24. Runde FC Basel 1893 - FC Zürich Samstag l 3.3.2018 l 19 Uhr l Joggeli
Richtige Scheisszeit...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
geil ! bisschen früher aus dem Bau, in der Stadt bleiben, eintrinken, iischtige ins Drämmli 14, Stricher d'Hose abzieh . YesPokemon hat geschrieben:11.04.2018 - Zeit 18Uhr45

Und erscht no rächtzitig zrugg dehai
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
so gesehen gebe ich dir recht. ich habe jedoch letzte woche am eigenen leib gespührt wie scheisse 18.45 für auswärtsfans ist (war zur 18min in der pontaise) und dies alles wegen ausländischen vereine der champions league; eigentlich e fuust id frässi...Falcão hat geschrieben:geil ! bisschen früher aus dem Bau, in der Stadt bleiben, eintrinken, iischtige ins Drämmli 14, Stricher d'Hose abzieh . Yes
Und erscht no rächtzitig zrugg dehai
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Nuja, aber man könnte aber auch sagen, dass der Heimfan es dann nach Hause schafft und sich das CL Spiel seiner Wahl schauen kann, evtl. mit Timeshift. Und ebenso der Teleclub Zuschauer. Ja, für die Auswärtsfans ist das Käse, aber das sind Spiele unter der Woche immer irgendwie. Entweder zu früh, um nach Feierabend anzureisen, oder zu spät für rechtzeitig in die Falle.Asselerade hat geschrieben:so gesehen gebe ich dir recht. ich habe jedoch letzte woche am eigenen leib gespührt wie scheisse 18.45 für auswärtsfans ist (war zur 18min in der pontaise) und dies alles wegen ausländischen vereine der champions league; eigentlich e fuust id frässi...
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
ist doch gar nicht von relevanz bei einem fcb-spiel ob man nachher noch CL-gucken kann..es geht darum in der schweiz ins stadion zu gehen. alles andere darf doch nicht in die entscheidungsfindung miteinfliessen (macht es zwar; es hat jedoch eine gewisse perversion). schlussendlich ist 18.45 für auswärtsfans eine katastrophe. 19.30 verändert da die ganze welt (und man ist bloss 45min später zu hause. bei 20.30 zieht dann dein argument wieder)..jeder der unter der woche auswärts fährt weiss, dass es eine minutenrechnerei ist.Jean Otto hat geschrieben:Nuja, aber man könnte aber auch sagen, dass der Heimfan es dann nach Hause schafft und sich das CL Spiel seiner Wahl schauen kann, evtl. mit Timeshift. Und ebenso der Teleclub Zuschauer. Ja, für die Auswärtsfans ist das Käse, aber das sind Spiele unter der Woche immer irgendwie. Entweder zu früh, um nach Feierabend anzureisen, oder zu spät für rechtzeitig in die Falle.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
Wobei es betreffend Reisezeit zwischen Basel-Lausanne und Zürich-Basel schon noch einen kleinen Unterschied gemacht werden kann. Klar ist die Zeit nicht optimal - ist aber machbar.Asselerade hat geschrieben:so gesehen gebe ich dir recht. ich habe jedoch letzte woche am eigenen leib gespührt wie scheisse 18.45 für auswärtsfans ist (war zur 18min in der pontaise) und dies alles wegen ausländischen vereine der champions league; eigentlich e fuust id frässi...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
es ist in der tat eine minuten-rechnerei und ich denke die vorgabe müsste sein, dass man es mit den ÖV nach spielende nach hause schafft. das ist auch in den meisten fällen so (ich mag mich an eine elendige heimfahrt aus sion erinnern, die dann via postauto ab olten? oder so ähnlich nach basel geführt hat und man um 3 uhr oder so ähnlich zuhause war). oder 2006, als ein absolut bescheuertes spiel in yverdon auf 20:45 (?) angesetzt wurde an einem mittwoch.
diese tatsache ist jedoch das eigentliche problem: es darf doch nicht sein, dass insbesondere nachtragsspiele wegen so einer regelung auf unmöglich zeiten verschoben werden müssen!?Asselerade hat geschrieben:ist doch gar nicht von relevanz bei einem fcb-spiel ob man nachher noch CL-gucken kann..es geht darum in der schweiz ins stadion zu gehen. alles andere darf doch nicht in die entscheidungsfindung miteinfliessen (macht es zwar; es hat jedoch eine gewisse perversion).
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Prinzipiell sollte die Relevanz von Anspielzeiten ganz klar an die Fans im Stadion gerichtet sein. Mir geht es eigentlich ziemlich am Allerwertesten vorbei, wann sich der Fernsehzuschauer am liebsten vor den TV pflanzt.Jean Otto hat geschrieben:Ich sage ja nicht, dass ich das toll finde wie es ist, aber der Auswärtsfan ist wohl einfach nicht die Priorität für die Terminplaner der SFL, sondern leider der Fernsehzuschauer und dann der Heimfan, evtl. auch irgendwelche Vorgaben der UEFA.
Klar ist ein: Allen kann man es nicht recht machen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Vielleicht sollte man einfach Thomas Bickel keinen Alkohol mehr geben.tanner hat geschrieben:Da gibt es dann wohl ab 12.00 kein alkohol mehr
die autobahnausfahrt St.Jakob ist gesperrt
zugang gellert sowieso
Läck dä stress für unseri hypernervöse polizei
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
ja, ein verkehrschaos ist schon jetzt vorprogrammiert.tanner hat geschrieben:Da gibt es dann wohl ab 12.00 kein alkohol mehr
die autobahnausfahrt St.Jakob ist gesperrt
zugang gellert sowieso
Läck dä stress für unseri hypernervöse polizei
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
[video=youtube_share;3uJIwUegxSo]https://youtu.be/3uJIwUegxSo[/video]
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
MSNK Member Präsi
-
- Erfahrener Benutzer
Morgen kommt das Pack ins Joggeli. Die Vorfreude auf dieses Nachholspiel hält sich hier ja in Grenzen
Die Anstosszeit ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig und die Tabellensituation verspricht für uns auch nicht mehr die totale Spannung. Aber hey, in einem Spiel gegen den FCZ ist das alles egal! Da gehts in 90 Minuten nur um den Sieg! Ich freue mich auf morgen!
Tipp:
1:0
Vale macht das Tor in der 85. Minute vor der MK

Tipp:
Vale macht das Tor in der 85. Minute vor der MK

Tja es ist CL abendBasilisk_93 hat geschrieben:Morgen kommt das Pack ins Joggeli. Die Vorfreude auf dieses Nachholspiel hält sich hier ja in GrenzenDie Anstosszeit ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig und die Tabellensituation verspricht für uns auch nicht mehr die totale Spannung. Aber hey, in einem Spiel gegen den FCZ ist das alles egal! Da gehts in 90 Minuten nur um den Sieg! Ich freue mich auf morgen!
Tipp:
Vale macht das Tor in der 85. Minute vor der MK![]()
und der Kunde will Events sehen
daher kein interesse an einem fussball spiel
-
- Erfahrener Benutzer
Witzig... am ursprünglichen Spieltag war's noch ein Hochrisikospiel. Und jetzt nicht mehr, bloss weil es Mittwoch ist? 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer