Stehpinkler/Sitzpinkler

Der Rest...
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Dorum kömme zu mir nur Fraue! Die sitze! :p
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Y mein, für d steh Pisser gäbts io no s Brünneli als alternative :p :p

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

konter hat geschrieben:dünni bis licht korpulänti männer dörfe bi mir pinggle wie si wän, fettsägg hän e sitzzwang. Däne traui nid übere wäg, die gsehn ihres pfiffli jo nid unterem ihrem digge ranze, wie wän sie denne ziele????
:d:d:d

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Solange man noch stehen kann, sollte man stehend urinieren. Sollte die Gastgeberin das Thema aufgreifen und sich klar gegen eine Verrichtung im Stehen aussprechen, ist es legitim, diese selber als Urinal zu benutzen - manche mögen das - oder aber, sollte keine Lösung verhandelbar sein, sich draussen vor der Tür zu erleichtern. Stehend, nota bene. Auch eine Verunreinigung der sanitären Einrichtungen ist m.E. unproblematisch. Das lässt sich mit geringstem Aufwand wieder korrigieren. Wer das nicht leisten mag, sollte einfach keine Gäste empfangen. Damit ist allen gedient.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Ich war vor allem in der RS ein Sitzpinkler und dies aus praktischen Gründen. Hatten wir auf dem Waffenplatz in der Nähe einer WC-Anlage Pause, dann meldete ich mich ab, ging aufs Örtchen, setzte mich hin, während draussen ein Hinsitzverbot herrschte. Packte die Zeitung aus und nahm mir einfach Zeit für mich. Fiel auch nicht weiter auf und da ich intelligent genug war, um niemandem von dieser Strategie zu erzählen, hielten es alle für Normal, dass ich wieder aufs Örtchen verschwand.

Da begann ich Al Bundi zu verstehen.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich war vor allem in der RS ein Sitzpinkler und dies aus praktischen Gründen. Hatten wir auf dem Waffenplatz in der Nähe einer WC-Anlage Pause, dann meldete ich mich ab, ging aufs Örtchen, setzte mich hin, während draussen ein Hinsitzverbot herrschte. Packte die Zeitung aus und nahm mir einfach Zeit für mich. Fiel auch nicht weiter auf und da ich intelligent genug war, um niemandem von dieser Strategie zu erzählen, hielten es alle für Normal, dass ich wieder aufs Örtchen verschwand.

Da begann ich Al Bundi zu verstehen.
und jetzt hesch Hämorrhoiden? :p

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:und jetzt hesch Hämorrhoiden? :p
Wieso? So lange man nicht herumdruckt.... ;)
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

footbâle hat geschrieben:Sollte die Gastgeberin das Thema aufgreifen und sich klar gegen eine Verrichtung im Stehen aussprechen, ist es legitim, diese selber als Urinal zu benutzen - manche mögen das
I verreck :D

nicolmo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nicolmo »

In dieser Diskussion wird die Rolle der sich im Alter vergrössernden Prostata bislang noch zu wenig gewürdigt. Eine vollständige Entleerung der Blase ist im Sitzen kaum mehr möglich und der sich beim Aufstehen lösende Gutsch vor die eigenen Füsse oder in die Hose ein bekanntes Problem. Vernünftig wäre eine Altersabhängige Regelung: unter 40 Sitzen. Über 40 Stehen. Über 80 Windeln.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

nicolmo hat geschrieben:In dieser Diskussion wird die Rolle der sich im Alter vergrössernden Prostata bislang noch zu wenig gewürdigt. Eine vollständige Entleerung der Blase ist im Sitzen kaum mehr möglich und der sich beim Aufstehen lösende Gutsch vor die eigenen Füsse oder in die Hose ein bekanntes Problem. Vernünftig wäre eine Altersabhängige Regelung: unter 40 Sitzen. Über 40 Stehen. Über 80 Windeln.
Es genügt wenn man nach dem Entleeren der Blase (sitzend) einen kurzen Griff in die Prostata macht, bzw 1-2 Sek auf diese Druck ausübt und der Restharn wird ebenfalls ausgeschieden. Gruss von einem bald 50-jährigen mit anfänglichen Prostatabeschwerden. :o

Wo genau sich die Prostata befindet, findet man erst im fortgeschrittenen Alter heraus. Es sei denn man ist vom anderen Ufer und hat das bereits in jungen Jahren herausgefunden

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Das isch mol e legitimi Begründig zum sich ufem Topf dr Finger ins Fuudi stegge.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben:Es sei denn man ist vom anderen Ufer und hat das bereits in jungen Jahren herausgefunden
Nicht unbedingt. Es gibt ja Frauen, welche da gerne herummassieren während des BJ, damit es mehr zum Schlucken gibt.

