27. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893 l Montag l 02.04.2018 l 16 Uhr l Wankdorf
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Schambbediss
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
hanis goal nur schön drungge oder isch es wirklich so schön gsi..noomy hat geschrieben:fuckin' yesss. hüt muess e kalifornische cabernet dra glaube.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Voilà. Wenn sich die eigentlichen Stürmer vorne mehr bewegen würden, gäb es mehr Löcher und Chancen.BloodMagic hat geschrieben:Lang - der ist mehr im Gegnerischen 16er als Ajeti
Ich hoffe, sie schöpfen Hoffnung und Kraft aus aus den letzten Minuten und schiessen YB noch ab.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Was will dr fcb mache in dr natipausene!!! Es sinn maximal 10 fäldspieler do denne...... Do kasch gar nütt mache usser e bitz pläuschleMistahG hat geschrieben:ich ka garnid glaube, wie uninspiriert dr FCB im momänt grad isch... me het widr nüt gmacht in dr natipause.... so goht das nid...
bi yb z.b. sinn ganzi 4 spieler wäg....
-
- Erfahrener Benutzer
https://www.firstonetv.net/Live/Switzerland/SRF-zwei-4noomy hat geschrieben:fuckin' yesss. hüt muess e kalifornische cabernet dra glaube.
Falls der andere Stream nicht HD ist.
Sent from my iPhone using Tapatalk
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
ich glaub ebbe, es isch e mentali gschicht... und do kame sehr wohl öbbis mache... wie jetzt zb. no e gool, und denn het ev. dr motor wider zündet...D-Balkon hat geschrieben:Was will dr fcb mache in dr natipausene!!! Es sinn maximal 10 fäldspieler do denne...... Do kasch gar nütt mache usser e bitz pläuschle
bi yb z.b. sinn ganzi 4 spieler wäg....
und si knüppel löse? wär wünschenswärt...Käppelijoch hat geschrieben:Anscheinend war der Xhaka-Hammer eine Art Weckruf. Wäre toll, würde Stocker noch treffen.
jetzt eifach drabliibe und s dritte schiesse... und denns vierte und denn s fünfte... und YB isch nervös...