25. Runde: FC Luzern - FC Basel, Sonntag, 11. März 2018, 16:00 Uhr
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Kann man auch euch Erfolgskunden entlassen? Am besten heute noch? Beim FC Bayern München gibt es sicherlich noch Shirts im Fanshop, Siege am Laufmeter kostenlos dazu!badcop hat geschrieben:bitte streller mach wenigstens diese saison etwas richtig und entlass wicky & trete auch gleich zurück ! neuer sportchef & trainer installieren und auf die neue saison vorbreiten !! WILLKOMMEN IM MITTELMASS !!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
-
- Erfahrener Benutzer
Kein Stolz, Kampf oder Wille. Irgendwie kotzt mich der Leistungsunterschied zwischen diesem Spiel und dem City Match an. Ich will nichts hören von "anderer Wettbewerb" und "mussten nicht das Spiel machen". Wenn man sich nur auf internationalen Ebene motivieren kann und im absoluten Kampf um den Titel nichts auf die Reihe bekommt dann zeugt das von einem schwachen Mannschaftscharakter.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
einfach nur Sackschwach von vorne bis hinten ! Besonders bedenklich, es ist Luzern, gegen eine solche Mannschaft darfst du auch auf einem Bein nie und nimmer verlieren.HYPNOS hat geschrieben:Suchy toppt die Sache noch ( etwas hart schon)

Korrektur: es gibt im Moment keine Mannschaft der SL gegen welche man gewinnen kann...
So da nun die meisterschaft gelaufen ist, sollte man sich auf die nächste Saison vorbereiten. Ich bin der Meinung, das es an der Zeit ist sich von div. Akteuren zu trennen.
Im Sturm braucht es keinen Ricky oder Ajeti mehr. Oberlin ist noch jung und vieleicht geht der Knopf noch auf. Im Mittelfeld zeigt Noussi immer noch gute Ansätze und wird woll im Sommer weg sein. Serey war ordendlich, Zuffi bringt zu wenig und kann gehen. Bei Bua bin noch unschlüssig. Campo sollte vermehrt die zentrale Rolle übernehmen. Hinten fehlt Balanta ohne Ende. Die beiden Tschen kam weiterverkaufen und dafür Nicolic und Cümart zurückholen. Riveros, Lang und Petretta sollte man behalten.Auch sollte es erlaubt sein den Triner zu hinterfragen. Bei Stocker habe ich noch nicht gesehem, dass sich seine Rückkehr gelohnt hat. Vielleicht sollte er sein Essverhalten wieder zu normal umstellen.
Um ein gutes Bid von unserem Nachwuchs zu erhalten, wäre es sinnvoll diese jungen Spieler bis Ende der laufenden Meisterschaft noch ausgiebig in der ersten Mannschaft zu testen.
Die grosse Frage bleibt: Wer sollen die notwendigen Verstärkungen sein. Ich sehe die Notwendigkeit doch etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Im Sturm braucht es keinen Ricky oder Ajeti mehr. Oberlin ist noch jung und vieleicht geht der Knopf noch auf. Im Mittelfeld zeigt Noussi immer noch gute Ansätze und wird woll im Sommer weg sein. Serey war ordendlich, Zuffi bringt zu wenig und kann gehen. Bei Bua bin noch unschlüssig. Campo sollte vermehrt die zentrale Rolle übernehmen. Hinten fehlt Balanta ohne Ende. Die beiden Tschen kam weiterverkaufen und dafür Nicolic und Cümart zurückholen. Riveros, Lang und Petretta sollte man behalten.Auch sollte es erlaubt sein den Triner zu hinterfragen. Bei Stocker habe ich noch nicht gesehem, dass sich seine Rückkehr gelohnt hat. Vielleicht sollte er sein Essverhalten wieder zu normal umstellen.
Um ein gutes Bid von unserem Nachwuchs zu erhalten, wäre es sinnvoll diese jungen Spieler bis Ende der laufenden Meisterschaft noch ausgiebig in der ersten Mannschaft zu testen.
Die grosse Frage bleibt: Wer sollen die notwendigen Verstärkungen sein. Ich sehe die Notwendigkeit doch etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Hattest du das Gefühl die Motivation fehlt? Ich nicht. Die Laufwege waren einfach zum Teil krass schlecht in meinen Augen.lattemacchiato hat geschrieben:Kein Stolz, Kampf oder Wille. Irgendwie kotzt mich der Leistungsunterschied zwischen diesem Spiel und dem City Match an. Ich will nichts hören von "anderer Wettbewerb" und "mussten nicht das Spiel machen. Wenn man sich nur auf internationalen Ebene motivieren kann und im absoluten Kampf um den Titel nichts auf die Reihe bekommt dann zeugt das von einem schwachen Mannschaftscharakter.
Sorry, ich erwarte keine Siege am Laufmeter, aber 1 Sieg in 4 Spielen gegen Teams welche eigentlich deutlich schlechter sind nervt! Vor allem weil nicht die Gegner extrem gut waren, sondern wir scheisse!stacheldraht hat geschrieben:Kann man auch euch Erfolgskunden entlassen? Am besten heute noch? Beim FC Bayern München gibt es sicherlich noch Shirts im Fanshop, Siege am Laufmeter kostenlos dazu!
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Die Uussag sitzt. Wirkligg, meins nid ironisch.EffCeeBee hat geschrieben:Der Kapitän verlässt das sinkende Schiff. Irgendwie bezeichnend
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Meinst du mit "Laufwege" das permanente Stehenbleiben wie angewurzelt und Warten, bis der Ball von alleine irgendwie in die Offensive kommt?JackR hat geschrieben:Hattest du das Gefühl die Motivation fehlt? Ich nicht. Die Laufwege waren einfach zum Teil krass schlecht in meinen Augen.
