Sonntag, 18. März 2018, 16 Uhr: FCB-Sion
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Sonntag, 18. März 2018, 16 Uhr: FCB-Sion
Am Sonntag gelingt uns der Befreiungsschlag:
Wallis 1 - Wallis 2: 3 : 0!
Wallis 1 - Wallis 2: 3 : 0!
Trotz unserem Durchhänger freui mi uf dä Match. Irgendwie machts mir im Moment trotz allem viel Spass and Spiel zgoh und ich bi gspannt, wenn de Match chunnt wos ufm Platz Giftig isch, kracht, der Funke ufs Publikum überspringt und mir dr Gegner verdient ohni Pünkt heimschicke.
FC Constantn Film 2, FC Constantin Architect 0
Möge der bessere Walliser gewinnen.
Mir geht's ähnlich. Irgendwie find ich s momentan fast noch interessanter an die Spiele zu schauen, weil man wirklich nicht weiss was rauskommt. Zwischen einer weiteren schlechten Partie seitens FCB bis zu einem 6:0-Befreiungsschlag a la Benfica kann alles passieren. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer aus der Jugend spielt höher (siehe Einwechslung Manzambi gegen Luzern) wenn die arrivierten Spieler es nicht auf die Reihe bringen gute Leistungen/Resultate einzufahren.Heavy hat geschrieben:Trotz unserem Durchhänger freui mi uf dä Match. Irgendwie machts mir im Moment trotz allem viel Spass and Spiel zgoh und ich bi gspannt, wenn de Match chunnt wos ufm Platz Giftig isch, kracht, der Funke ufs Publikum überspringt und mir dr Gegner verdient ohni Pünkt heimschicke.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
kommentiert Fringer das Spiel danach in seinem schäbigen Regenmantel ?Mundharmonika hat geschrieben:Made my day!

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Sion mit mehr Selbstvertrauen....1;2 Niederlage nach Führung:-) Abwehr ist zu schlecht und Sturm zu Müde:-)JackR hat geschrieben:Mir geht's ähnlich. Irgendwie find ich s momentan fast noch interessanter an die Spiele zu schauen, weil man wirklich nicht weiss was rauskommt. Zwischen einer weiteren schlechten Partie seitens FCB bis zu einem 6:0-Befreiungsschlag a la Benfica kann alles passieren. Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer aus der Jugend spielt höher (siehe Einwechslung Manzambi gegen Luzern) wenn die arrivierten Spieler es nicht auf die Reihe bringen gute Leistungen/Resultate einzufahren.

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Bin ihn ja auch nicht Fan....Petretta war oder ist ja Verletzt. Ohne Riveros holen wir sicherlich mehr Punkte als mit, in den letzten Spielen war aber der rest des teams auch schlechter geworden und Riveros konnte sogar mit Einsatz Punkten.Ibiza hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob Riveros wieder spielt. Oder hat es vielleicht endlich mal Konsequenzen, wenn man in jedem Spiel ein Gegentor verschuldet?
Traore und Doumbia im Team und wir wären an YB dran:-)

-
- Erfahrener Benutzer
Ibiza hat geschrieben:Bin mal gespannt, ob Riveros wieder spielt. Oder hat es vielleicht endlich mal Konsequenzen, wenn man in jedem Spiel ein Gegentor verschuldet?
Ich bin dafür, euch zwei als Aussenverteidiger aufzustellen.harry99 hat geschrieben:Bin ihn ja auch nicht Fan....Petretta war oder ist ja Verletzt. Ohne Riveros holen wir sicherlich mehr Punkte als mit, in den letzten Spielen war aber der rest des teams auch schlechter geworden und Riveros konnte sogar mit Einsatz Punkten.
Traore und Doumbia im Team und wir wären an YB dran:-)
Chipperfield reaktivieren!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Wie das? Spielen wir neu American Football mit den Field Goals wo RvW den Ball in den Himmel dreschen darf?Kurtinator hat geschrieben:3:2 (1:2)
Tore:
RvW
Stocker
Ajeti (90+5)
Und sorry, ich glaube der Witz ist geklaut, hat ein anderer User schon gebracht

Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
sedunum muess falle. 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Was geht Dich, resp. uns das an? Der FCB ist nicht sein Hauptjob.Fiskaren hat geschrieben:Mir verliere au gege Sion, aber mir stöhn zämme und beklatsche e miesi leischtig,dr streller bekräftigt nomol, dass der trainer kei thema sig und dr ceo nippt nomol a sim schampusgläsli derwil dr preesi im usland wilt
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Warum dann nicht gleich richtig defensiv; zum Beispiel so:Quo hat geschrieben:Ich würde mit folgender Mannschaft starten, extrem defensiv stehen und nur auf Konter lauern. Sobald wir dann 2:0 in Führung liegen, beginnen wir mit Ballbesitz-Fussball...
Vaclik
Suchy Frei Lacroix
Lang Xhaka Zuffi Riveros
Elyounoussi Campo Bua
Vaclik
Riveros Suchy Xhaka Lacroix Petretta
Lang Serey Die Zuffi
Campo Stocker
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- RockNRoll Is Red And Blue
- Erfahrener Benutzer