wicky, bisch es?Käppelijoch hat geschrieben:Stocker bekommt noch einen dritten Versucht und versenkt ihn.
27. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893 l Montag l 02.04.2018 l 16 Uhr l Wankdorf
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe es wirklich für uns und für Ihn. Unter dem ganzen Selbstvertrauens- & Massenmangel sollte ja eigentlich noch ein ordentlicher Fussballer stecken.Käppelijoch hat geschrieben:Stocker bekommt noch einen dritten Versucht und versenkt ihn.
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan
Dare to Zlatan
- MichaelMason
- Erfahrener Benutzer
Jetzt muss ich doch extra kurz von der Glotze weg, um das von der Leber zu lassen:
1. Riveros ist einfach wirklich schlecht. Defensiv absolut ungenügend und offensiv hilflos, abgesehen von gelegentlichen Flanken und durchstolpern.
Was der an Bällen verliert geht auf keine Kuhhaut.
2. Dass Wicky Stocker nicht ausgewechselt hat, ist absolut unverständlich. Da kann Stocker nichts dafür, wenn er momentan neben den Schuhen steht. Aber der Trainer der ihn drinlässt und stattdessen einen besseren Spieler auswechselt.
Verdammt!
1. Riveros ist einfach wirklich schlecht. Defensiv absolut ungenügend und offensiv hilflos, abgesehen von gelegentlichen Flanken und durchstolpern.
2. Dass Wicky Stocker nicht ausgewechselt hat, ist absolut unverständlich. Da kann Stocker nichts dafür, wenn er momentan neben den Schuhen steht. Aber der Trainer der ihn drinlässt und stattdessen einen besseren Spieler auswechselt.
Verdammt!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
sehe ich genau so. dieses spiel müsste schon längst entschieden sein und zwar für uns. yb überzeugt mich nicht wirklich. dennoch ist die Meisterschaft natürlich gelaufen.MichaelMason hat geschrieben:Jetzt muss ich doch extra kurz von der Glotze weg, um das von der Leber zu lassen:
Verdammt!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Riveros unterirdisch. Keine einzige Flanke kommt an.
Ich möchte einen Sieg, damit man dann nicht das Herumgestänkere vom Blick lesen muss, dass man gefälligst YB zum Titel gratulieren sollte. Auch ein FCB.
Ich möchte einen Sieg, damit man dann nicht das Herumgestänkere vom Blick lesen muss, dass man gefälligst YB zum Titel gratulieren sollte. Auch ein FCB.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wicky soll bloss nicht auf die dumme Idee kommen, YB zum Titel zu gratulieren. Von mir aus kann der Blick deswegen morgen eine Hasspredigt loslassen. (Schliesslich froderte dies der Blick von Wicky, falls sie heute nicht gewinnen)
Heusler.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich kann rechnen, ja: FCZler schlagen und YB zu Hause schlagen, dann sind es noch 10 Punkte Rückstand. Respektive bei einem Einbruch von YB kann man es da noch schaffen.Onkel Tom hat geschrieben:nicht einmal der totale einbruch würde was nützen. sie brauchen noch 15 punkte aus 9 spielen. rechne!
Wer nicht bis zuletzt dran glaubt, der soll gar nicht erst aufs Feld oder ins Stadion gehen. Die Meisterschaft ist dann gelaufen, wenn es rechnerisch so ist.
Heusler.
-
- Erfahrener Benutzer
Lustig wie Fans den Spielern immer vorwerfen, sie würden beim ersten Angebot davon laufen, dann aber selbst mit Phrasen wie "immer aine vo uns" um sich werfen, um den Spieler dann bei der ersten Gelegenheit zu verteufeln und zu beleidigen. Die Schnelllebigkeit des Geschäfts läuft halt nicht nur in eine Richtung. Stocker kam mit wenig Spielpraxis in eine sterbende Mannschaft. Mir persönlich ist es lieber, dass er seine Spielpraxis während einer sowieso schon verkackten und gelaufenen Saison holt als in der nächsten Spielzeit immer noch nicht in Form zu sein.