Unsere Ehemaligen
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
Wann holen sie Wicky?Schambbediss hat geschrieben:Thorschte fink neue gc trainer
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
naja, si abgang isch scheisse gseh aber sunscht wirdi ihn als fcb trainer immer in gueter erinnerig ha. nachdäm dr Gross ändlig entloh worde isch het dr Fink d freud am FCB wieder volländs zrugg brocht.Fcbforever93 hat geschrieben:Wow, ist der tief gesunken. Er gehört für mich zu einem überschätzen Trainer. Er war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
attraktivi spiel, d ufholjagd, s 5-4 gege luzärn, s 3-0 im vorletschte spiel gege xamax mitere absolut geile choreo und eme joggeli wo brennt het mit absoluter topstimmig, denn notürlig d finalissima in bärn und viel viel meh.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
ha gmeint die heige gäldsorge..Bierathlet hat geschrieben:Nächster Trainer ist dann Paulo Sousa
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Dann kann er ja mit GC beweisen was er drauf hat...4059 hat geschrieben:naja, si abgang isch scheisse gseh aber sunscht wirdi ihn als fcb trainer immer in gueter erinnerig ha. nachdäm dr Gross ändlig entloh worde isch het dr Fink d freud am FCB wieder volländs zrugg brocht.
attraktivi spiel, d ufholjagd, s 5-4 gege luzärn, s 3-0 im vorletschte spiel gege xamax mitere absolut geile choreo und eme joggeli wo brennt het mit absoluter topstimmig, denn notürlig d finalissima in bärn und viel viel meh.
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
sommer war schon bei uns eher überschätzt. er hat zwar top reflexe und ist ein überragender goalie beim mitspielen und für die spieleröffnung, er hat aber auch eklatante schwächen. er klebt auf der linie und getraut sich kaum in ein luftduell. zudem versucht er oft gar nicht an den ball zu kommen und bleibt wie angewurzelt stehen.Mundharmonika hat geschrieben:Vielleicht ist Nivea-Crème in die Augen geraten und er sieht nur verschwommen...
Ich zähle mich zu den Fink-Fans und hätte mir ihn an der Seitenlinie gewünscht mit dem Frischling als Assistenten.PadrePio hat geschrieben:werden die Fink Freunde hier im Forum jetzt GC Fans?![]()
Muss ich deswegen jetzt GC-Fan werden? Ich glaube kaum.
Vielmehr wird sich jetzt zeigen, ob Herr Fink bei GC neue Power bringen kann und den Laden auf dem Rasen in Schwung bringt.
Schafft er das, so hätte ich ihn noch viel mehr bei uns gewünscht. Schafft er das nicht, werde ich ihm keine Träne mehr nachweinen (sinnbildlich).
Von irgendwas muss der Mann ja auch leben ...Mundharmonika hat geschrieben:Wie peinlich ist das denn?!?
Ein Fall für den Offtopic-Thread "Gefallene Helden".
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)
(@forum since 2009)
Ich gebe Dir absolut recht!4059 hat geschrieben:naja, si abgang isch scheisse gseh aber sunscht wirdi ihn als fcb trainer immer in gueter erinnerig ha. nachdäm dr Gross ändlig entloh worde isch het dr Fink d freud am FCB wieder volländs zrugg brocht.
Endlich ein Trainer mit Emotionen und einem gesunden Selbstbewusstsein.... Das ist das was uns hier abgeht!
Aber ist schon ok ist er nun bei GayC, da passt sein Teint auch besser hin

cheers
Alte Säcke Basel (Chris)
-
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich anders. Guter Trainer, charakterlich eine Sau bzw. eine Hure des Mammon. Passt somit zum Verein und zur Stadt.Fcbforever93 hat geschrieben:Wow, ist der tief gesunken. Er gehört für mich zu einem überschätzen Trainer. Er war nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
GC sehe ich mit ihm nächstes Jahr leider in den Top 3. Wobei es eigentlich schon geil wäre, nächstes Jahr wieder einige richtige Hass-Duelle/Spitzenkämpfe gegen die Zürcher Stadtclubs zu sehen.
Die Gleichgültigkeit über den Erfolg von YB ist irgendwie fast traurig

-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
In den Top 3 der Challenge League?Shakespeare hat geschrieben:GC sehe ich mit ihm nächstes Jahr leider in den Top 3.
Nach seinem Engagement beim FCB hat Fink nie mehr richtig überzeugen können, ausser immer wieder mit markanten Sprüchen oder Interviews, sodass tatsächlich der Verdacht aufkommen muss, dass er bei uns vor allem zum richtigen Zeitpunkt Trainer wurde, als tout Bâle inklusive Spieler nach der Ära Gross auf einen Neuanfang hoffte und entsprechend euphorisch war. Als Trainer ist er aber vielleicht doch nicht ganz so gut ist, wie hier einige Forumuser und auch er selbst meinen.
Jetzt kann er mit GC zeigen, was er drauf hat. Ich habe da aber keine Angst, dass GC plötzlich wieder zur Nummer 1 der Schweiz aufsteigt. Dafür stimmt bei GC zuviel im Moment nicht. Und ja, nicht einmal ein eigenes Stadion haben sie...
Konsequenterweise dürfte nun allerdings nie mehr irgend jemand Fink bei uns an der Seitenlinie wünschen. Dieser Wechsel zu GC hat sein Schicksal diesbezüglich besiegelt.
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Reden wir doch nochmals in einem Jahr darüber, wie gut Fink tatsächlich ist. Ein hervorragender Trainer kann auch mit einer mittelmässigen Mannschaft viel bewirken (sprich: um den Titel spielen), ansonsten ist er nix wert und das Thema dürfte beim FCB ein für allemal abgehakt sein.Baslerbueb hat geschrieben:Immerhin den HSV auf den 7. Platz geführt und mit Wien immer unter den Top 3...
Btw: Wenn ich nur daran denke, dass hier einige davon geträumt haben, dass Fink unser neuer Chef Trainer mit einem Assistenten namens Wicky wird, dann muss ich mich halt schon fragen... Sind das nicht die gleichen Personen, die Fischers Kopf gefordert haben?

