Fremdgeherinnnen
-
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
sehni genau so wie du!BloodMagic hat geschrieben:Das isch e anders Thema. Was sie gmacht hett bevor sie mi kenne glernt hett isch jo nid mis Problem. Wenn sie aber jede Obe e andere Schw... dinn hett denn frog ich mi als Maa scho: 1. Läng ich ihre nid, 2. bi ich villicht e Fläsche im Bett und 3. Liebt si mi würklich?
Falls me natürlich e Abkomme hett dass beidi Fremdfi.. dörfe isch das e anders Ding und das isch e anders Thema. So lang me Ehrlich isch muess me das underander usmache. Wo mich das als Maa stolz mache sött verstohni nid. Für mi isch genau s Gägeteil dr Fall. Ich ha eher s Gfühl gwüssi Männer rede sich das ii damit sie nid als Wäschlappe do stöhnd, was sie für mi sind!
"Jo mini Fründin fi**t no 15 anderi Männer regelmässig - das macht mi stolz." ?!?
i frog mi au, werum isch me mit öberem zämme, wenn me mues go fremd-vögle? do säisch grad vo afang a, mir sin kollege + und denn isch das thema eigentlich am eifachschte glöst.
und wie seht das am wucheänd bim zmorge us? verzellt me sich denn do, wie geil dasses in dr nacht gse isch und dass dä oder die viel mehr abgoht als d "fründin/fründ"? bescheuerter gohts doch gar nümme.
i begriff das nid und würd mir nie in sinn cho statt minere frau e anderi go verrume. do hät me sich halt d fründin vorhär miese besser ussueche und i blib bim schluss, die wo das mache, hän die falschi frau, kei besseri gfunde und somit e trostpris abgstaubt, sin nid glücklich und hän ein an dr klatsche.
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Kondome und Gummitücher für den Oralverkehr, kennst Du?Lorenzo von Matterhon hat geschrieben:Jeder der seine Frau von einem anderen bürsten lässt, ist ein Waschlappen. Pfuiteufel, dann auch noch die ganzen Geschlechtskrankheiten, die man sich dabei einfangen kann.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Er meint wohl "Lecktüchli"
Ich kenne doch einige Ladies, die es da nicht so genau nehmen und auch gerne ohne Kondom drauf losblasen. Auch innerhalb einer offenen Beziehung. Das finde ich dann doch schon ziemlich widerlich.
Ich kenne doch einige Ladies, die es da nicht so genau nehmen und auch gerne ohne Kondom drauf losblasen. Auch innerhalb einer offenen Beziehung. Das finde ich dann doch schon ziemlich widerlich.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.
-footbâle 20.06.2015
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das ist für mich als an der Uni medizinisch studierte Person neu, dass Chlamydien durch das Kondom penetrieren können.....Chlamydien sind da ein besonderer Fall. Denn die können durch eine einfache Tröpfcheninfektion übertragen werden - sprich, wenn einer im Bus Dich anniesst. Die Übertragung kann im öffentlichem Raum ohne Sex passieren. Alle anderen klassischen Geschlechtskrankheiten sind durch den Einsatz von Safer-Sex-Methoden wie Lecktücher für Oralverkehr und Kondome verhinderbar.andreas hat geschrieben:Einfach zur Info, einige Geschlechtskrankheiten sind auch mit Kondom übertragbar.
Das ist zum Beispiel bei Chlamydien möglich. 20 % der Schweizer Bevölkerung sind
infiziert, die meisten unwissentlich.
E Guete!
Klar, wer bei einem harten Schanker oder Sekundärstadium der Syphillis herumleckt oder herumspielt, der steckt sich damit an...dann ist die Intelligenz entscheidend...
Heusler.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich musste es auch googeln. Folgendes habe ich dabei erfahren...canon hat geschrieben:Kondome kenne ich, aber was sind Gummitücher????
Das Gummituch (englisch rubber blanket) oder auch Drucktuch ist ein Begriff aus dem Offsetdruck und bezeichnet einen Zwischenträger, mit dem die Druckfarbe von der Druckplatte auf den Bedruckstoff übertragen wird. Dazu wird das Gummituch auf einen Gummituchzylinder oder auch kurz Gummizylinder gespannt, der zwischen dem Plattenzylinder mit der Druckplatte und dem Druck- oder Gegendruckzylinder mit dem Bedruckstoff betrieben wird.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Mundharmonika hat geschrieben:Ich musste es auch googeln. Folgendes habe ich dabei erfahren...
Das Gummituch (englisch rubber blanket) oder auch Drucktuch ist ein Begriff aus dem Offsetdruck und bezeichnet einen Zwischenträger, mit dem die Druckfarbe von der Druckplatte auf den Bedruckstoff übertragen wird. Dazu wird das Gummituch auf einen Gummituchzylinder oder auch kurz Gummizylinder gespannt, der zwischen dem Plattenzylinder mit der Druckplatte und dem Druck- oder Gegendruckzylinder mit dem Bedruckstoff betrieben wird.

