Stehpinkler/Sitzpinkler
Stehpinkler/Sitzpinkler
aus aktuellem Anlass (gestrige Diskussion bei uns Zuhause, die beinahe ausgeartet ist..) möchte ich gerne die Meinungen anderer hören. Dass ich diese Frage in einem Fussballforum mit praktisch nur Männern und einigen wenigen Frauen stelle, ist umso besser, da in dieser Frage alle Frauen mit einer Stimme sprechen.
Fühlt Ihr Euch entmannt wenn Ihr auf fremden WC zu Besuch seid und Euch hinsetzen müsst? Bzw ignoriert Ihr die Bitte des Gastgebers Euch doch bitte beim Pissen hinzusetzen und pisst trotzdem im Stehen?
Ein Kumpel von mir hat gestern im Stehen gepisst, obwohl er genau wusste, dass meine Frau Wert darauf legt, sich bitte hinzusetzen. Gemerkt haben wir es, weil er laut wie ein Pferd gepisst hat, ergo von ziemlich weit oben herunter. Als meine Frau ihn daraufhin angesprochen hat, warum er sich nicht einfach hinsetzen könne, wie alle andere Gäste, meinte er lapidar: "wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich beim Pissen sitzen hätte er mir eine Möse gegeben".
Fällt Euch auch ein Zacken aus der Krone, wenn Ihr Euch setzen sollt?
Fühlt Ihr Euch entmannt wenn Ihr auf fremden WC zu Besuch seid und Euch hinsetzen müsst? Bzw ignoriert Ihr die Bitte des Gastgebers Euch doch bitte beim Pissen hinzusetzen und pisst trotzdem im Stehen?
Ein Kumpel von mir hat gestern im Stehen gepisst, obwohl er genau wusste, dass meine Frau Wert darauf legt, sich bitte hinzusetzen. Gemerkt haben wir es, weil er laut wie ein Pferd gepisst hat, ergo von ziemlich weit oben herunter. Als meine Frau ihn daraufhin angesprochen hat, warum er sich nicht einfach hinsetzen könne, wie alle andere Gäste, meinte er lapidar: "wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich beim Pissen sitzen hätte er mir eine Möse gegeben".
-
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es gibt ja Leute, die den Sinn von Türklinken nicht begreifen. Ich sage dann immer, wenn ihr die Tür so aufmachen könnt, wie ihr sie schliesst, dann dürft ihr sie auch so zumachen (schletzen, zuknallen).
Pissoir ist klar, aber auf Klos dürfen die stehen, die auch im stehen scheissen können. Das sind wenige.
Pissoir ist klar, aber auf Klos dürfen die stehen, die auch im stehen scheissen können. Das sind wenige.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
ich handhabe es wie Du: öffentlich, da meist eh versifft und verpisst, pisse ich auch im Stehen. Sind Pissoirs vorhanden, erledigt sich die Frage von selbst. Was mich extrem nervt sind Typen, die ins WC gehen obwohl sie nur pissen müssen und genügend Pissoirs frei wärenBloodMagic hat geschrieben:Ich pisse auf sauberen WCs (also auch bei Freunden) im Sitzen. In öffentlichen WCs nicht
Die Antwort deines Freundes ist aber Richtig - könnte meine gewesen sein
hahaha. Herrlich.Taratonga hat geschrieben:... Gemerkt haben wir es, weil er laut wie ein Pferd gepisst hat, ergo von ziemlich weit oben herunter. Als meine Frau ihn daraufhin angesprochen hat, warum er sich nicht einfach hinsetzen könne, wie alle andere Gäste, meinte er lapidar: "wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich beim Pissen sitzen hätte er mir eine Möse gegeben".
Mein Arzt hat gesagt: Sitzen ist das neue rauchen. Deshalb esse ich im Geschäft meistens am Stehtisch und zum Glück kann ich meinen Arbeitstisch hochfahren. Aus hygienischen Gründen setze ich mich auf fremden Toiletten nie hin. Ich gehe leicht in die Kniebeuge und lege ein Stück Papier in die Schüssel - so kann man die Lautstärke auf auf das eines pissenden Meerschweinchens reduzieren. Falls man Körperlich nicht in der Lage ist, kann man notfalls auch für 2 Minuten Kneipenterroristen vom Mobiltelefon schallen lassen. Selbstverständlich wird jedes "Häuschen" so verlassen wie es angetroffen wurde, wenn nicht sogar sauberer.
Aber um aufs Thema zurück zu kommen: Ihr könnt ja eure Gäste selber aussuchen. Manche werden nicht mehr eingeladen weil sie ihre Sau-Goofen mitbringen, ander weil sie im Besitz eines stinkenden, haarenden Kötters sind und wiederum andere weil sie ständig ihre politischen oder religiösen Ansichten darlegen müssen. Schlussendlich müsst ihr das entscheiden was wichtiger ist. Eure/Deine Freundschaft zum Kumpel oder die Hausregeln. Das liegt in der Natur des Menschen das deine Frau nicht alle deine Kumpels mag - genauso wie es umgekehrt ist. Das sind die kniffligen Angelegenheiten einer Beziehung. Man muss kompromissbereit oder konsequent sein. Ist wie mit einem sturen Esel: Der Klügere gibt nach.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Ich pinkle grundsätzlich im Sitzen... liegt aber wohl eher daran, dass ich eh den ganzen Tag sitzend verbringe. 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Baslerbueb
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
wiso?Taratonga hat geschrieben:ich handhabe es wie Du: öffentlich, da meist eh versifft und verpisst, pisse ich auch im Stehen. Sind Pissoirs vorhanden, erledigt sich die Frage von selbst. Was mich extrem nervt sind Typen, die ins WC gehen obwohl sie nur pissen müssen und genügend Pissoirs frei wären
stohsch uff schwänz??
i finds eher miehsam inere 7er reihe schultere an schultre pisse!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Auf Leute die meinen sie müssten jemandem vorschreiben wie sie zu pinkeln haben, kann ich verzichten. Die sollten vielleicht besser keine Gäste einladen. Mal ernsthaft, sowas hab ich noch nie gehört.Taratonga hat geschrieben: Ein Kumpel von mir hat gestern im Stehen gepisst, obwohl er genau wusste, dass meine Frau Wert darauf legt, sich bitte hinzusetzen. Gemerkt haben wir es, weil er laut wie ein Pferd gepisst hat, ergo von ziemlich weit oben herunter. Als meine Frau ihn daraufhin angesprochen hat, warum er sich nicht einfach hinsetzen könne, wie alle andere Gäste, meinte er lapidar: "wenn der liebe Gott gewollt hätte, dass ich beim Pissen sitzen hätte er mir eine Möse gegeben".
was wiso?PadrePio hat geschrieben:Auf Leute die meinen sie müssten jemandem vorschreiben wie sie zu pinkeln haben, kann ich verzichten. Die sollten vielleicht besser keine Gäste einladen.
bi mir deheim gälte mini regle - bi dir deheim dini!!
machsch au uff em absatz kehrt wenn di öbber bittet d schueh abzieh?
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
-
- Erfahrener Benutzer
du hesch gseit die sölle keini gäscht iilade - dasch nid s gliche!PadrePio hat geschrieben:Ebe drum. Do gangi gar nid erscht verbi.
also wenn me als gascht söll d schueh abzieh, in dr stuube nid rauche und gfälligscht anehogge bim pisse isch mer automatisch e schlächte gaschtgäber??
uuuralt??Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Bi so lüt zieht me an beschte uralti dreckigi Socke a.![]()
![]()
die vo geschter würde länge!!!

s goht jo ums prinzip........i mein kasch dim gaschtgäber au ins wc-kübeli schisse wenn wottsch dini unzfriideheit mit dr sitz-pinkel-situation ussdrugge.......
und wenns eim so wichtig isch im stoh pisse - denn gohsch abe und schiffsch in huusigang und kunnsch wider uffe..........konzequänterwiis dörfsch denn aber d händ nid wäsche!!
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Schriebsch die Sache in d'Iladig oder stoht das an dr Türe?Russe hat geschrieben:du hesch gseit die sölle keini gäscht iilade - dasch nid s gliche!
also wenn me als gascht söll d schueh abzieh, in dr stuube nid rauche und gfälligscht anehogge bim pisse isch mer automatisch e schlächte gaschtgäber??
-
- Erfahrener Benutzer
Gegenfrage: hast Du Komplexe wegen Deines zu klein geratenen Gemächts? Wir Männer pissen eben seit eh und je Schulter an Schulter wenn wir in Pissoirs sind, ist eben so. Was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, sind geile Böcke, die meinen mir auf den Schwanz zu starren. Das ist wohl auch das was Du ansprichst. Ist aber in 98 von 100 Fällen nicht soRusse hat geschrieben:wiso?
stohsch uff schwänz??
i finds eher miehsam inere 7er reihe schultere an schultre pisse!!
was bist denn Du für ein asoziales Individuum?PadrePio hat geschrieben:Auf Leute die meinen sie müssten jemandem vorschreiben wie sie zu pinkeln haben, kann ich verzichten. Die sollten vielleicht besser keine Gäste einladen. Mal ernsthaft, sowas hab ich noch nie gehört.

es geht hier rein um Rücksichtnahme, nicht mehr und nicht weniger. Du bist Single, stimmt? sonst käme Dir dieses Thema nicht weltfremd vor