-
- Erfahrener Benutzer
Nein.Mundharmonika hat geschrieben:.......Konsequenterweise dürfte nun allerdings nie mehr irgend jemand Fink bei uns an der Seitenlinie wünschen. Dieser Wechsel zu GC hat sein Schicksal diesbezüglich besiegelt.
(Herr Fink hat keinen Zürcher Bezug. Du hast nie verstehen wollen, dass es nicht allen, respektive sogar nur den wenigsten, bei Herrn Fischer um seine Herkunft ging. Aber das Thema ist nun wirklich durch.)
Danke nobilissa, das Fischer-Getue ist nur noch lächerlich, einen Zusammenhang zu Fink, Vogel etc. sehe ich beim besten Willen nicht, egal woher die kommen und was sie derzeit trainieren.nobilissa hat geschrieben:Nein.
(Herr Fink hat keinen Zürcher Bezug. Du hast nie verstehen wollen, dass es nicht allen, respektive sogar nur den wenigsten, bei Herrn Fischer um seine Herkunft ging. Aber das Thema ist nun wirklich durch.)
ich finde, fink wird hier drin ziemlich unfair behandelt.
ja, er hat basel zur unzeit verlassen. aber man muss sehen, dass das ein engagement in der ersten BuLi war, bei einem Club notabene, dessen reputation damals noch eine andere war als heute. das war ein karrieresprung und hatte mit der kohle wohl nicht so viel zu tun. ich finde es lächerlich, von einem deutschen ohne bezug zum fcb (ausser seiner anstellung), irgendwelche loyalität zu erwarten, wenn er in eine der besten ligen der welt wechseln kann. das ist YB-Style, die rasten auch jedesmal aus, wenn irgend ein söldner nach 2 guten saisons nach deutschland (oder dem fcb) wechselt. so ist nunmal der fussball.
überschätzt? mag sein, allerdings hat er eigentlich auch bei seinen anderen vereinen nicht so schlecht geamtet. und vor allem hatte der mann grinta! der wusste, wann man mit den spielern ruhig reden musste und wann schreien angebracht war. wie man ein team formt. (diese CL saison '12 MIT LEUTEN WIE STEINI UND CABRAL!!!) oder wann man in den medien mal einen arroganten spruch über den gegner raushaut. gott, was habe ich es geliebt, wenn sich diese inzest drecksbauern aus güllen oder luzern über den arroganten deutschen aufgeregt haben. SOOOOONE STIFFLI HANIS GHA!!!
wenn ich die allmacht über den fcb hätte und wählen könnte, ich würde keine millisekunde zögern, fink gegen den ratlosen weichspüler-schwiegersohn und seine hohlen phrasen zu tauschen. wie lange würde es wohl dauern, bis thorsten dem oberwil beigebracht hat, den ball mal zu passen, als 9 spieler auszudribbeln wie beim badikick im bachgraben? wicky ist jetzt bei 9 monaten und noch immer siehts nicht danach aus.
AUSSERDEM: er kam im sommer her, er wollte den job. pipi wollte wicky. da würd ich auch den mittelfinger heben.
ja, er hat basel zur unzeit verlassen. aber man muss sehen, dass das ein engagement in der ersten BuLi war, bei einem Club notabene, dessen reputation damals noch eine andere war als heute. das war ein karrieresprung und hatte mit der kohle wohl nicht so viel zu tun. ich finde es lächerlich, von einem deutschen ohne bezug zum fcb (ausser seiner anstellung), irgendwelche loyalität zu erwarten, wenn er in eine der besten ligen der welt wechseln kann. das ist YB-Style, die rasten auch jedesmal aus, wenn irgend ein söldner nach 2 guten saisons nach deutschland (oder dem fcb) wechselt. so ist nunmal der fussball.
überschätzt? mag sein, allerdings hat er eigentlich auch bei seinen anderen vereinen nicht so schlecht geamtet. und vor allem hatte der mann grinta! der wusste, wann man mit den spielern ruhig reden musste und wann schreien angebracht war. wie man ein team formt. (diese CL saison '12 MIT LEUTEN WIE STEINI UND CABRAL!!!) oder wann man in den medien mal einen arroganten spruch über den gegner raushaut. gott, was habe ich es geliebt, wenn sich diese inzest drecksbauern aus güllen oder luzern über den arroganten deutschen aufgeregt haben. SOOOOONE STIFFLI HANIS GHA!!!
wenn ich die allmacht über den fcb hätte und wählen könnte, ich würde keine millisekunde zögern, fink gegen den ratlosen weichspüler-schwiegersohn und seine hohlen phrasen zu tauschen. wie lange würde es wohl dauern, bis thorsten dem oberwil beigebracht hat, den ball mal zu passen, als 9 spieler auszudribbeln wie beim badikick im bachgraben? wicky ist jetzt bei 9 monaten und noch immer siehts nicht danach aus.
AUSSERDEM: er kam im sommer her, er wollte den job. pipi wollte wicky. da würd ich auch den mittelfinger heben.