War bei Fischer auch der FallLegände hat geschrieben:S‘Konzept heisst Rotblau und nit Basler first....
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Onkel Tom hat geschrieben:das Gegentor geht auf freis kappe. wer das nicht kapiert, hat definitiv keine Ahnung von Fussball und soll still sein.
Deine Einstellung wiedert mich an!BloodMagic hat geschrieben:Ich habe es für dich kurz korrigiert
"Nur" ist jetzt etwas übertrieben. Ist ja nicht so, als hätte die Startelf Glanzleistungen gezeigt und die Einwechselspieler wären dann abgefallen. Aber ja, strategisch war es totaler Müll.Onkel Tom hat geschrieben:er hat heute aber absolut scheisse gewechselt. das geht nur auf seine kappe.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
dann schau es dir bitte nochmals in der Wiederholung an. zudem: Rapp ist der direkte Gegenspieler von frei/Lacroix, nicht von riveros.shady hat geschrieben:ganz e bescheidene dr Unggle...
ich bin der Meinung es war Riveros der den Torschützen bis in den 5er begleitet hat und dann die letzten beiden Schritte zu faul war?