Heusler.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
SWE, EST, FIN, NOR, USA, AUT, ITA, CRO, LIE, GER, DAN, POL, AUS, NZL....soweit ich mich erinnern kann.Schambbediss hat geschrieben:Mit welne nationalitäte händer scho erfahrige was s'thema bümsle aabelangt gmacht?
Heusler.
-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Also nochmals ein wenig detailierter mein Fall von letzter Woche
- Frau kennengelernt letzten Samstag. , beide nüchtern. Sie sagt mir ist solo. Wir hatten es gut ist aber nichts gelaufen zwischen uns.
- Am Sonntag schickt sie mir eine FB-Anfrage, auf ihrem Profil deutet nichts darauf hin dass sie eine Beziehung hat. ABER und da kam Detektiv EO (Erlebnisorientierter) ins Spiel: das 2. letzte gepostete Bild Arm in Arm mit einem Typen. Bereits auf seinem Profilbild sind die beiden zusammen darauf und auf seinem Profil wimmelt es von gemeinsamen Bildern die er hochgeladen hat an dem letzten Samstag (!!)
- Ich habe ihr dann nochmals geschrieben: " Seit wann bist du solo? Sie " noch nicht so lange" Ich: " Hmm das FB Profil deines Freundes sagt was anderes." Sie: " Woher kennst du meinen Ex!!!?? er hat die Bilder gepostet weil er nicht über die Trennung hinweg kommt" Aha ok..... keine 24 Std (!!) später kommentiert sie ein gemeinsames Bild von Ihnen mit Herzchen und Küssen...
Kurzum: Kann mich auch selber für dumm verkaufen und bereue es nüchtern und seriös statt sie betrunken geh lalala zu haben

- Frau kennengelernt letzten Samstag. , beide nüchtern. Sie sagt mir ist solo. Wir hatten es gut ist aber nichts gelaufen zwischen uns.
- Am Sonntag schickt sie mir eine FB-Anfrage, auf ihrem Profil deutet nichts darauf hin dass sie eine Beziehung hat. ABER und da kam Detektiv EO (Erlebnisorientierter) ins Spiel: das 2. letzte gepostete Bild Arm in Arm mit einem Typen. Bereits auf seinem Profilbild sind die beiden zusammen darauf und auf seinem Profil wimmelt es von gemeinsamen Bildern die er hochgeladen hat an dem letzten Samstag (!!)
- Ich habe ihr dann nochmals geschrieben: " Seit wann bist du solo? Sie " noch nicht so lange" Ich: " Hmm das FB Profil deines Freundes sagt was anderes." Sie: " Woher kennst du meinen Ex!!!?? er hat die Bilder gepostet weil er nicht über die Trennung hinweg kommt" Aha ok..... keine 24 Std (!!) später kommentiert sie ein gemeinsames Bild von Ihnen mit Herzchen und Küssen...
Kurzum: Kann mich auch selber für dumm verkaufen und bereue es nüchtern und seriös statt sie betrunken geh lalala zu haben

-
OnlineSchambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich ging davon aus, dass man die Nationen wissen wollte, NEBST Schweizerinnenfootbâle hat geschrieben:Probier doch auch mal eine Schweizerin.![]()

Generell find ich, kann man nicht sagen, Frauen mit diesem und jenem Pass, sind besonders gut oder schlecht im Bett. Oder gibt es "Schweizer-Sex"?
Heusler.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Dutch Oven ist kein Fremdgehen. Wie wärs mit einem Houdini Nordic Raider? Ist das Fremdgehen?SubComandante hat geschrieben:Dirty Sanchez bedingt wie Ass-to-Mouth einen Arschfick. Wie steht es denn mit einem gepflegten Dutch Oven?
Handjob gehört nicht zu Fremdgehen. Das ist halt ein normaler Freundschaftsdienst.