lugano - fcb 8.4.18
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Bin mir irgendwie nicht so sicher, ob das Suchy wirklich extra gemacht hat - aus meiner Sicht war das eher ein Versehen. Rot ist es natürlich trotzdem und dämlich sowieso. Und natürlich hat er Gerndt zumindest berührt - der hat sonst doch keinen Grund umzufallen und kann alleine aufs Goal zulaufen.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
mein post war auch nicht gegen stocker gerichtet, eher Unverständnis gegenüber wicky und den zahlreichen forumsusern, die stocker immer durchspielen lassen wollen, damit er spielpraxis erhält. campo braucht eben auch spielpraxis! da könnte man auch mal rotieren.Blackmore hat geschrieben:Mein Post war nicht gegen Vale gerichtet... eher ein Unverständnis für Wicky...
Naja Campo gehört für mich doch eher ins ZM, also für Zuffi oder Tauli. Gegen Lugano am liebsten für Tauli da wir dann offensiver aufgestellt wären.Onkel Tom hat geschrieben:mein post war auch nicht gegen stocker gerichtet, eher Unverständnis gegenüber wicky und den zahlreichen forumsusern, die stocker immer durchspielen lassen wollen, damit er spielpraxis erhält. campo braucht eben auch spielpraxis! da könnte man auch mal rotieren.
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
immerhin spielen wir heute gegen Lugano (das ist schon fast italien) und erst noch auswärts und dann mit einem mann weniger.... da kann man nicht erwarten, dass 5-meter-pässe ankommen.Käppelijoch hat geschrieben:Meine Güte...ist das unglaublich schlecht, was da gezeigt wird. Eine Rückrunde zum Vergessen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ist doch gut! Da sind die fehlenden Emotionen, die immer kritisiert wurden.BloodMagic hat geschrieben:Die Körpersprache unserer Spieler war auch schon besser. Wie sie sich die ganze Zeit gegenseitig Zusammenscheissen und sich über jeden kleinen Fehler extrem aufregen. Gefällt mir irgendwie gar nicht
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Wenn ein Lacroix den Lang zusammenscheisst wirkt das wie Satire. Ein Spieler der nichts zeigt soll sich bitte auf sein eigenes Spiel konzentrierenChrisixx hat geschrieben:Ist doch gut! Da sind die fehlenden Emotionen, die immer kritisiert wurden.
Naja - sonst könnte der Fussball ja plötzlich wieder Spass machen. Das wollen sie dann doch nicht riskieren.Onkel Tom hat geschrieben:ist es wirklich zwingend, dass man gegen einen Abstiegskandidaten in der krise so hinten hineindrängen lassen muss, nur weil 1 spieler weniger auf dem platz ist???