27. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893 l Montag l 02.04.2018 l 16 Uhr l Wankdorf
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
27. Runde: BSC Young Boys - FC Basel 1893 l Montag l 02.04.2018 l 16 Uhr l Wankdorf
Zyt über wichtigi Spiel z`diskutiere.
Tipp:
1:2
Ajeti
Frei
Alli uff Bärn!
Tipp:
Ajeti
Frei
Alli uff Bärn!
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
Realistisch betrachtet muess ych mi - wenn au höggst widerwillig - mini zwei Vortipper aaschliesse. Cui honorem, honorem. Die junge Buebe sind das Johr eifach besser ufgstellt als mir.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Richtig!Kurtinator hat geschrieben:Zyt über wichtigi Spiel z`diskutiere.
Tipp:
Ajeti
Frei
Alli uff Bärn!
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Aber weshalb sollte nicht auch mal uns eine solche in der Meisterschaft gelingen sondern immer nur den anderen gegen uns?
Deshalb schliesse ich mich deinem Tipp (fast) an
2:3 Nur: wer soll die Tore schiessen? Eventuell Lang (2x) und Lacroix ;-)
Unsere Chance auf ein Tor wäre dann wohl dieser Nuhu Adams, falls der noch bei YB ist.BloodMagic hat geschrieben:3:1 für d Plastikfuessballer

[video=youtube;kpL0eqcRJgA]https://www.youtube.com/watch?v=kpL0eqcRJgA[/video]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich denke mit der Aufstellung verlieren wir 2:0Quo hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Balanta? Kann der wieder spielen? Wenn ja, sähe ich folgende Formation gerne:
Vaclik
Suchy Lacroix Balanta
Lang Frei Zuffi Riveros
Campo
Oberlin Ajeti
Ich denke, mit dieser Aufstellung gewinnen wir 1:3!

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
nobilissa hat geschrieben:Kleiner Rat: lass das - wie Deine Unterschrift auch - von einem Lateiner korrigieren.

Lustigerweise habe ich drei verschiedene Korrekturversionen für die Unterschrift erhalten...jede sagt etwas Anderes. Kann es sein, dass es nicht wie Mathematik nicht ganz eine exakte Wissenschaft ist?

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Latein ist eine relativ logische Sprache. Zeig mir die Unterschriftsversionen mal.Käppelijoch hat geschrieben:
Lustigerweise habe ich drei verschiedene Korrekturversionen für die Unterschrift erhalten...jede sagt etwas Anderes. Kann es sein, dass es nicht wie Mathematik nicht ganz eine exakte Wissenschaft ist?![]()
Tatsächlich! Der Name Heusler stammt aus dem Mittelhochdeutschen und bedeutet "Haus, Wohnung, Haushaltung" für den Einwohner eines Dorfes, der ein Haus, aber kein Feld dazu besitzt oder für den Dörfler ohne eigenes Haus, der zur Miete wohntRVL hat geschrieben:Ich hatte mal ein paar Jahre Latein und kann zumindest bestätigen, dass der Spruch in der "Unterschrift" kein Latein ist ;-)
Warum ist es eigentlich möglich am Ostermontag zu spielen, nicht aber am Ostersonntag?
1:2, weil sie es können!
1:2, weil sie es können!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Weil der Ostersonntag ein "hoher Feiertag" ist, der Ostermontag aber nur ein "öffentlicher Feiertag". Für "hohe Feiertage" gilt in der Schweiz Verbot für Sportveranstaltungen, für alle anderen nicht.Brausebad hat geschrieben:Warum ist es eigentlich möglich am Ostermontag zu spielen, nicht aber am Ostersonntag?
Wenn YB uns besiegen sollte in diesem Spiel, gehört der Tittu praktisch ihnen...lpforlive hat geschrieben:WTF und das eine Woche vorher?!
De Bärner giele uf d'scheiche stoh und mit stolz & breiter bruscht de FC BASEL representiere!
Denn gwünne mir

"VORWÄRTS FC BASEL"
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]