Ansonsten empfehle ich den Herren um die 50, bei welchen es mehr und mehr beginnt zu tröpfeln, die Einnahme von Präparaten à la Vogel Prostasan, Prostagutt u.ä.
Heusler.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hinsetzen ist ein no go. Gibt sonst wegen der Länge immer einen nassen Penis.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Und Du weisst nie, was so am Schüsselrand klebt.
Heusler.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Und wenn es eine Errektion gibt, putzt man dann immer noch das halbe Klo. Nö, ist ein no-go.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Käppelijoch hat geschrieben:Nicht unbedingt. Es gibt ja Frauen, welche da gerne herummassieren während des BJ, damit es mehr zum Schlucken gibt.
Mitten aus dem Leben gegriffen.
Einmal mehr: Käppeli for President.

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Cooler Fred. Gibt tiefe Einblicke....
Spass beiseite. Im Stehen spritzt es einfach immer daneben, egal wie "gut" man zielt. Gibt auch Urologen, die vom Stehpinkeln abraten.
Kann man googeln.
Hopp FCB.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Rhyyläx hat geschrieben:Cooler Fred. Gibt tiefe Einblicke....
Spass beiseite. Im Stehen spritzt es einfach immer daneben, egal wie "gut" man zielt. Gibt auch Urologen, die vom Stehpinkeln abraten.
Kann man googeln.
Hopp FCB.
Daneben spritzen - wer tut das nicht schon gerne? :)

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

gego hat geschrieben:Y mein, für d steh Pisser gäbts io no s Brünneli als alternative :p :p
Oder diese Bidets, die es im Süden hin und wieder in Hotels gibt. Dachte lange Zeit, die wären fürs Füssewaschen und Spa gedacht. Mein Kollege war auch nicht gebildeter und pisste immer rein, natürlich ohne meines Wissens.

Das grösste Problem beim Stehpissen zeigt sich nach einem sexuellen Akt, wenn sich die Öffnung des Wonnenpfahls etwas verklebt und sich dadurch 2 Strahlen bilden....

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

händsche hat geschrieben:Das isch mol e legitimi Begründig zum sich ufem Topf dr Finger ins Fuudi stegge.
Du meinst frei nach Micki Krause? "Finger im Po, Mexiko"!

Faniella Diwani
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faniella Diwani »

SubComandante hat geschrieben:Daneben spritzen - wer tut das nicht schon gerne? :)
Ich kenne da einen Zigeuner, der geht bei Assiwärtsfahrten immer aufs Sitzklo und pisst quer.
Oder dann kackt er rein und spühlt nicht.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Aus einem Stern-Artikel: 10 Dinge die Spanier an Deutschen merkwürdig finden:

7. Männliche Toilettengänge
Endgültige Verwirrung herrscht beim Thema Toilettennutzung. "Manche Männer pinkeln im Sitzen", beobachten die erstaunten Spanier. "Ich habe das nicht glauben können, bis ich in eine Wohnung mit Deutschen zog und sie es mir erzählten." Und jetzt kommt’s: "Sie baten mich sogar, es auch zu tun." Oha!

Jean Otto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jean Otto »

Für mich lautet dieser Thread eines: Auch YB Fans anerkennen dass das FCB Forum das viel bedeutendere Forum ist als das YB Forum. Das FCB Forum ist eine landesweite Institution und das lässst sich weder vom urigen 1898.com Forum sagen und schon gar nicht eigentlich guten, aber von den YB Fans weitgehend ybfans.ch boykotierten Forum sagen.

Hier ist die Institution, nicht bei Euch. Dieser eine oder zwei Titel, den Ihr endlich nach 31 Jahren holt, wird daran nichts ändern. Das ist aber Euer Fehler, aber Ihr wisst, was ich damit meine, Taratonga oder doumbia.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Jean Otto hat geschrieben:Für mich lautet dieser Thread eines: Auch YB Fans anerkennen dass das FCB Forum das viel bedeutendere Forum ist als das YB Forum. Das FCB Forum ist eine landesweite Institution und das lässst sich weder vom urigen 1898.com Forum sagen und schon gar nicht eigentlich guten, aber von den YB Fans weitgehend ybfans.ch boykotierten Forum sagen.

Hier ist die Institution, nicht bei Euch. Dieser eine oder zwei Titel, den Ihr endlich nach 31 Jahren holt, wird daran nichts ändern. Das ist aber Euer Fehler, aber Ihr wisst, was ich damit meine, Taratonga oder doumbia.
Werter Jean Otto
Ich kann Dir leider nur begrenzt folgen.. richtigen Thread erwischt? ;) Was Du schreibst dementiere ich gar nicht. Betr. Institution: lassen wir das doch die Sport-Geschichte schreiben.

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

Jean Otto hat geschrieben: Hier ist die Institution, nicht bei Euch.
Da würde Dir Cabanas aber heftigst widersprechen :D
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Antworten