Nach LS-FCB nun Not gegen Elend zum Zweiten. Aber wie haben doch einige User geschrieben: So machen Heimspiele viel mehr Spass!

bestimmt in dr guete alte Nati B ZytOnkel Tom hat geschrieben:5 Heimspiel-Halbzeiten in der Meisterschaft in Serie ohne ein Tor zu schiessen... gab es das schon mal?
will mit kreativität die andere 10 überforderet wäre, ganz eifachOnkel Tom hat geschrieben:stimmt. wie sehne ich mir die zurück..... falls nicht, bin ich ja ein schlechter fan.
warum spielt eigentlich campo, der einzige kreativspieler, der diesen namen verdient, nicht mit?
Bini dinere Meinig, eins no, für dä Lohn sich mol au yysetze für e arbetgäber..... arbetsverweigerig was y gsehNii hat geschrieben:Meiner Meinung nach fehlen folgende Dinge:
1) Ein Trainer, welcher die Mannschaft motivieren und optimal einstellen kann, auch gegen Schweizer Mannschaften
2) Ein kreatives Element im Mittelfeld (Delgado-Ersatz, welcher versprochen wurde, aber nie kam)
3) Einen richtigen Knipser im Angriff (unser bester Torschütze ist momentan nur auf Platz 7 der Torschützenliste...)