boroboro hat geschrieben:Ich hab es für dich korrigiert.
Du bist nicht besser, als die die jetzt den Kopf von Wicky oder Streller fordern.
ach schau an, ein weiterer fischerjünger, der sich daranaufgeilt, nun vermeintlich doch nicht ganz falsch gelegen zu sein, mit seiner lobhudelei... nochmals für dich, zum mitschreiben: ich habe die wahl fischers kritisiert, weil ich denke, im gegensatz zu wicky, konnte man ihn, anhand seines werdegangs, schon beurteilen. seinen kopf habe ich erst gefordert, nachdem es nach einer saison keine entwicklung gab... nun sieht es bei wicky aber etwas anders aus; nach anfangsschwierigkeiten sah es recht ordentlich aus, die mannschaft hat sich positiv entwickelt. allerdings gab es, nach der winterpause, deutliche rückschritte. aber man hat gesehen, dass die ideen von wicky gut sind und erfolg haben können. jetzt muss man ihm auch die zeit geben, dies in einer schwierigen phase zu beweisen. bessert sich allerdings bis ende saison nichts, muss über den trainer geredet werden.
Quo hat geschrieben:Also ich fand "DAS System" vor der Winterpause sehr attraktiv und erfolgreich. Ich habe mich darüber gefreut und nicht geärgert. Warum das jetzt nicht mehr klappt, ist allerdings schwer zu erklären (Wenn es so einfach wäre, hätte Wicky wohl schon längst etwas Entsprechendes unternommen!).
das frage ich mich auch... ich bleibe dabei, bis vor der winterpause hat es spass gemacht (die spiele before FCZ mal ausgenommen)... auch ein grund, warum man den trainer und seine ideen (noch) nicht aufgeben sollte...
Mundharmonika hat geschrieben:

Touché!
dass dir das gefällt, war ja klar. du kommst ja auch jetzt wieder zeter und mordio schreiend aus deinem körbchen gekrochen, wenn es schlecht läuft... einzig und allein, um wieder fischer auszupacken (wehe, ich habe ihn mal erwähnt...)... dabei warst du es doch, der immer zu fischers verteidigung am lautesten gerufen hat "aktuelle angestellte des fcb darf man nicht angehen"... war damals schon inkonsequent, warst du es doch, der sousa permanent beschimpft hat (edel hure usw...)... läherlich.
Quo hat geschrieben: 
Da kann ich mir ein Grinsen auch nicht verkneifen...
eben, die üblichen verdächtigen...