Lausanne vs. FCB - 24.02.2018
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Man hat vor dem Gegentor bereits bei mehreren Szenen sehr, sehr schlecht verteidigt. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir hier nicht verloren haben.Feanor hat geschrieben:vorhär bim stümperhafte konter muess eigentlich s 2-0 falle, und denn so grotteschlächt verteidigt. richtig bättlet um dr usglich.
warum hört dr frei uf z renne? verstandi nid, isch jo bim stürmer drby gsi
Member since 2008.
Also wenn man jetzt immer noch alles normal und ok findet, dann verliere ich endgültig den Glauben an die komplette Führung (inklusive Trainer).
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Gott sei Dank ist unsere Verteidigung so gut, dass man im Winter einen der IV verkaufen konnte.B.Richterstatter hat geschrieben:Man hat vor dem Gegentor bereits bei mehreren Szenen sehr, sehr schlecht verteidigt. Wir können uns glücklich schätzen, dass wir hier nicht verloren haben.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Über die letzten 4 Spiele 65% Spielanteil... praktisch keine Chancen.
3er abwehr, die hinten und vorne nicht funktioniert
Gefühlte 5 defensive Mittelfeldspieler auf dem platz
Stürmer die keine Tore schiessen
Kurzum, nix funktioniert.
Aber das allerschlimmste finde ich, dass in der Winterpause unsere jahrelang aufgebaute Winnermentalität verschwunden ist.
3er abwehr, die hinten und vorne nicht funktioniert
Gefühlte 5 defensive Mittelfeldspieler auf dem platz
Stürmer die keine Tore schiessen
Kurzum, nix funktioniert.
Aber das allerschlimmste finde ich, dass in der Winterpause unsere jahrelang aufgebaute Winnermentalität verschwunden ist.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
"Gute Ansätze. Man hat gekämpft. Es fehlt was im letzten Drittel. Nach vorne schauen. Weitertrainieren." -Wicky; nach jedem Spielzeni hat geschrieben:Also wenn man jetzt immer noch alles normal und ok findet, dann verliere ich endgültig den Glauben an die komplette Führung (inklusive Trainer).
Member since 2008.
Isch dr Riveros gsi nid dr Frei, eimol mehr..Feanor hat geschrieben:vorhär bim stümperhafte konter muess eigentlich s 2-0 falle, und denn so grotteschlächt verteidigt. richtig bättlet um dr usglich.
warum hört dr frei uf z renne? verstandi nid, isch jo bim stürmer drby gsi
declaravit iam mortuum vivere
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
1:1 ist ein tolles resultat !! hauptsache man verpflichtet eine stocker-diva und steckt ihm monatlich 150‘000 franken in den arsch !! kein wunder ist der teamgeist zerbrochen ! wenn streller noch ein bisschen stolz & rückgrat hat tritt er jetzt zurück. zusammen mit wicky .... man hats versucht und das fand ich toll mutig. aber jetzt muss man ehrlich sein & eingestehen, dass das projekt gescheitert ist ! oder glaubt wirklich noch jemand, dass wir den turnaround und in der neuen saison wird alles besser? nöö also neuen sportchef & trainer holen & jetzt schon die neue saison planen!! martin schmitt wäre frei !!
Lausanne vs. FCB - 24.02.2018
S‘Konzept heisst für immer Rotblau und nit Basler first....*13* hat geschrieben:Schön das ein Thurgauer mit St.Galler und Zürcher Vergangenheit den FCB kurz hoffen lässt.
In you face Streller! Verpiss dich endlich!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer