27. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893 l Montag l 02.04.2018 l 16 Uhr l Wankdorf

Diskussionen rund um den FCB.
Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Käppelijoch hat geschrieben:Stocker bekommt noch einen dritten Versucht und versenkt ihn.
wicky, bisch es?

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Zuffi wird ausgewechselt!! Ist denn Wicky von allen guten Geistern verlassen?? STOCKER RAUS ABER NIEMALS ZUFFI!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Da macht Oberlin für einmal das Richtige: spielt ab.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Onkel Tom hat geschrieben:wicky, bisch es?
Pscht.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

Käppelijoch hat geschrieben:Stocker bekommt noch einen dritten Versucht und versenkt ihn.
Ich hoffe es wirklich für uns und für Ihn. Unter dem ganzen Selbstvertrauens- & Massenmangel sollte ja eigentlich noch ein ordentlicher Fussballer stecken.
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan

MichaelMason
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MichaelMason »

Jetzt muss ich doch extra kurz von der Glotze weg, um das von der Leber zu lassen:

1. Riveros ist einfach wirklich schlecht. Defensiv absolut ungenügend und offensiv hilflos, abgesehen von gelegentlichen Flanken und durchstolpern.
Was der an Bällen verliert geht auf keine Kuhhaut.

2. Dass Wicky Stocker nicht ausgewechselt hat, ist absolut unverständlich. Da kann Stocker nichts dafür, wenn er momentan neben den Schuhen steht. Aber der Trainer der ihn drinlässt und stattdessen einen besseren Spieler auswechselt.

Verdammt!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Was man sicher sagen kann: das Spiel ist um Welten besser als die vorherigen in der Meisterschaft.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

ich will jetzt no das gool!!!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Riveros Du Idiot....Du bist kein FCZler.
Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Schirri isch top

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

käppelijoch hat geschrieben:riveros du idiot....du bist kein fczler.
:d

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

MichaelMason hat geschrieben:Jetzt muss ich doch extra kurz von der Glotze weg, um das von der Leber zu lassen:

1. Riveros ist einfach wirklich schlecht. Defensiv absolut ungenügend und offensiv hilflos, abgesehen von gelegentlichen Flanken und durchstolpern.
Was der an Bällen verliert geht auf keine Kuhhaut.

2. Dass Wicky Stocker nicht ausgewechselt hat, ist absolut unverständlich. Da kann Stocker nichts dafür, wenn er momentan neben den Schuhen steht. Aber der Trainer der ihn drinlässt und stattdessen einen besseren Spieler auswechselt.

Verdammt!
sehe ich genau so. dieses spiel müsste schon längst entschieden sein und zwar für uns. yb überzeugt mich nicht wirklich. dennoch ist die Meisterschaft natürlich gelaufen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Riveros unterirdisch. Keine einzige Flanke kommt an.

Ich möchte einen Sieg, damit man dann nicht das Herumgestänkere vom Blick lesen muss, dass man gefälligst YB zum Titel gratulieren sollte. Auch ein FCB.
Heusler.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Der Riveros mag zwar gute Szenen haben, 90% seiner Flanken landen eifach im Nirgendwo.
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

riveros nochmals mit einer Kostprobe seines können. tolle flanke....

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Scheisse. Das Spiel ist aus. Und wohl die Meisterschaft definitiv weg. Ausser YB bricht nun noch total ein.
Heusler.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Tolles Spiel. Wir waren nicht das Häschen vor der Schlange, aber leider auch nicht der Gepard. Einmal ein Meistertitel nach Bern ist zu verkraften - er ist nicht gestohlen.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Schade, hätte man gewinnen können.

Beste Halbzeit seit langem.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Wicky soll bloss nicht auf die dumme Idee kommen, YB zum Titel zu gratulieren. Von mir aus kann der Blick deswegen morgen eine Hasspredigt loslassen. (Schliesslich froderte dies der Blick von Wicky, falls sie heute nicht gewinnen)
Heusler.

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Stocker hätte der Hero werden können, nun geht er als Versager schlafen... mist.

Ich frage mich weiter wie Yb das international machen will mit dieser Devensive. Ansonsten darf man zum Verdienten Titel gratulieren.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Käppelijoch hat geschrieben:Scheisse. Das Spiel ist aus. Und wohl die Meisterschaft definitiv weg. Ausser YB bricht nun noch total ein.
nicht einmal der totale einbruch würde was nützen. sie brauchen noch 15 punkte aus 9 spielen. rechne!

Tschägg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tschägg »

Ist eigentlich besser gelaufen als befürchtet. Aber trotzdem eine gefühlte Niederlage, und die muss Wicky auf seine Kappe nehmen (Stocker spielt ja nicht absichtlich schlecht, darf aber sicher in dieser Form nicht 90 Minuten auf dem Platz stehen).

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Riveros hoffentlich weg im Sommer, der kann keine einzige Flanke schlagen die beim Mitspieler ankommt. Heute hat man gut gespielt gegen die Young Africans. Stocker hat YB das Unentschieden geschenkt.

Jimmijanga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmijanga »

Und Wicky läuft noch lächelnd auf dem Platz herum, nachdem er gerade die Meisterschaft definitiv in den Sand gesetzt hat. Definitiv nicht die richtige Körpersprache in der grössten Krise des Vereins seit fast 10 Jahren.
"I don't give a shit who wins it now, I'm going on holiday."
Dare to Zlatan

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

solange stocker eine stammplatzgarantie über 95 Minuten hat, siegen wir nicht in solchen spielen.

D0M3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D0M3 »

Stocker verpiss di wieder.. und dr Riveros kasch grad mitnäh!

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

na ja mal schauen wo die Kurve der unseren hingeht....kommt ja jetzt der FCZ......Vor 10 Jahren lernten wir von Gross das jede position doppelt und gleichstark besetzt sein sollte....
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Onkel Tom hat geschrieben:nicht einmal der totale einbruch würde was nützen. sie brauchen noch 15 punkte aus 9 spielen. rechne!
Ich kann rechnen, ja: FCZler schlagen und YB zu Hause schlagen, dann sind es noch 10 Punkte Rückstand. Respektive bei einem Einbruch von YB kann man es da noch schaffen.

Wer nicht bis zuletzt dran glaubt, der soll gar nicht erst aufs Feld oder ins Stadion gehen. Die Meisterschaft ist dann gelaufen, wenn es rechnerisch so ist.
Heusler.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Heavy hat geschrieben:Stocker hätte der Hero werden können, nun geht er als Versager schlafen... mist.

Ich frage mich weiter wie Yb das international machen will mit dieser Devensive. Ansonsten darf man zum Verdienten Titel gratulieren.
Apropos, YB wird wohl nicht-gesetzt sein in der CL quali.

lattemacchiato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lattemacchiato »

Lustig wie Fans den Spielern immer vorwerfen, sie würden beim ersten Angebot davon laufen, dann aber selbst mit Phrasen wie "immer aine vo uns" um sich werfen, um den Spieler dann bei der ersten Gelegenheit zu verteufeln und zu beleidigen. Die Schnelllebigkeit des Geschäfts läuft halt nicht nur in eine Richtung. Stocker kam mit wenig Spielpraxis in eine sterbende Mannschaft. Mir persönlich ist es lieber, dass er seine Spielpraxis während einer sowieso schon verkackten und gelaufenen Saison holt als in der nächsten Spielzeit immer noch nicht in Form zu sein.

Antworten