OK ging aber schnellBloodMagic hat geschrieben:Hat nicht geklappt mit seiner Academy - jetzt ist er wieder in der Schweiz

Erinnert mich an die berühmte Auissage von Uli Hoeness in Richtung Udo Lattek im Doppepass: "Ihr wart nie zu lange im Ausgang, habt nie zwei Bier zuviel getrunken und habt alle Spiele egwonnen" (damals ging es um mediale Kritik an Oli Kahn wegen eine zu lange geratenen Discobesuch o.ä.).Zuffi hat geschrieben:Beruhiget euch!! Chippy isch e geile Siech... hauptsach ihr machet alles richtig.
Chippy könnte durchaus auch Internas kennen. Warum er ihn 10 Mal angerufen hat, hat er ja nicht geschrieben. Allerdings ist sowas schon pathologisch. Ein, zweimal anrufen, dann eine SMS, und fertig ist, abhaken (kann ja auch sein, dass die schon viel miteinander gesprochen haben und Streller genug hat). Ja, der Hinweis "willst alles selber machen" könnte was wahres haben.unwichtig hat geschrieben:„In vino veritas“...? Man kann es sich zurecht legen wie man will. Je nach dem welche Position man gerade vetritt
Chippy spielt schon länger den Neunmalklugen auf Twitter. Tut so als ob wenn er beim FCB wäre alles besser wäre und er Oberlin zum Superstürmer machen würde usw. - ich glaube beim FCB hat man einfach die Schnauze voll davon und das ist sicher verständlichJean Otto hat geschrieben:Chippy könnte durchaus auch Internas kennen. Warum er ihn 10 Mal angerufen hat, hat er ja nicht geschrieben. Allerdings ist sowas schon pathologisch. Ein, zweimal anrufen, dann eine SMS, und fertig ist, abhaken (kann ja auch sein, dass die schon viel miteinander gesprochen haben und Streller genug hat). Ja, der Hinweis "willst alles selber machen" könnte was wahres haben.
Aber eben, ein Suffpost, der gelöscht wurde,also abhaken die Geschichte, von einer belastbaren Aussage ist sowas meilenweit entfernt.
Wir wollen doch näher bei der Wahrheit bleiben. Bez. Oberlin stand nur, dass - wenn er ihn trainieren würde - er an dessen Ballkontrolle arbeiten würde.BloodMagic hat geschrieben:Chippy spielt schon länger den Neunmalklugen auf Twitter. Tut so als ob wenn er beim FCB wäre alles besser wäre und er Oberlin zum Superstürmer machen würde usw. - ich glaube beim FCB hat man einfach die Schnauze voll davon und das ist sicher verständlich
genau. Gut gebrüllt, Scotty, beam us up againZuffi hat geschrieben:Beruhiget euch!! Chippy isch e geile Siech... hauptsach ihr machet alles richtig.
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
das bruuchsch, das bruuchsch. I ha Kollege, die könne sich nümm zeige, aber ich find ich ka mi scho zeige, dass alli sehn, wär ich bi und was i suff und wievill.Rey2 hat geschrieben:Peinlicher als seine Nachrichten finde ich all jene, die sich daran nun empören/ergötzen.
E guete faire Suff am Halbereins ...![]()
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
dr Blick gleich besoffen wie Chippy oder was ? ...oder einfach normales Blick Niveau. Antwort von Streller superBloodMagic hat geschrieben:und scho isches im Blick
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 34974.html
Merci Chippy - rächts Eigegoal
Au guet vom Blick
sofort UF reaktiviere, ka au Kai Regiodytsch, aber könnt im ChreisVier für d'MK go weible ..... Marketing allezsalegh hat geschrieben:hola soy mathy el representator del club de basilea... jojo wege dr sproch.... hejo... hehehehe...
Um das zu sehen muss man wahrlich kein Experte sein ... da reicht schon ein Minimalwissen in Sachen Fussball ...nobilissa hat geschrieben:Wir wollen doch näher bei der Wahrheit bleiben. Bez. Oberlin stand nur, dass - wenn er ihn trainieren würde - er an dessen Ballkontrolle arbeiten würde.
Bei Delgado schreien alle auf, weil man ihm ein "Jöbchen" verpasst hat und hier forderst Du, dass man es mit Chippy hätte machen sollen? Und eigentlich hat man das ja gemacht und ihm eine BurgerEcke gegeben und nach ihm benannt. Und wenn man das bei Delgado gemacht hat, kann es wahrscheinlich nicht an den Deutschkenntnissen liegen - hat wohl eher etwas mit Lebenstil und Vorbildsfunktion zu tun (kursiv - reine Spekulation meinerseits)barracuda hat geschrieben:Scotty kann sich sehr viel mehr erlauben. Das ist noch gar nichts. Er war offensichtlich ziemlich frustriert dass man ihn über einen solch langen Zeitraum ignoriert hat.
Hab mich eh immer gefragt warum er eigentlich nie beim Club engagiert war. Liegt wohl an seinen leider immer noch schlechten Deutschkenntnissen?
Scotty bisch es?barracuda hat geschrieben:Scotty kann sich sehr viel mehr erlauben. Das ist noch gar nichts. Er war offensichtlich ziemlich frustriert dass man ihn über einen solch langen Zeitraum ignoriert hat.
Hab mich eh immer gefragt warum er eigentlich nie beim Club engagiert war. Liegt wohl an seinen leider immer noch schlechten Deutschkenntnissen?
Begriff Vorbild dehnbar. Als Junge schadet ein kerniger Saufkurs für das spätere Leben nicht. Wenn man später zB mit Russen verhandelt, muss man saufen können, und zwar nicht nur Bier ... ;-)Blutengel hat geschrieben: ... wenn man das bei Delgado gemacht hat, kann es wahrscheinlich nicht an den Deutschkenntnissen liegen - hat wohl eher etwas mit Lebenstil und Vorbildsfunktion zu tun (kursiv - reine Spekulation meinerseits)
Hätte ich das nur in meinen jungen Jahren schon gewusst. Sorry Chef, bin immer noch besoffen. Bereite mich auf Verhandlungen mit den Russen vor.Falcão hat geschrieben:Begriff Vorbild dehnbar. Als Junge schadet ein kerniger Saufkurs für das spätere Leben nicht. Wenn man später zB mit Russen verhandelt, muss man saufen können, und zwar nicht nur Bier ... ;-)