Member since 2008.
Voilà. Keine Furcht vor Konsequenzen. Mental schon abgeschlossen ?lattemacchiato hat geschrieben:Kein Stolz, Kampf oder Wille. Irgendwie kotzt mich der Leistungsunterschied zwischen diesem Spiel und dem City Match an. Ich will nichts hören von "anderer Wettbewerb" und "mussten nicht das Spiel machen. Wenn man sich nur auf internationalen Ebene motivieren kann und im absoluten Kampf um den Titel nichts auf die Reihe bekommt dann zeugt das von einem schwachen Mannschaftscharakter.
-
- Erfahrener Benutzer
Fragen an unsere Träumer: Wann genau beginnt jetzt die furiose Aufholjagd? Und wann genau beginnt YB zu kriseln?
Von 2 auf 17 Punkte Rückstand in 5 Wochen: eigentlich unvorstellbar.
- wer darauf gewettet hat, erhält vermutlich eine höhere Quote als jene, die vor 2 Jahren auf Leicester City gewettet haben.
2018 in 5 nationalen Spielen 4 x torlos.
Die realistische Frage ist vielmehr, ob wir Platz 2 verteidigen können - oder ob wir das überhaupt wollen
Dieser FCB ist eine kaputte / kaputtgemachte Mannschaft.
Von 2 auf 17 Punkte Rückstand in 5 Wochen: eigentlich unvorstellbar.
- wer darauf gewettet hat, erhält vermutlich eine höhere Quote als jene, die vor 2 Jahren auf Leicester City gewettet haben.
2018 in 5 nationalen Spielen 4 x torlos.
Die realistische Frage ist vielmehr, ob wir Platz 2 verteidigen können - oder ob wir das überhaupt wollen

Dieser FCB ist eine kaputte / kaputtgemachte Mannschaft.
Was hat es mit Erfolgskunde zu tun wenn man nicht singend und applaudierend zuschaut, wie irgend welche Personen mit fragwürdiger Kompetenz alles zusammenreissen, was in den letzten 10 Jahren aufgebaut wurde?stacheldraht hat geschrieben:Kann man auch euch Erfolgskunden entlassen? Am besten heute noch? Beim FC Bayern München gibt es sicherlich noch Shirts im Fanshop, Siege am Laufmeter kostenlos dazu!
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
gott isch das armseelig vo dir. aber klar, di interessierts halt numme, dass du mit dinere fischerlobhudelei rächt gha hesch... dr fcb schiint di nid z interessiere... numme well dr wicky villicht halt doch nid besser isch, als dr fischer (wobi ich glaub scho, aber villicht z wenig erfahre...), heisst das no lang nid, dass es nid richtig gsi isch, mitem fischer nid z verlängere... aber jo. wenn si so schutte, wie hütt, denn hätt me dr fischer au könne bhalte...Käppelijoch hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, was ihr habt - so lange es MistahG so viel mehr Spass macht und er endlich Fischer los ist - oder Ursli, wie er ihn liebvoll nannte - ist ja alles in bester Ordnung. Jetzt tut nicht so.
1. meinsch unterem fischer wärs besser? die entwicklig wär unter ihm au koh. si spiile nid schlächter. nur erfolgloser. und do muess me sich frooge, obs richtig gsi isch, e goolgarantiesturm eifach z ersetze (vorallem dr doumbia... dä wolfswinkel isch leider nid guet gnueg...)
das isch wirklig e phänomen... d verkackt, wenns drufakunnt. sini penalty und die hundertprozäntigi hütt... goht garnid.Kuma hat geschrieben:Dieser van Wolfswinkel waere bei einem serioesen Verein nicht mal Balljunge!!!!
boah, hütt isch wirklig sauschlächt gsi... ka mrs eigentlig nid erkläre, nachdäms eigentlig vor dr pause rächt guet usgseh het, und au spass gmacht het... aber jo, villicht isch dr wicky eine, wo z wenig erfahrig het, wenns drufakunnt...
weiss au nid, bi hässig. und no hässiger machts mi, dass es aschiinend allne ufem blatz schissegal isch. do fählt halt dr steffen scho... und us dr kurve kunnt au kei impuls... jetzt wärs zytt, au mol bös z sii mit dr mannschaft...
passt zur entwicklig vom fcb. hütte schiints mr e wohlfühlverein... do simmer inere schwiirige situation, ber anstatt ufs gitter z stiige, wott me meh e-sports dr stecker zieh...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Genau, während Zuffi oder Campo mit dem Ball am Fuss herumirren müssen und fast verzweifeln.B.Richterstatter hat geschrieben:Meinst du mit "Laufwege" das permanente Stehenbleiben wie angewurzelt und Warten, bis der Ball von alleine irgendwie in die Offensive kommt?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Muss man jeden noch so lausigen und emotionslosen Scheiss welchen die Mannschaft momentan reihenweise bietet gleichgültig hinnehmen?stacheldraht hat geschrieben:Kann man auch euch Erfolgskunden entlassen? Am besten heute noch? Beim FC Bayern München gibt es sicherlich noch Shirts im Fanshop, Siege am Laufmeter kostenlos dazu!
Es geht nicht um den Misserfolg sondern um die Art und Weise, wie die Resultate zustande kommen und die ist schlicht zum kotzen.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer