UEFA Europa League 2017/2018

Alles über Fussball, ausser FCB.
D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Idealist hat geschrieben:Bin mir nicht sicher aber ich habe gedacht, Salzburg wäre als Meister in dieser Saison zum ersten Mal direkt für die Champions League qualifiziert.. :confused:
Nei. Sie (össtricher) sinn nit diräkt für d CL qualifiziert (so wie mir 2 mol glaub). Sie sinn au nögstjoor nit qualifiziert für d CL. Sie sinn numme 1. nochrutschende (so wie mir au scho)

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

Master hat geschrieben:Geniales Spiel gestern bei Marseille - Dosenclub2, auf und ab, tolle Kombinationen, schöne Tore, hammermässige Stimmung. Herrlich, ich liebe Europa League-Fussball in dieser Phase, 10x attraktiver als Bayern - Sevilla o.Ä.

(PS: Bin ich der einzige, der beim 5:2 von Marseille ein klares Abseits gesehen hat?)

Bild
au im 3-1 isch en offside vom thauvin vorusgange wemmer scho dr düpflischissermodus a hän.

aber wenns firmemannschafte mit konzernidentität trifft isch mr das grad sowas vo egal. :p
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

FC Bee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bee »

Käppelijoch hat geschrieben:Ich bin fest überzeugt, dass sie mit viel Glücl und Mühe noch gegen den BVB scheitern werden.
Auf mich hatte ja niemand gehört.....

Wasserturm
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wasserturm »

Master hat geschrieben:Geniales Spiel gestern bei Marseille - Dosenclub2, auf und ab, tolle Kombinationen, schöne Tore, hammermässige Stimmung. Herrlich, ich liebe Europa League-Fussball in dieser Phase, 10x attraktiver als Bayern - Sevilla o.Ä.
Generell liebe ich Europa League-Fussball um einiges mehr als die zumeist öde und immergleiche CL. Auch in der EL gibt es Traditionsvereine zuhauf, wobei gerade hier auch noch etwas Abwechslung bezüglich der Besetzung herrscht. Das Spiel gestern war ein wahrer Genuss und natürlich herrlich, dass die Dosenfiliale auf der Strecke blieb. :cool:

FC Bee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bee »

FC Bee hat geschrieben:Scheiss RBS, wie ich diesen Verein hasse! Die gewinnen noch die Europa-League und im Ranking werden die nun Jahrelang vor uns auftauchen, was für eine Blamage für die Schweiz. Schaut euch mal diese Liga an und deren Zuschaueraufkommen an den Spielen, dies erinnert mich an Vereine wie der FC Vaduz.....Wenigstens hat Pilsen verloren!
Auf mich hatte ja niemand gehört.....

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

FC Bee hat geschrieben:Scheiss RBS, wie ich diesen Verein hasse! Die gewinnen noch die Europa-League und im Ranking werden die nun Jahrelang vor uns auftauchen, was für eine Blamage für die Schweiz. Schaut euch mal diese Liga an und deren Zuschaueraufkommen an den Spielen, dies erinnert mich an Vereine wie der FC Vaduz.....Wenigstens hat Pilsen verloren!
Da ist mein Hass auf Lazio deutlich höher. Scheiss rassistische Fans.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Jetzt laufen die Dosen auch noch mit Ständern rum...
Könnte kotzen dass sie nun auch dieses Gefühl eines Halbfinals erleben dürfen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Nieder mit RBS!
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

barracuda hat geschrieben:Jetzt laufen die Dosen auch noch mit Ständern rum...
Könnte kotzen dass sie nun auch dieses Gefühl eines Halbfinals erleben dürfen.
Und natürli jetzt nid gege Atletico oder Arsenal, sondern gege dr vermeintlich aifachste vo de mögliche Gegner (Marseille) und denn erst nos Heimspiel im Rückspiel.

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Der FC Sion darf in den nächsten zwei Saisons nicht europäisch spielen. Die Uefa sanktionierte den Walliser Super-League-Club wegen angeblich unkorrekter Transferzahlungen. Sion werde für zwei Jahre von sämtlichen Uefa-Wettbewerben ausgeschlossen, teilte der europäische Fussballverband mit. Ausserdem müssen die Sittener eine Busse von 235'000 Euro bezahlen. Zumindest in der kommenden Saison tangiert die Sperre die Walliser nicht. Im Cup früh gescheitert, steckt der Club von Christian Constantin sieben Runden vor Schluss punktgleich mit Schlusslicht Lausanne-Sport im Abstiegskampf.

BaZ
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STING GCZ 1886 »

Somnium hat geschrieben:Der FC Sion darf in den nächsten zwei Saisons nicht europäisch spielen. Die Uefa sanktionierte den Walliser Super-League-Club wegen angeblich unkorrekter Transferzahlungen. Sion werde für zwei Jahre von sämtlichen Uefa-Wettbewerben ausgeschlossen, teilte der europäische Fussballverband mit. Ausserdem müssen die Sittener eine Busse von 235'000 Euro bezahlen. Zumindest in der kommenden Saison tangiert die Sperre die Walliser nicht. Im Cup früh gescheitert, steckt der Club von Christian Constantin sieben Runden vor Schluss punktgleich mit Schlusslicht Lausanne-Sport im Abstiegskampf.

BaZ
Warum hört man sowas nie von den europ. Grossclubs?
Die müssen schon verdammt korrekt arbeiten... *ironie*

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Zum Vergleich und damit Sion ein bisschen aus der Schusslinie zu nehmen.
Ich weiss bis heute nicht, ob die Türken, die Kohle für Izet Hajrović mal rausgerückt haben???

https://www.transfermarkt.ch/galatasara ... ews/165879

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

STING GCZ 1886 hat geschrieben:Warum hört man sowas nie von den europ. Grossclubs?
Die müssen schon verdammt korrekt arbeiten... *ironie*
Dachte ich mir auch.

Ein PSG gehört ebenso gesperrt, wie ein FC Barçelona.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Somnium hat geschrieben:Der FC Sion darf in den nächsten zwei Saisons nicht europäisch spielen. Die Uefa sanktionierte den Walliser Super-League-Club
.....
Monsieur le président wird rekurrieren, wetten ?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Monsieur le président wird rekurrieren, wetten ?
Schon passiert.
Heusler.

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Somnium hat geschrieben:Der FC Sion darf in den nächsten zwei Saisons nicht europäisch spielen. Die Uefa sanktionierte den Walliser Super-League-Club wegen angeblich unkorrekter Transferzahlungen. Sion werde für zwei Jahre von sämtlichen Uefa-Wettbewerben ausgeschlossen, teilte der europäische Fussballverband mit. Ausserdem müssen die Sittener eine Busse von 235'000 Euro bezahlen. Zumindest in der kommenden Saison tangiert die Sperre die Walliser nicht. Im Cup früh gescheitert, steckt der Club von Christian Constantin sieben Runden vor Schluss punktgleich mit Schlusslicht Lausanne-Sport im Abstiegskampf.

BaZ
Das ist einfach eine verdammte Sauerei. Würde bei allen Klubs mit den gleichen Ellen gemessen wäre es ja noch OK. Aber einen FC Sion mal schnell für 2 Jahre sperren während praktisch alle Grossklubs gegen den Financial Fairplay verstossen ist sehr anmassend. Solidarität mit dem FC Sion!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Brausebad hat geschrieben:Solidarität mit dem FC Sion!
CR7 Fanboy

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

Alter hat Marseille ein geiles Stadion und die dazu passenden Fans. Hammer Atmosphäre.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Mir gfallt dä Fuessball vo Arsenal kei Stück. Isch guet verschwindet dr Arsene ändi Saison

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

BloodMagic hat geschrieben:Isch guet verschwindet dr Arsene ändi Saison
Eher Schad für dr FCB. Dä isch immer ä guete Abnehmer vo unsere Spieler gsi.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

PadrePio hat geschrieben:Eher Schad für dr FCB. Dä isch immer ä guete Abnehmer vo unsere Spieler gsi.
User em Nenny hett är wöle Spiler direkt bi uns gholt? Dr Xhaka isch jo nid vo uns direkt zu Arsenal

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

BloodMagic hat geschrieben:User em Nenny hett är wöle Spiler direkt bi uns gholt? Dr Xhaka isch jo nid vo uns direkt zu Arsenal
Immerhin 2 Ex-Basler. Welle Premier League Verein spielt mit 2 Ex-Basler? :)

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

kann mir jemand erklären, wieso es nur redbull mannschaften schaffen 90 minuten wie durzellhässchen auf dem platz rumzurennen? war ja damals gegen uns schon so, die scheinen kein müde zu kennen

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Patzer hat geschrieben:kann mir jemand erklären, wieso es nur redbull mannschaften schaffen 90 minuten wie durzellhässchen auf dem platz rumzurennen? war ja damals gegen uns schon so, die scheinen kein müde zu kennen
Das liegt am Getränk.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Patzer hat geschrieben:kann mir jemand erklären, wieso es nur redbull mannschaften schaffen 90 minuten wie durzellhässchen auf dem platz rumzurennen? war ja damals gegen uns schon so, die scheinen kein müde zu kennen
hän si e spanische teamarzt?

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Drillen die Kids mit 16 schon auf Ausdauer + eines der besten Jugend- / Teamzentren in Europa.

barracuda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von barracuda »

I c h könnte kotzen wenn ich sehe was aus red bull geworden ist. Warum ist das beim fcb nicht mehr möglich?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

barracuda hat geschrieben:I c h könnte kotzen wenn ich sehe was aus red bull geworden ist. Warum ist das beim fcb nicht mehr möglich?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WEIL SALZBURG KEINE FINANZIELLEN LIMITEN HAT!!!

Hört auf uns mit denen zu vergleichen, wir haben keine 500m€+++ die wir einfach so ausgeben können.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

https://www.transfermarkt.de/xaver-schl ... ler/223979

was für ein inzucht-bulle-arschlochkind

STING GCZ 1886
Erfahrener Benutzer

Chrisixx hat geschrieben:WEIL SALZBURG KEINE FINANZIELLEN LIMITEN HAT!!!

Hört auf uns mit denen zu vergleichen, wir haben keine 500m€+++ die wir einfach so ausgeben können.
+ Dabbur

Antworten