Fussballer nach Spiel im Elsass erstochen

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
Urlauber
Erfahrener Benutzer

Fussballer nach Spiel im Elsass erstochen

Beitrag von Urlauber »

Mülhausen. DPA/baz. Nach einem Streit um eine Schiedsrichter- Entscheidung ist ein 21-jähriger Fussballer bei einem Turnier im südelsässischen Aspach-le-Bas bei Mülhausen erstochen worden.

Nach Polizeiangaben vom Montag hatte der Mann nach einem Spiel am Vortag den Schiedsrichter gegen massive Proteste und Bedrohungen der gegnerischen Mannschaft verteidigt. Der Streit eskalierte.

Einer der Gegner rannte in der nächsten Partie des 21-Jährigen auf den Platz und erstach ihn. Der Täter flüchtete.

baz.ch

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Urlauber hat geschrieben:Mülhausen. DPA/baz. Nach einem Streit um eine Schiedsrichter- Entscheidung ist ein 21-jähriger Fussballer bei einem Turnier im südelsässischen Aspach-le-Bas bei Mülhausen erstochen worden.

Nach Polizeiangaben vom Montag hatte der Mann nach einem Spiel am Vortag den Schiedsrichter gegen massive Proteste und Bedrohungen der gegnerischen Mannschaft verteidigt. Der Streit eskalierte.

Einer der Gegner rannte in der nächsten Partie des 21-Jährigen auf den Platz und erstach ihn. Der Täter flüchtete.

baz.ch
angeblich wurde schon blutrache geschworen und der täter könnte in die schweiz geflüchtet sein. täter vermutlich algerier oder aegypter....

Ingrid
Benutzer

Beitrag von Ingrid »

krank

123456789

Eckfahne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Eckfahne »

übel übel....

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Kenne dieses Nieder-Aspach im Elsass nicht, aber "the greater Basel area" scheint auch immer gefährlicher zu werden. :eek:
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

badcop hat geschrieben:täter vermutlich algerier oder aegypter....
Dies hätte ich nicht gedacht
CR7 Fanboy

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

badcop hat geschrieben:angeblich wurde schon blutrache geschworen und der täter könnte in die schweiz geflüchtet sein. täter vermutlich algerier oder aegypter....
pro migrantInnenplatz

... :rolleyes:

Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

AJBS hat geschrieben:pro migrantInnenplatz

... :rolleyes:
Ganz tolle Antwort! Gratuliere... :rolleyes:

Beizensportler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beizensportler »

badcop hat geschrieben:angeblich wurde schon blutrache geschworen und der täter könnte in die schweiz geflüchtet sein. täter vermutlich algerier oder aegypter....
Quelle? :confused:
[CENTER]▲
▲ ▲[/CENTER]

Bombur
Neuer Benutzer

Beitrag von Bombur »

Urlauber hat geschrieben:Mülhausen. DPA/baz. Nach einem Streit um eine Schiedsrichter- Entscheidung ist ein 21-jähriger Fussballer bei einem Turnier im südelsässischen Aspach-le-Bas bei Mülhausen erstochen worden.

baz.ch
Für was man heutzutage umgebracht wird... Hallo??? Wo leben wir??? Ist die Hemmschwelle schon so tief unten???
Fragen schränkt ein!

Riot Kid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riot Kid »

war doch absehbar....da knallts jedes wochendene...

voralem mit den arabischen hobbykickern kommts des öfteren
zu gepflegten kick-offs...
...ALLES füre FCB...

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

Wenn eine das uff em Platz im Affekt macht, denn kann ichs nochvollzieh.
Aber nochere Duschi, erscht rächt,wenn me dehei isch, isch doch die Sach gässe.
Was hänn die für e Ihstellig zum Sport und zum Läbe? Und vorallem zum Begriff Ehr? Hänn die no nie öbbis vo Ehrevoll verliere khört? Drzue ghört au e falschi Entscheidig z'akzeptiere.

I reg mi grad e bitz Uff!
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

guybrush hat geschrieben:Wenn eine das uff em Platz im Affekt macht, denn kann ichs nochvollzieh.
Aber nochere Duschi, erscht rächt,wenn me dehei isch, isch doch die Sach gässe.
Was hänn die für e Ihstellig zum Sport und zum Läbe? Und vorallem zum Begriff Ehr? Hänn die no nie öbbis vo Ehrevoll verliere khört? Drzue ghört au e falschi Entscheidig z'akzeptiere.

I reg mi grad e bitz Uff!
Naja....auch auf dem Platz einen Niederstechen ist für mich nicht nachvollziehbar, und ausserdem wer trägt schon ein Messer mit auf dem Platz? :mad:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

guybrush hat geschrieben:Wenn eine das uff em Platz im Affekt macht, denn kann ichs nochvollzieh.
:eek: sicher ned.. oder laufsch du immer mit emne messer uf em spielfeld ume? (i dem fall hoff ich das du ned am ravensgrümpi spilsch) ;)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Dr täter isch nord-afrikaner, opfer türk.

alduccio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alduccio »

Mendez hat geschrieben:Dr täter isch nord-afrikaner, opfer türk.
Gueti explosivi Mischig.....

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

Beizensportler hat geschrieben:Quelle? :confused:
kollege bei der grenzwache

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ganz tolle Antwort! Gratuliere... :rolleyes:
Bild
riot kind hat geschrieben:voralem mit den arabischen hobbykickern kommts des öfteren
zu gepflegten kick-offs...
sind waffen gepflegt?

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

São Paulino hat geschrieben:Kenne dieses Nieder-Aspach im Elsass nicht, aber "the greater Basel area" scheint auch immer gefährlicher zu werden. :eek:
Vor allem in Mulhouse ... dort ist's gefährlicher als in der Bronx. :eek:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

guybrush
Erfahrener Benutzer

Beitrag von guybrush »

@Sharky und Dasto
Nid dass ihr mi falsch verstönd! Notürlich heiss ich das nid guet, wenn ein e andere uffem Platz absticht. Ich könnts irgendwie nochvollzieh. Mit nochvollzieh mein ich, ich khas irgendwie verstoh was in dämm Hirni abgange isch.
Ich red do vo handle im Affekt. Es gitt Spieler, wo denn wirklich Kontrolle über sich verliere. Und do isch sehr viel möglich.

Was ich aber nid kha begriffe isch, dass eine uffgrund vomenen Sportmatch e plante Mord vollzieht. Irgend wenn emoll muess dämm si Hirni doch wieder afoh schaffe.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
Benjamin Franklin (1706-1790)

Gryff
Benutzer

Tödliche Messerstiche auf Fussballplatz: Mordanklage

Beitrag von Gryff »

Mülhausen. DPA/baz. Zwei Tage nach den tödlichen Messerstichen bei einem Fussballturnier im südelsässischen Aspach-le-Bas hat die Staatsanwaltschaft Mülhausen Mordanklage gegen einen 23-Jährigen erhoben. Nach Medienberichten vom Mittwoch kam der mutmassliche Täter am Dienstag in Untersuchungshaft. Er hat gestanden, bei einem Turnier am Sonntag einen 21-jährigen Fussballspieler der gegnerischen Mannschaft mit einem Küchenmesser erstochen zu haben, sagte Staatsanwalt Régis Delorme.

Dem Messerangriff bei dem Freundschaftsturnier war ein Streit zwischen der Mannschaft des Verdächtigen und dem Schiedsrichter vorausgegangen. Das spätere Opfer hatte den Mann in Schwarz verteidigt. Der 23-Jährige hatte daraufhin bei der nächsten Partie den 21-Jährigen auf dem Platz erstochen. Danach flüchtete er nach Freiburg. Am Montag stellte er sich der Polizei.
AN DIE SÄCKE!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

ja die hemmschwelle ist so tief
sieht man ja an gewissen antworten schon hier im forum :eek:

Antworten