Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

Birkir Bjarnasson darf mal wieder ran bei Aston Villa im Spiel gegen die Wolves. Er wird in der 75' eingewechselt und trifft in der 85' zum Schlussstand von 4:1

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Weiss jemand wie es dem Galatasaray-Basler geht? Hat er sich von seinem Zwischenfall erholt (Fuss)?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Nikolic passt sich dem Niveau seines Teams an und kassiert 7 (zum teil faule) Eier.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Und ich dr Karli Odermatt...
und ich:

[video=youtube;aiGP62uHl7Q]https://www.youtube.com/watch?v=aiGP62uHl7Q[/video]

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

Embolo wird Vater...
Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mohamed Salah ist der Beste der Saison – und das nicht nur in der Torschützenliste

https://www.aargauerzeitung.ch/sport/fu ... -132316932

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Teigaff hat geschrieben:Ich vermisse André Sitek
Heute im Käseblatt vom Aescheplatz: Wunderbarer Artikel über André Sitek. Im Rahmen 125 Jahre FC Basel.
Erstaunlicher und teils auch bedauernswerter Lebenslauf des beliebtesten Holländers aller Zeiten in Basel.
Vor allem die Geschichte mit dem Obdachlosenheim in Amsterdam. Es kann manchmal vieles zusammenkommen.
Aber er ist ein Daueroptimist und hat immer noch sein Schelmen-Lachen drauf, wie damals 1991-93.
In Erinnerung geblieben bei mir: Nach einem Heimspiel kam er mit vier Fünf FCB-Spielern (nenne bewusst keine Namen, die Leute sind teils noch hier) ins Nullachtfünfzehn (vis-à-vis Bhagi)
und übernahm neben der Getränkeausgabe und gleich das Amt des DJ :-) :-) es lief dann In the Dutch Mountains von den NITS :-) und danach Gassenhauer um Gassenhauer.
Danach verabschiedete er sich und wurde später noch in der Arche gesehen .... Ach diese Zeiten.... und keine Handys, Selfies, und anderer Media-Mist. Einfach Leben, Lachen, Geniessen.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Mohamed Salah nimmt weiterhin die gesamte PL auseinander. Heute vier Tore und eine Vorlage beim 5:0-Schützenfest gegen Watford. Nun steht er bei 28 Treffer in 30 Spielen. WTF der explodiert regelrecht auf dem Rasen.

Basilisk_93
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilisk_93 »

lpforlive hat geschrieben:Mohamed Salah nimmt weiterhin die gesamte PL auseinander. Heute vier Tore und eine Vorlage beim 5:0-Schützenfest gegen Watford. Nun steht er bei 28 Treffer in 30 Spielen. WTF der explodiert regelrecht auf dem Rasen.
Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis Barca oder Real Madrid bei ihm anklopfen werden und wenn er so weiter macht, wird er wohl früher oder später auch bei einem dieser Vereine unter Vertrag stehen . Als er uns in Richtung Chelsea verliess, hätte ich das niemals für möglich gehalten, dass er plötzlich zum Knipser reifen wird :eek:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Die Salah Show in der Wiederholung - mein Gott ist der mittlerweile gut

http://www.goalsarena.org/en/video/engl ... tford.html

4 Tore + 1 Assist

Führt die Torschützenliste jetzt mit Abstand an und dann noch die vielen Assists dazu

http://www.bbc.com/sport/football/premi ... op-scorers

Sarault
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sarault »

Sensationell dr Momo,dä könnte mir guet bruche :D
Kein Geld für eine Signatur;)

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Tor 1 und 3 errinern doch stark an einen gewissen Argentinier der bei Barça unter Vertrag steht. Weltklasse.

Platypus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Platypus »

Ich fand Salah schon beim FCB sehr gut. Es mangelte lediglich an Konstanz und Kaltblütigkeit. Dass er damals teilweise als Chancentod und Schlimmeres verlacht wurde, ist nur ein weiteres Beispiel für unsere immensen Ansprüche und enorme Motzkompetenz.

Es ist fantastisch, dass ein absoluter Weltstar seine Karriere bei uns so richtig lanciert hat.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mr. Knigge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mr. Knigge »

EffCeeBee hat geschrieben:Tor 1 und 3 errinern doch stark an einen gewissen Argentinier der bei Barça unter Vertrag steht. Weltklasse.
Sin Pre-Assist zu sim 4te Gool au. E blitzschnälle, präzise, geniale Pass.

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Platypus hat geschrieben:Ich fand Salah schon beim FCB sehr gut. Es mangelte lediglich an Konstanz und Kaltblütigkeit. Dass er damals teilweise als Chancentod und Schlimmeres verlacht wurde, ist nur ein weiteres Beispiel für unsere immensen Ansprüche und enorme Motzkompetenz.

Es ist fantastisch, dass ein absoluter Weltstar seine Karriere bei uns so richtig lanciert hat.
wohl eher ein Beispiel für seine immense Steigerung.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Wieder mal zu viel gesoffen? :rolleyes:
Bei aller (berechtigter) Kritik an Streller, Chippy sollte sich mit seinen Glanzleistungen nach Karriereende etwas zurückhalten.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Fake?
Wollte er vielleicht seine profunden Kentnisse aus dem Bereich "Burgerbraten" oder "Junioren-Fussballschule" anbieten?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Schau mal um welche Zeit er das geschrieben hat - war wohl wieder mal im Vollsuff der Chippy

Legände
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legände »

Er hat die Tweets schon wieder gelöscht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

BloodMagic hat geschrieben:Schau mal um welche Zeit er das geschrieben hat - war wohl wieder mal im Vollsuff der Chippy
Dachte das selbe.. :rolleyes:

Shakespeare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shakespeare »

Legände hat geschrieben:Er hat die Tweets schon wieder gelöscht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das macht es leider nicht besser.
Schade. Ein weiterer grosser Spieler, der sein Leben nach dem Karrierenende offenbar nicht im Griff hat.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Was Alkohol alles machen kann.

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

Peinlich.
Member since 2008.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Geile Siech dr Chippie :p

Blick hat ja auch bereits ne Story draus gebastelt... Derzufolge habe Streller aber ziemlich cool drauf reagiert: "Scott und ich klären das."

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

und scho isches im Blick

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 34974.html

Merci Chippy - rächts Eigegoal

Au guet vom Blick

Bild

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Beruhiget euch!! Chippy isch e geile Siech... hauptsach ihr machet alles richtig.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

BloodMagic hat geschrieben:Schau mal um welche Zeit er das geschrieben hat - war wohl wieder mal im Vollsuff der Chippy
„In vino veritas“...? Man kann es sich zurecht legen wie man will. Je nach dem welche Position man gerade vetritt
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Wollte Chippy nicht nach Australien zurück? Dachte, ich hätte das irgendwo gelesen, nur weil er jetzt Assistenztrainer bei FC UZ ist...
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

dr poet hat geschrieben:Wollte Chippy nicht nach Australien zurück? Dachte, ich hätte das irgendwo gelesen, nur weil er jetzt Assistenztrainer bei FC UZ ist...
Hat nicht geklappt mit seiner Academy - jetzt ist er wieder in der Schweiz

Antworten