25. Runde: FC Luzern - FC Basel, Sonntag, 11. März 2018, 16:00 Uhr
Wolfswinkel = nix
Aljeti = nix
Campo = nix
Stocker = nicht aufgestellt
Lacroix = nicht aufgestellt
Frei = auf der falschen Position aufgestellt
Itten = zurückgeholt und wieder ausgeliehen
Streller = Sportchef?! WTF!?! Bitte sofort zurücktreten
Burgener = keine Ahnung von Fussball, bitte den Verein an einen Investor verkaufen, der auch investieren will und/oder auch Ahnung von diesem Sport hat. Wie kann man ein derart fragwürdiges Konzept derart dilletantisch und unprofessionell umsetzen? Die Mannschaft wurde in nicht einmal einer Saison komplett zerlegt.
Leider wird es aber Wicki treffen und wir müssen diese Vereinsleitung noch lang ertragen. Ich tippe mal, dass Koller schon in den Startlöchern steht.
Aljeti = nix
Campo = nix
Burgener = keine Ahnung von Fussball, bitte den Verein an einen Investor verkaufen, der auch investieren will und/oder auch Ahnung von diesem Sport hat. Wie kann man ein derart fragwürdiges Konzept derart dilletantisch und unprofessionell umsetzen? Die Mannschaft wurde in nicht einmal einer Saison komplett zerlegt.
Leider wird es aber Wicki treffen und wir müssen diese Vereinsleitung noch lang ertragen. Ich tippe mal, dass Koller schon in den Startlöchern steht.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wir haben längst begriffen, dass du auch den nächsten Abstieg mit ein paar Kumpels auf dem Barfi feiern wirst.stacheldraht hat geschrieben:Kann man auch euch Erfolgskunden entlassen?
Erfolgskunden erwarten nicht wöchentliche Siege, aber ein anständiges Qualitätsprodukt, das den Versprechungen des Managements einigermassen entspricht.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich würde denen gut zustehen (und müssten auch mit den Reaktionen klarkommen!), wenn die hinstehen und sagen. Okay Jungs und Mädels: die grosse Zauberei ist vorbei, wir revidieren unser Saisonziel. Platz 2-4 ist das Ziel und weiterer Einbau von jungen Spieler (wie heute Manzambi). Das würde u.U. den Druck auf einige nehmen.fixi hat geschrieben:Besorgniserregend. Die Führung muss für diese Misere geradestehen.
Sowieso: hab als retrospektive den Eindruck, dass einige in Europa für das eigene Profil gespielt haben. Im wissen, dass es irgendwie beim FCB nicht mehr passt (wer weiss, was die Führung intern den Spielern vorlebt ubd kommuniziert).. sonit schauen sie sich um und wollen sich für einen neuen Cerein empfehlen. Mir tut Lang leid, der wirklich treu war und ist, hätte es verdient, auf dem Höhepunkt sich seinen Traum eines Auslandtransfer zu empfehlen.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
sorry, aber das hani garnid gseh. vorne trotte alli und trippele und täbele e biz. keine bietet sich a, lauft sich frei oder irgendöbbis. YB zeigts, me muess e überzahl im stroofrum schaffe vorne. wo isch das pressing, wo dr wixky eigentlig wott loh spiile? wo isch die bewegig, die variabilität usw...??? entweder si spiile gege dr trainer, oder dr trainer ka si fuessball nid vermittle, oder si sin z dumm. uf jede fall isches e fucking schand, dass kei reaktion kunnt. es isch kei bizli besser grad, als unter em fischer. kunnt no drzue, dasses vorne kei einzige het, wo qualitativ längt. d talänt sin z jung und die gstandene sin leider defintiv z schlächt...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Am Kampf und Einsatz liegt es aus meiner Sicht nicht. Die meisten wollen und versuchen, es klappt einfach nicht, vorallem auf den letzten 30 Metern. Da geht einfach gar nichts.
fuck bi ich hässig... zum glück bini nid ins stadion, denn wäri jetzt sicher im knascht oder so...
Wieso sollten man YB gratulieren, wenn unsere Vereinsleitung die eigene Mannschaft mit Inkompetenz aus dem Rennen genommen hat?Zuffi hat geschrieben:Soo Saison endgültig vorbei... der Traum, dass nun alles wieder anders wird, ist schon nach 4 Tagen wieder ausgeträumt. Gratutalion an YB zu dem Titel.
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das wird ein riesen Fest für uns!blauetomate hat geschrieben:Wir haben längst begriffen, dass du auch den nächsten Abstieg auf dem Barfi mit ein paar Kumpels feiern wirst.
Erfolgskunden erwarten nicht wöchentliche Siege, aber ein anständiges Qualitätsprodukt, das den Versprechungen des Managements einigermassen entspricht.
