinbar e neue Inneverteidiger kauft

https://www.transfermarkt.com/konstanti ... ler/348522
https://tageswoche.ch/sport/ein-grieche ... -fc-basel/
Passt ist Gratis:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Mag talentiert sein aber eine Verpflichtung erinnert mich an die Situation wie bei Simic. Noch nie in der 1.Mannschaft von Paok gespielt. Lieber Kaiser in die Mannschaft intergrieren bevor man jemanden aus dem Ausland holt.
Und die BZ meldet noch, das Dimtriou Verteidiger Nummer 4 wäre nach Suchy, Balanta und Cümart (bis dieser fit ist Frei sein Ersatz). Eine Verpflichtung wäre ein falsches Signal an den Nachwuchs.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

lpforlive hat geschrieben:Mag talentiert sein aber eine Verpflichtung erinnert mich an die Situation wie bei Simic. Noch nie in der 1.Mannschaft von Paok gespielt. Lieber Kaiser in die Mannschaft intergrieren bevor man jemanden aus dem Ausland holt.
Und die BZ meldet noch, das Dimtriou Verteidiger Nummer 4 wäre nach Suchy, Balanta und Cümart (bis dieser fit ist Frei sein Ersatz). Eine Verpflichtung wäre ein falsches Signal an den Nachwuchs.
Kaiser wird wohl nächste Saison ausgeliehen.

Nello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nello »

Oder me will stabil a 3er Ketti in dr Vrtaidigung spiile, und mehr bruucht mehr IV plus Ersätzt.
Und denn immr (oder öfters) 3-4-3 oder 3-5-2 spiile.

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

das würde auch bedeuten, dass wir Leo nicht übernehmen

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

lpforlive hat geschrieben:Mag talentiert sein aber eine Verpflichtung erinnert mich an die Situation wie bei Simic. Noch nie in der 1.Mannschaft von Paok gespielt. Lieber Kaiser in die Mannschaft intergrieren bevor man jemanden aus dem Ausland holt.
Im Gegensatz zu Serbien ist Griechenland ein EU-Mitglied. D.h. die Verpflichtung ist nicht mit der von Simic vergleichbar.

Warum ein falsches Signal an den Nachwuchs? Es wurden immer schon Talente aus dem Ausland verpflichtet und trotzdem haben sich immer wieder Spieler aus dem eigenen Nachwuchs durchgesetzt.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Es fehlen noch 3-4 junge Spieler die das Potential haben in der 1. Mannschaft zu spielen. Junge Spieler die den alteingesessenen Feuer unterm Hintern machen können.

Ich würde noch 2 Mittelfeldspieler holen (ein defensiver und ein offensiver) und zwei Flügel (rechts und links).

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Foff hat geschrieben:das würde auch bedeuten, dass wir Leo nicht übernehmen
Du ziehst diese aussage an der eventuellen verpflichtung eines 19jährigen

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

tanner hat geschrieben:Du ziehst diese aussage an der eventuellen verpflichtung eines 19jährigen
Die BZ vermutet ebenfalls, dass uns Monsieur Lacroix nicht erhalten bleibt.
https://www.basellandschaftlichezeitung ... -132489169

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Die BZ vermutet ebenfalls, dass uns Monsieur Lacroix nicht erhalten bleibt.
Aber mit einen 18 jährigen der in der griechischen liga nie spielte nur im cup und in der cl für 19jährige und das auch nur 3x
einem balanta der mehr verletzt den spielt
einem cümart wo man nicht weis wie lange dessen verletzung zum ausheilen benötigt
einem suchy der immer unsicherer wird?

Will man beim FCB die "drohungen" wahrmachen, dem gegner mit flexibleren system sein spiel aufzudrängen und das publikum wieder neugieriger machen, dann brauchen wir einen suchy einen lacroix und balanta
aber auch 1bis 2 jüngere, welche einspringen könnten
einen fabian frei als backup für die IV einzuplanen ist wie perlen vor die säue werfen

Herr Burgener und seine crew haben zwar greenhornbonus aber nicht mehr lange
wenn sie nur sparen wollen, dann bei sich selber anfangen
und nicht am spielermatetial

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nobilissa hat geschrieben:Die BZ vermutet ebenfalls, dass uns Monsieur Lacroix nicht erhalten bleibt.
Ok
aber cümar ist verletzt, und wie lange so was geht, ist nicht absehbar
balanta, scheint auch ein zartes plänzchen zu sein, dazu mit schlechter heilung
suchy hat auch seine immer wiederkehrenden macken

Dass nun ein junger geholt wird bedeutet für mich noch nicht dass lacroix gehen muss
vielleicht ist man ja auch unzufrieden mit suchy, oder balanta hat angebote, oder oder oder
auf jedenfall ziehe ich aus dieser "verpflichtung" mal den schluss, dass man auf die neue saison flexiblere systeme planen möchte

Und da wäre ein FF im mitelfeld wertvoller
denn in der IV

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

KISU
Erfahrener Benutzer

Beitrag von KISU »

RotundBlau

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Käsebrot hat geschrieben:Im Gegensatz zu Serbien ist Griechenland ein EU-Mitglied. D.h. die Verpflichtung ist nicht mit der von Simic vergleichbar.

Warum ein falsches Signal an den Nachwuchs? Es wurden immer schon Talente aus dem Ausland verpflichtet und trotzdem haben sich immer wieder Spieler aus dem eigenen Nachwuchs durchgesetzt.
Mir geht es um die EU sondern das mit Dimitriou, der noch kein Profispiel absolviert hat, zu uns kommen soll. Da war es mit Simic genau gleich. Auch als Simic die Arbeitsbewilligung hatte spielte er nie in der ersten Mannschaft und sogar nie im Aufgebot.

Wenn Dimitriou mehrere Profispiele absolviert hätte dann gerne als IV aufbauen. Aber so nicht! Da schaue ich zuerst im eigenen Nachwuchs nach und da ist Kaiser sehr talentiert und verdient eine Chance im Fanionteam.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ach der ist doch Ablösefrei - ich gehe davon aus, dass er erstmal in der U21 parkiert wird. Der wird kaum als 18 Jähriger die Bank wärmen, in dem Alter braucht man Spielpraxis

Antworten