27. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893 l Montag l 02.04.2018 l 16 Uhr l Wankdorf
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Gibt es irgendeinen Mannschaftsteil, der beim FCB funktioniert?
Die Verteidigung ist wacklig.
Das Mittelfeld existiert nicht.
Und der Sturm eher ein laues Lüftchen.
Und nun tun unsere Mannen alles dafür, dass hier noch einer vorzeitig gehen muss.
Die Verteidigung ist wacklig.
Das Mittelfeld existiert nicht.
Und der Sturm eher ein laues Lüftchen.
Und nun tun unsere Mannen alles dafür, dass hier noch einer vorzeitig gehen muss.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
nein, der hat andere pläne.Käppelijoch hat geschrieben:Wäre toll, würde Stocker noch treffen.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
er macht zwar vieles richtig, aber nicht in den entscheidenden Szenen....rhybrugg hat geschrieben:Ich hoffe mal, das war das letzte mal, dass ich Stocker in der Startaufstellung sehen muss.
insgesamt aber stark verbessert heute. defensiv aber sehr dämliches verhalten, völlig unnötige karten.
Lacroix sicher nicht raus... er macht das nicht schlecht. aber die Geschwindigkeit von oberlin könnten wir gut gebrauchen.
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Danke. Ihm fehlt es am Selbstvertrauen, er ist ein Sinnbild dieser Mannschaft. Ich freue mich darauf, wenn diejenigen, welche hier jetzt am übelsten über Stocker herziehen, ihn dann wieder in den Himmel loben werden, wenn er sich wieder gefangen hat.Chrisixx hat geschrieben:Wie Leute hier über Stocker herziehen ist einfach widerlich.
Was Stocker und wahrscheinlich die ganze Mannschaft braucht, ist sportpsychologische Betreuung.
Heusler.
Stocker ist eine Katastrophe und schlicht zu langsam. In keinem einzigen Teilbereich vermag er Renato Steffen zu ersetzen, wie ich schon früher erwähnte.
Wenn man bedenkt, dass Steffen die gegnerische Defensive permanent beschäftigte, auch wenn er nicht so viele Tore erzielte. Seine Wirkung aufs Spiel war ungleich stärker.
Und ein Campo sitzt ständig auf der Bank...
Wenn man bedenkt, dass Steffen die gegnerische Defensive permanent beschäftigte, auch wenn er nicht so viele Tore erzielte. Seine Wirkung aufs Spiel war ungleich stärker.
Und ein Campo sitzt ständig auf der Bank...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Dafür gefällt mir riveros besser in der 2hz näher bei mann und geiles dribbling.......Käppelijoch hat geschrieben:Danke. Ihm fehlt es am Selbstvertrauen, er ist ein Sinnbild dieser Mannschaft. Ich freue mich darauf, wenn diejenigen, welche hier jetzt am übelsten über Stocker herziehen, ihn dann wieder in den Himmel loben werden, wenn er sich wieder gefangen hat.
Was Stocker und wahrscheinlich die ganze Mannschaft braucht, ist sportpsychologische Betreuung.