Im Ernst - warum kann man das, was du ansprichst, nicht eben so vernünftig schreiben? Mein Beitrag ist genau auf das Niveau heruntergezogen wie hier geschrieben wird. Es werden nicht die Punkte angesprochen, die es zu kritisieren gilt - sondern in absolutem Vollmongi-Modus "wenn es so weiter geht werden wir nicht mal zweiter-mimimi" "der Verein wird an die Wand gefahren" "nur noch Mittelmass".. wer nur noch so heulen kann, ja, der ist für mich nur Erfolgskunde und nichts anderes. Tolles Beispiel wie es auch anders geht war doch dein Beitrag im Wicky-Thread auf meinen Kommentar. Sachlich. Nüchtern und Aussagen die ich zu 100% Unterschreiben kann.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
So jetzt reichts! Eine Unverschämtheit eure Einstellung gegenüber den wichtigsten Job die Meisterschaft. Da fehlt es an allen Ecken und Enden die Wahrhaftigkeit vor der Meisterschaft.
Jedesmal der selbe Ausreden und Sprüche und bei der Verabschiedung von den Fans noch den Daumen hoch zeigen? Wie verblendet sind unsere Spieler geworden? Den Spielern ist gar nicht bewusst um was es überhaupt geht! Wenn sie weiter so wursteln leidet bald der ganze Verein darunter wegen der beschissenen Einstellung.
Fazit: jetzt ist die Zeit gekommen um sofortige Konsequenzen zu ziehen! Und damit meine ich nicht den Trainer. Aufstellung war in Ordnung und auch seine Wechsel.
Jedesmal der selbe Ausreden und Sprüche und bei der Verabschiedung von den Fans noch den Daumen hoch zeigen? Wie verblendet sind unsere Spieler geworden? Den Spielern ist gar nicht bewusst um was es überhaupt geht! Wenn sie weiter so wursteln leidet bald der ganze Verein darunter wegen der beschissenen Einstellung.
Fazit: jetzt ist die Zeit gekommen um sofortige Konsequenzen zu ziehen! Und damit meine ich nicht den Trainer. Aufstellung war in Ordnung und auch seine Wechsel.
Tja, sehe ich leider auch so. Der Zustand der Mannschaft ist dermassen miserabel. Der beste Coach koennte kurzfristig keine Wunder vollbringen dessen muessen wir uns bewusst sein. Es wird jetzt interessant, wie oder ob ueberhaupt der Turaround geschafft wird. Ich kenne den neuen Praesi nicht persoenlich, finde aber, dass sehr leichtsinnig war von HH diesem Herrn den FCB zu verschenken.Bender hat geschrieben:Wolfswinkel = nix
Aljeti = nix
Campo = nix
Ich befuerchte, dass diese Krise laenger andauern wird, dh. 1-2 Jahre!!!
Es wird sich in den nächsten 1-3 Jahren zeigen, wie gut sie sind wenn ihnen laufend die besten Spieler weggekauft werden. Das war das Schicksal des FcB und wird das Schicksal von YB sein.Onkel Tom hat geschrieben:offenbar hat YB aber diese Kompetenz: Dann kann man auch die Grösse haben, das anzuerkennen.
was mich eher neugiereig macht sind die FcB-Spieler, die sich Hoffnungen machen auf einen guten Transfer. Aus den Augen, aus dem Sinn (der internationalen Beobachter) ab nächste Saison. Ein Vaclik/Suchy/Nüssli/LaCroix/SonstnochEinige können noch auf einen Rentnervertag hoffen beim FcB, aber international ist der Zug brutal abgefahren.
Riveros war dennoch der Beste FCB-Speiler auf dem Feld. Und wenn Nussi endlich mal seine Defensivaufgaben ernst nehmen würde, würde auch Riveros defensiv besser aussehen.Ex C4 hat geschrieben:Gute Gürkan-Analyse des Tores ... klarer Positionsfehler Riveros.
(obwohl er ziemlich offensiv gespielt hat) ABER er spielt Verteidiger ...
Guet Nacht.
Nussi zeigt nur international Leistung. National schon lange nur durchschnittlichBender hat geschrieben:Riveros war dennoch der Beste FCB-Speiler auf dem Feld. Und wenn Nussi endlich mal seine Defensivaufgaben ernst nehmen würde, würde auch Riveros defensiv besser aussehen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Wer viel macht, macht halt auch viele Fehler.Ex C4 hat geschrieben:Gute Gürkan-Analyse des Tores ... klarer Positionsfehler Riveros.
(obwohl er offensiv ziemlich gut gespielt hat - ABER er spielt Verteidiger ...)
Guet Nacht.
Das scheint gegenwärtig das Motto der Spieler zu sein "Ich mache nichts, also mache ich auch keine Fehler".